Es erdrueckt mich

Regenbogen81

New Member
Registriert
1 September 2013
Beiträge
1
Hallo, ich bin das erste Mal in einem Forum und habe mich gerade angemeldet.Weiss nicht recht wie ich anfangen soll.Nun ich bin nicht ohne Grund einsam,so wird es Euch vielleicht auch gehen.Ich habe von Anfang an eine sehr schwere Zeit durchgemacht,durch diese Erfahrunge,die mein Leben und mich gepraegt haben,wurde ich gebrochen.Ich habe grosse Angst ueberhaupt Naehe zuzulassen und vor allen Dingen zu halten,wie geht dass?Ich moechte so gerne Menschen um mich,denen ich in erster Linie vertrauen kann...tut mir leid mehr schaffe ich gerade nicht,es zieht zuviel Kraft.Ich bin fuer jedes Kommentare dankbar. Danke.
 
Werbung:
Hallo Regenbogen,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Als erstes schicke ich dir eine Umarmung.

Dein Post klingt sehr traurig und auch verzweifelt. Darf ich dich (ganz vorsichtig) fragen, was passiert ist, dass du dich so schlecht fühlst?

Erzähle doch ein wenig von dir. Natürlich nur, wenn du möchtest.

Erst einmal wünsche ich dir einen schönen Montag!:)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen Regenbogen81!
Ich drück dich auch mal. Wenn du Lust und Kraft verspürst, erzählst du einfach.
AL Hortensie
 
Zurück
Oben