1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

fängt jetzt alles von vorne an?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von _silent_wings_, 3 Oktober 2005.

  1. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    Werbung:
    hey..
    ich bin ja seit nicht mal einer woche wieder mit meinem freund zusammen
    er hat sicht ja nie gemeldet..
    naja die ersten 3tage war er super lieb und als ich geschrieben hab
    ich will erm am montag (also heute) treffen hat er wieder nicht mehr geschrieben..
    jetzt weiß ich wieder nicht mehr weiter!
    ich will aber nicht nochmal so blödsinn machen wie letztes mal..

    bitte helft mir

    lg silent wings
     
  2. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Seh ich das richtig, ihr wart also bloß theoretisch zusammen, habt euch noch garnicht gesehen und das superlieb sein beschränkte sich auf´s schreiben?

    Kann es sein, das er dich verar..... hat?

    liebe Grüße Alex
     
  3. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    wir haben uns oft getroffen fast jeden tag bis er sich das erste mal nicht mehr gmeldet hat
    als wir wieder zusammen waren gleich aber dann hat er das ganze we nicht zeit gehabt
    und jetzt meldet er sich einfach nicht wenn ich ihn sehn will

    lg silent wings
     
  4. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Also entweder hat erwirklich keine Zeit, aber da hätte er es dir erklären können.

    Oder er hat gemerkt, das er doch nicht mehr will, aber auch das kann man ehrlich sagen.

    Oder er kann sich garnicht melden, weil ihm was zugestoßen ist, oder er sein Handy verloren hat.

    Oder, falls er das andere Mädchen noch nebenbei hat, das sie eine größere macht zu ihm hat und er sich jetzt nicht melden "darf", wobei, wenn es so wäre, kannst du ihn gleich vergessen.

    Da hast du eigentlich bloß zwei Möglichkeiten.
    Erstens abwarten oder nochmals den Fehler begehen und ihn "bedrängen" indem du ihn unangemeldet besuchst.

    tut mir leid, weiter fällt mir im Moment nichts ein.
    liebe Grüße Alex
     
  5. Unterwegs

    Unterwegs Active Member

    Silent, was habt ihr denn zusammen unternommen die letzten drei Mal? Habt ihr was Schönes gemacht und wenn ja, wie lange?
     
  6. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    Werbung:
    wir haben total schöne sachen gemacht
    und wie meinst du das wie lange?
     
  7. Unterwegs

    Unterwegs Active Member

    Lol, ich wollte nur fragen, was für Gemeinsamkeiten ihr habt. Wart ihr im Kino, habt ihr einen Spaziergang gemacht, geknutscht, geredet? Habt ihr über euren Stress, den ihr hattet, mal so richtig und ruhig gesprochen? Wart ihr den ganzen Nachtmittag zusammen?

    Weißt du, ich kann mir so kein richtiges Bild machen, wo bei euch die Probleme liegen und ich würde dir gerne helfen.
     
  8. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    wir haben erstmal darüber geredet und dann sind wir ins kino und am abend waren wir essen.. war total schön
    wir waren sogar den ganzen tag zusammen..
    er war total verändert und man hat echt gemerkt dass er mich liebt
     
  9. Unterwegs

    Unterwegs Active Member

    Das klingt doch sehr, sehr gut.
    Dann gibt ihm einfach ein bisschen mehr Zeit. Vielleicht fühlt er sich von dir unter Druck gesetzt, hat einfach zuviel zu tun, ein Freund braucht seine Hilfe oder sein Handy ist nicht aufgeladen.
    Das ist jetzt sehr schwer, wenn du abwarten musst und tut richtig weh, aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist.
    Wenn er dich liebt und ein anständiger Mensch ist, dann kommt er von sich aus.
    Viel Glück!
     
  10. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    eine (komische) frage:
    wie lange soll ich warten?
    sorry wenn das jetzt blöd klingt
     
  11. Ulla405

    Ulla405 Well-Known Member

    Bis er sich von sich aus meldet?

    Geduld ist die schwierigste Form von Tapferkeit.

    liebe grüße Alex
     
  12. Unterwegs

    Unterwegs Active Member

    Ich seh das genauso, liebe Silent. Im Moment kannst du nur re-agieren, aber nicht agieren.
    Das ist schwer und tut weh, aber es ist das Richtige.
     
  13. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    hey!
    er hat heute morgen bei mir angerufen aber nur läuten lassen
    dann hab ich ihm eine sms geschrieben warum er angerufen hat.
    er hat nicht geschriebn nur wieder angerufen..
    ich kenn mich nicht mehr aus!
    was will er damit?
     
  14. _silent_wings_

    _silent_wings_ Well-Known Member

    bis jetzt hat er sich wieder nicht mehr gemeldet
    warum hat er sich am freitag gemeldet aber bis jetzt nicht mehr?
    mir gehts zur zeit echt schlecht.. wegen ihm
     
  15. pisces

    pisces Well-Known Member

    warum er sich freitag nicht gemeldet hat, weiss nur er. frag' dich einmal, warum du deine gedanken um etwas kreisen lässt, was du nicht beantworten kannst, oder in dem sinne, dass du dich von ihm verlassen, enttäuscht und versetzt fühlst, berechtigterweise.

    wir frauen fragen uns ganz oft: warum sagen männer denn nicht einfach, wenn sie nichts von einem wollen?
    ganz einfach: weil sie sich entweder noch ein hintertürchen offenlassen wollen; oder weil sie keine lust auf diskussionen, begründen-müssen oder vorwürfe haben. oder aber, sie haben ein schlechtes gewissen. oder weil sie schon signale gesetzt haben und wir uns innerlich 'weigern', diese zur kenntnis zu nehmen.

    in gewissem sinne setzt dein exfreund ja auch signale, er ist unzuverlässig, nimmt deine gefühle nicht ernst und meldet sich nicht.

    um herauszufinden, was sache ist, gibt es zwei möglichkeiten:
    1. man sucht man das persönliche gespräch. dazu noch eine anmerkung:
    das medium sms ist ein ganz und gar trügerisches, es stellt pseudo-kontakt her, man kommuniziert, ohne miteinander in einen wirklichen dialog zu treten, denn das wäre eigentlich das allerbeste, meine ich. ich vermute,dir ist ein wenig mulmig vor dem direkten gespräch, denn aufgrund seines verhaltens vermutest du, dass er sich wirklich trennen will oder schon hat.

    2. man nimmt selbst innerlich abstand und besinnt sich wieder auf sich. das setzt voraus, dass du die jetzige situation als gegeben anerkennst. du kannst sein verhalten nicht beeinflussen. wohl aber ist es dir möglich, deine traurigkeit und enttäuschung anzunehmen und auszuleben. das ist unabhängig von seiner person und hilft dir, das ganze zu verarbeiten. du kannst dich allmählich mehr um dich und deine interessen kümmern und allmählich wird der trennungsschmerz weichen.

    und denk' über euer beider verhalten nach. vielleicht hast du eine idee, woran es gescheitert sein kann. manchmal ist in beziehungen von anfang an der wurm drinnen, und man muss schon einen enorm starken kampfgeist und löserinstinkt und erfahrung haben, wenn man solch einen konflikt lösen will. wenn man das herausgefunden hat, kann man diese fehler in einer kommenden beziehung vermeiden.

    nun hast du, zwar nur kurz, hierzu in deinem eingagsposting geschrieben, dass er sich auch während ihr zusammen wart, sehr selten gemeldet hat. das zeugt meineserachtens von desinteresse. wenn man jemanden gern hat oder verliebt ist, dann verhalten sich gerade männer oftmals so, dass man sie nicht mehr los wird. insofern weiss ich nicht, inwieweit ihr wirklich zusammen wart. zumindest scheint es so, dass ihr unterschiedliche gefühlsintensitäten hattet.

    jetzt meine frage: warum bist du hinter jemandem her, der sich nicht wirklich für dich interessiert, wie es scheint? der dich unglücklich und traurig macht? sei einmal gut zu dir selbst und beantworte dir diese frage, in ruhe. hab' dich ein wenig selber lieb, dann brauchst du solche menschen nicht mehr und kannst dich denjenigen zuwenden, die es ehrlich mit dir meinen.

    lg
    pisces
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden