Euch allen

Dieses Thema im Forum 'Unter uns...' wurde von ELLA gestartet, 27 November 2011.

1. Clara Clayton Well-Known Member

Liebe Spätzin

danke für den guten Tipp! Probiere es gerade aus. Mein Mann sagt zwar hier stinkts wie in einer Hexenküche - doch, wenn´s hilft?!
  2. Spätzin Well-Known Member

Es hilft auf jeden Fall :p

Gute Besserung ;)
    Clara Clayton gefällt dies.
  3. Clara Clayton Well-Known Member

Danke, meine Liebe!

Etwas freier atmen kann ich schon mal. Das ist gut. Aber mein Schädel tut noch übelst weh und meine Ohren ebenfalls.

Und das vor Weihnachten... :confused: Wo wir doch Heiligabend die Hütte voll haben. Aber bis dahin pack´ichs!(y)
  4. Spätzin Well-Known Member

An mir hab ich festgestellt, dass, immer wenn ein besonderes Ereignis bevorsteht, ich kurzfristig krank werde. So wie letzte woche mit dem Riesenschnupfen :rolleyes:

Gestern hatten wir einen wichtigen Termin und was passiert??? Ich steh auf und mir ist schlecht und kein Frühstück, nicht mal Wasser bleibt drin! :notworthy: Und das den ganzen Vormittag. Rückwärts essen ist nicht angenehm ....

Fürs Kopfweh reib mit Japanischem Minzöl die Stirn ein und ins Ohr ein bisschen angewärmtes Olivenöl und dann Watte rein.
    Gute Besserung!!!
    Clara Clayton gefällt dies.
  5. Clara Clayton Well-Known Member

Wiederum dankeschön für den Tipp.

Da ich aber eine furchtbare Aversion gegen japanisches Heilpflanzenöl habe, werde ich ihn nur zum Teil befolgen. Bei dem Geruch von Minzöl dreht sich mir der Magen um. Aber das mit dem Ölivenöl und dem Wattebausch habe ich schon umgesetzt. Habe öfters mal Ohrenschmerzen. Das ist wirklich eine gute Sache.

Also mir schlagen Urlaubsreisen o. ä. ständig auf den Magen-Darm-Trakt. Das kenne ich auch. Doch ich glaube an dieser doofen Erkältung ist mein Göttergatte schuld. Der kam vorletzte Woche damit an und war ganze vier Tage richtig krank davon. Jetzt hab´ich´s halt geerbt.

Aber so langsam wird es besser. Will nachher mal frische Luft "tanken" und mit unserem Hund in den Wald.
    Das wird mir guttun(y)!
  6. althea Active Member

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Weihnachtssegen

Möge in dieser heiligen Nacht
    der Friede dein erster Gast sein,
    und möge das Licht
    der Weihnachtskerzen
    dem Glück den Weg weisen
    zu deinem Haus.
    Aus Irland
    Hortensie, Spätzin, Clara Clayton und 3 anderen gefällt dies.
  7. ELLA Well-Known Member

Guten Morgääähn zusammen!

Ich wünsche UNS ALLEN ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest .umarm:
    Clara Clayton, Lucille und Reinfriede gefällt dies.
  8. Reinfriede Well-Known Member

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachstfest mit einem braven Christkindl.;)

Liebe Grüße
    Reinfriede
    Clara Clayton, Lucille und ELLA gefällt dies.
  9. Lucille Well-Known Member

Habt alle ein wunderschönes Fest!

Einen lieben Weihnachtsgruß
    von Lucille
    Clara Clayton, ELLA und Reinfriede gefällt dies.
  10. Walter Administrator

Auch allen einige schöne, friedliche Weihnachtsfeiertage!
    Clara Clayton, ELLA und Reinfriede gefällt dies.
  11. Clara Clayton Well-Known Member

"Die größten Ereignisse
    sind nicht unsere lautesten,
    sondern unsere stillsten Stunden." (Friedrich Nietzsche)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Reinfriede und Lucille gefällt dies.
  12. ChrisTina Well-Known Member

★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛°_██_*˚°°/♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    . (´• ̮•)*.*/♫ ♫\*˛.*˛ _Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* ♥
    ¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•

★*˚°。★★★★★ Frohe Weihnachten ★★★★★。°*。°*★
    ¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•
  13. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Foris!

Weihnachten ist ja nun schon um.:cool:

Nun erzähl ich Euch eine peinliche Geschichte, über die wir zu Weihnachten zum 2. Mal herzlich gelacht haben:

Vor einigen Wochen, wahrscheinlich schon Monaten, war ich mit meinen Mädels in der Sauna. Eine Frau kam herein und als bei uns vorbeiging, roch es einfach wunderbar.

Ich fragte sie, welches Parfum sie verwenden würde, weil sie so gut duften würde. Sie meinte daraufhin: "Das heißt Vernissage, habe ich von meinen Enkelkindern geschenkt bekommen."

Weil ich wusste, dass ich in letzter Zeit leider ziemlich vergesslich bin, drehte ich mich zu meinen Mädeln und sagte: "Bitte merkt Ihr Euch den Namen des Parfums, ich vergess den sicher wieder!" und sie meinten "Jaja Mama, machen wir."

Ein paar Stunden später saßen wir zu viert im Saunacafe und tratschten. Mir fiel aufeinmal das Wort "Vernissage" ein und ich überlegte hin und her. Weil ich auf keinen grünen Zweig kam, fragte ich meine Kids: "Sag, kann mir einer von Euch zufällig sagen, WARUM ich mir das Wort "Vernissage" merken wollte?" :oops:

Ok, das Gelächter war groß.*grins*

Und nun, unter dem Weihnachtsbaum, lag ein Parfum namens Vernissage für mich bereit.:rolleyes:

Ich hatte inzwischen nicht nur das Wort, sondern auch diese Begebenheit schon längst wieder vergessen (oder vielleicht verdrängt?) gehabt.:D

War eine schöne Weihnachtsüberraschung von meinen Mädels.

Liebe Grüße
    Reinfriede
    Spätzin, Lucille, ELLA und 2 anderen gefällt dies.
  14. Clara Clayton Well-Known Member

Ihr Lieben,

viel Glück und alles Gute für 2012 wünsche ich euch!
    Lucille gefällt dies.
  15. Lucille Well-Known Member

Liebe Reinfriede,

gestern war ich in der Plus City und habe, Dein Posting im Kopf, bei Marionnaud, Douglas und Müller nach
    "Vernissage" gefragt - aus purer Neugier, versteht sich. :D
    Keiner hat's gekannt :confused:
    Ein geheimer Geheimtipp???

Euch allen, Ihr Lieben, wünsche ich ein gutes, gesundes
    und gelingendes Neues Jahr!

Liebe Grüße
    Lucille
  16. Spätzin Well-Known Member

Alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2012!

Bin noch bis 08.01. im Urlaub
    Reinfriede gefällt dies.
  17. Hortensie Well-Known Member

Auch von mir alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2012. :)
    Reinfriede gefällt dies.
  18. Reinfriede Well-Known Member

Liebe Lucille!

Es ist von Hermann Basler, hab jetzt nochmal auf das Fläschchen geguckt.

http://www.basler-haarkosmetik.de/o...issage-Eau-de-Parfum-Spruehflasche-50-ml.html

Riecht eher dezent, seifig und leicht süßlich, ein sehr angenehmer, sympathischer Geruch.:)

Ich hab sonst seit Jahren das Chanel No.5 im Wechsel mit dem Valentino (Valentino) und Vendetta (Valentino). Also eher schwere, seifig-süße Gerüche.

Das Vernissage ist ein ganz leichter, eher moderner Duft, meine sonstigen Parfums sind ja eher konservativ.:cool:

Ich wünsche Euch auch ein tolles, gesundes, harmonisches 2012!

Liebe Grüße
    Reinfriede
    Spätzin und Hortensie gefällt dies.

Die Seite empfehlen