1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Mizuno, 18 Februar 2010.

  1. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Leute,

    also, es ist mir etwas peinlich, aber ich brauch mal eure Meinung dazu.
    Nun, es gibt da jemanden, vor ein paar monaten sagte er, ich sei "ein Brett im Bett" und er wollte mich damals deshalb nicht mehr sehen.
    !Ist mir vorher nie passiert dass ein Mann mit mir unglücklich war!, und ich habe mich näher informiert was das eigentlich bedeutet. Seitdem glaube ich, ich kanns nicht mehr....

    Und heute schreibt er mit mir er will es wieder mit mir versuchen, weil er meint das es nächste mal besser werden könnte.

    Jetzt weiß ich nicht so recht... wegen ihn hatte ich ja all die Monate diese neuartigen Komplexe... und ich möchte nicht nochmal so verletzt werden...

    Was hat er denn für ein Problem?
    Es gibt einige Männer die es super-toll mit mir fanden, einer findet es sogar ich sei die beste die er je hatte und ist süchtig nach mir (man kann auch übertreiben)

    Beim Sex hab ich ihn auch kaum gespürt, und er redet kaum mit mir...
    Irgendwie steht meine Entscheidung schon fest, nachdem ich das jetzt geschrieben habe, doch möchte ich gern eure Meinungen darüber hören :)

    Lg,
    eure Mizuno
     
  2. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    vergiss ihn!
    ich könnte nicht wieder mit jemandem zusammensein, der mich so verletzt hat, indem er behauptet ich sei quasi eine niete im bett!

    der will dich doch nur rumkriegen, weil er sonst wohl niemanden findet.

    sei bitte vorsichtig, ich kann mir nicht vorstellen dass er es ernst meint.

    lg
     
  3. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Darüber denkst du noch nach?Ehrlich? Der Mann ist absolut das letzte. Vergiss ihn und geh nicht wieder mit ihm ins Bett. Wenn du so "schlecht" warst warum will er dnen wieder?Ist er zu faul zum onanieren? Sorry. Aber forget it.
     
  4. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    ich habe schon oben erwähnt dass ich mich so gut wie entschieden habe es nicht mehr zu tun :) wollt nur Meinungen darüber lesen. Weil ich verstehs nicht.

    Ich denke auch, dass er eben keine andere findet.

    LG
     
  5. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Aha, du warst angeblich ein Brett im Bett und wie war der gewisse jemand so? Erzähl doch mal, da haben wir bestimmt was zum Lachen.


    Natürlich kannst du. Die anderen Männer waren alle sehr glücklich mit dir, also liegt es nicht an dir, sondern der gewisse jemand hat versagt. Aber er gibt es nicht zu, sondern schiebt die Schuld auf dich.

    Ein erfahrener Liebhaber, ist in der Lage das Eis zum Schmelzen zu bringen. Ich wäre geneigt zu sagen, der gewisse Jemand ist sehr unerfahren. Vorallem, nach dem Sex ist vor dem Sex. Ein erfahrener Mann und Lover würde nie eine Frau mit der er Sex hatte hinterher beleidigen, "Du bist ein Brett im Bett." Das ist primitiv und unreif.



    Ich wäre mir zu schade um diesem Sextrottel nach so einer Beleidigung auch noch Nachhilfeunterricht zu geben.



    Schatz, ganz ehrlich. Der Typ hat nur seine eigenen Komplexe auf dich abgewältzt. Er weiß ganz genau, dass er noch unerfahren ist.
    Suche dir in Zukunft Männer aus, die wissen wie es geht.


    Er hat noch keine Ahnung von Sex und will sich noch ein mal bei dir beweisen.


    Überleg doch mal, was haben die anderen Männern besser gemacht als er?

    Da hast du eigentlich schon deine Antwort.

    Es war für dich nicht gut, nicht aufregend, nicht befriedigend und noch ne Beleidigung oben drauf.

    Was willst du mit dem Vollpfosten?


    LG,

    Johanne
     
  6. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    Werbung:
    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    LOL, der war echt gut!

    Sehe ich genau so!
     
  7. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Sicher? Oder kann es sein dass die anderen mich belogen haben? aber das wiederum glaube ich nicht....
    Naja, ich habe gelesen eine Frau muss im Bett aktiv sein, aber ich lasse es eher gerne zu. Oral tu ich schon, aber was kann ich denn bitte machen wenn ein Mann auf mir liegt???

    Wie "das Eis zum Schmelzen zu bringen"? Aber ich kann mir vorstellen was du damit meinst, nicht bei jeden Mann kann man es genießen.
    Das stimmt, das war eine totale Beleidigung, also machen sowas Männer normalerweise nicht?

    Nun, ich weiß nicht ob er unerfahren ist, schließlich geht er schon auf die 30iger zu.

    Tja, der eine Typ war ein richtiger Mann, war von meinem Körper begeistert, bei ihm wusste ich was ihm gefällt, und ich spürte ihn richtig.

    Ich werd ihn eh ablehnen :) ka Sorge.

    LG
    Mizuno
     
  8. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    also normalerweise machen männer sowas nicht! nur die vollidioten, die selber wissen dass sie eine niete sind!

    sag ihm dass du kein interesse hast, denn du bist besseres gewöhnt!
     
  9. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Richtig!

    Ich kenn das auch nicht so.

    In meiner Jungend, Studentin und so, da gab es auch mal Sex Geschichten wo es klar war, vöglen und keine Beziehung.

    Ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung schildern. Die Jungs mit denen ich was hatte, haben entweder darauf bestanden, dass sie mir noch Frühstück gemacht haben oder wenn ich nicht dort übernachtet habe, dass sie gesagt haben, "Du fähhrst mir jetzt nicht mit der Bahn nach Hause um die Zeit". Entweder haben sie mich gefahren oder das Taxi gezahlt. Und am nächsten Morgen kam immer ein Anruf, "Hey bist du gut nach Hause gekommen, hast du gut geschlafen, gehts dir gut?..." Grundsätzlich kenne ich es persönlich so, dass Jungs, egal wie gut oder schlecht der Sex war sich hinterher immer Mühe gegeben haben einen One Night Stand so abzuschließen, dass sie als Gentelman da stehen und nicht als Hornochse.

    "Du bist steif wie ein Brett im Bett." Das habe ich noch nie erlebt. Und so wie ich die Jungs einschätze mit denen ich nur eine kurze Sex Affaire gehabt habe, die hätten sich nie und nimmer die Blöße gegeben wie der letzte Prolet mit so einem Spruch da zu stehen. Vielmehr kenne ich es so, dass sich ein Mann auch nach dem Sex die Mühe macht einen guten Eindruck zu hinterlassen.

    Ich muss dir aber auch ehrlich sagen liebe Mizuno, ich habe auch bei Affairen schon vor dem Sex auf Qualität geachtet.

    Ganz ehrlich, wenn du dich hier schon meldest mit dem Thema, mich hat ein Typ scheiße behandelt und ich überlege dennoch mit dem ins bett zu gehen, dann denke ich mir schon, dass in deinem Denken schon was falsch abläuft.

    Und ich frage mich ernsthaft, was sucht sich das Mädel da für Proleten aus?

    Ich denke, du kannst schon im Vorfeld ein wenig besser selektieren.


    Sex und Müssen, das geht schon mal gar nicht. Eher Sex = wenn ich Lust habe, dann.......... Wenn ich Lust habe, dann lasse ich den Tiger aus dem Käfig oder wenn ich Lust habe, dann bin ich das kleine Kätzchen.

    So kenne ich es zumindest. Ich mache im Bett das wonach mir ist und manchmal bin ich dominant, mal bin ich passiv.

    Ist doch egal, das ist für mich kein Leistungssport wo ich Höchstleistungen bringen muss.

    Wenn ich zB müde bin und bei den Annäeherungsversuchen meines Mannes nicht so recht weiß, ja will ich jetzt oder will ich nicht und mir ist kalt und ...


    Er kann mich verführen, mich feucht machen, so dass ich einfach nur will.

    Mein Mann würde nie sagen du bist mir zu steif. Eher sagt er, ok, ich kann dich heute offenbar nicht geil genug machen, komm her in meine Arme schön kuscheln.

    Johanne
     
  10. Johanne

    Johanne Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Ähm... ja. LOL

    Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen und hier den oberschlauen Ratschlag geben, wohl nur sagen was mir geholfen hat so grundsätzlich.

    Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und mir mal ein schönes Dildo gekauft und es mir nett gemacht mit einem Glas Martini... und das ein paar Mal.... *grins*

    Irgendwann habe ich festgestellt, da gibt es so ein paar Stellen und... na, ja...

    Ja, es kann schon hilfreich sein um zu wissen wie man es gerne hat und wo es besonders gut tut. Und wenn mein Mann dann auf mir drauf liegt, dann kann ich schon gut und aktiv beisteuern, dass er das genau so effektiv hinbekommt wie mein kleiner Freund in der Schublade. Hihi...

    Also, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    *rotwerd*

    LG,

    Johanne
     
  11. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Johanne, das hatte sie nie vor.

    Mizuno,
    das braucht dir nicht peinlich sein, dem Typen sollte es peinlich sein.
    a) wäre es so gewesen, wie er gesagt hat, hätte er sich nie wieder bei dir gemeldet.
    b) er hat wohl versucht (leider ist es ihm ja teilweise auch gelungen) seine Unzulänglichkeiten auf dich abzuwälzen.
    Ich frage mich, wie beknackt muss ein Typ sein, der einer Frau so etwas erzählt und nicht daran denkt, dass er selber ja auch beteiligt war. Zum Glück hattest du ja schon bessere Männer. Nicht auszudenken, wenn das dein Erster gewesen wäre.
    Vollpfosten war ein guter Ausdruck.
    Weise Entscheidung ihn abzulehnen.
    Alles Gute für dich.
    Eberesche
     
  12. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Echt? Die waren SO lieb zu dir?.... Hab ich noch nie erlebt.
    Ich glaube die Männer sind nicht mehr das was sie mal waren..vor allem die, die man auf Singlebörsen im Internet kennenlernt.. aber es gibt schon da einige sehr nette Ausnahmen da draußen.

    Und Johanne, zum vierten mal, ich habe eh schon die richtige Entscheidung getroffen als ich dieses Thema ausführlich geschrieben habe, war nur etwas verwirrt am Anfang das ist alles.

    LG,
    eure Mizuno
     
  13. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    Hab ihn gestern geschrieben, dass es mir nicht gefallen hat und ich ihn nicht mehr treffen möchte, heute schreibt er mir zurück "loooooool mir hats auch gar nicht gefallen"

    Mann, ich fühle mich so gekränkt.... :(
     
  14. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    das schreibt er doch nur aus trotz und verletztem ego und um dir einen mitzugeben weil du nicht auf ihn eingehst...

    da mußt du echt ÜBERHAUPT NICHT gekränkt sein,
    ganz im gegenteil,
    du hast ihm den wind aus den segeln genommen,gut gemacht!!!
     
  15. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

    ich sehe das auch als trotzreaktion. was hätte er darauf denn sagen sollen? schade, ihm hätte es gefallen? nein, die blöße wollte er sich nicht geben.

    ich denke auch dass da gekränkte eitelkeit spricht. nachdem du ihm mitgeteilt hast, dass er quasi eine niete war, musste er es doch mit gleicher münze heimzahlen und dasselbe behaupten.

    denk dir doch nichts dabei. ich hatte schon einige male einen miserablen ons. aber ich habs ihnen nachher nicht gesagt, wozu auch - war eh nur einmalig. einer wollte mehr, aber ich nicht. das habe ich ihm später mitgeteilt, nachdem er mich mit sms belagert hat.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden