Es geht mir gut

timmi

Well-Known Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
577
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte unlängst Geburtstag und ganz viele Freunde haben an diesem Tag an mich gedacht.
Zu meiner Party kamen über ca. 45 Leute, und ganz viel nette Aufmerksamkeit - trotz der vielen Arbeit, die so'ne Fete macht.
Es gab Zeiten, da habe ich meinen Geburtstag wirklich bewusst verschlafen.
Ich habe keine Baustellen mehr - jip! O.k. mein Partner kommt noch nicht wirklich mit so einer Art Arbeitsteilung klar, die hälftig ist, aber da bin ich durchaus optimistisch (ist mir bei der Party aufgefallen).

Jetzt gehe ich gleich zur Chorprobe und dann nach Hause, worauf ich mich freu!

L.G:
Timmi
 
Werbung:
AW: Es geht mir gut

Hallo Timmi,

sehe gerade, dass mit dir keiner von uns deine Freude geteilt hat.:nudelwalk
mein Partner kommt noch nicht wirklich mit so einer Art Arbeitsteilung klar
Ist das inzwischen geklärt?
 
Zurück
Oben