fängt jetzt alles von vorne an?

heute morgen hat er eine sms geschrieben, warum ich läuten lassen hab und was das bringen sollte und dass er dann das handy ausgeschaltet hat weil er im krankenhaus war..
aber als ich ihm geschrieben hab hat er wieder nichts geschrieben naja ich weiß nicht was ich tun soll warum meldet er sich und dann gleich nicht mehr?
 
Werbung:
so, wie du das beschreibst würde ich annehmen, er will nicht mehr, denn wenn er noch was von dir wöllte, wäre ihm doch daran gelegen gewesen, dir von seinem Krankenhausaufenthalt zu erzählen.
Er hat es nicht getan, weil er vielleicht sogar Angst hatte, du könntest ihn im KH besuchen und er kann nicht "flüchten".
liebe Grüße Alex
 
darf ich fragen, wie alt du bist, bzw. ihr seid? vielleicht hilft es, besser zu verstehen... ich denke ihr seid beide noch sehr jung, richtig?

alles liebe
 
Gegenfrage: was willst du mit ihm? was gibt er dir?

gibt er dir überhaupt die möglichkeit, irgendwann mal an dein handy zu gehen? warum ruft er nicht einfach auf dem festnetz an?? (handys sind da echt was beschissenes. so hält er dich warm und du kannst ihm nicht einmal vorwerfen, er hätte sich nicht gemeldet).

langweilt dich das nicht? ärgert es dich nicht?
 
wie ist das mit was willst du ihm gemeint?
naja er gibt mir alles was ich will und ich ihm auch was er will..
die möglichkeit gibt er mir ja aber wenn ich dann anrufe hebt er nicht ab..
auf dem festnetz ruft er sowieso nie an da unser telefon nie richtig geht (müssen neues kaufen..)
langweilen und ärgern tuts mich eigentlich auch.. aber ich würd für ihn mein leben lang warten ich liebe ihn über alles ich will ihn nicht verlieren
 
naja,

wenn er nicht ans tele geht, wenn du anruftst, er dann auch nicht zurück ruft, dann ist das meiner meinung nach ein deutliches zeichen von desinteresse.

ich weiß ja nicht wie andere das so handhaben, aber eigentlich ist es doch gang und gebe zurückzurufen... zumindest wenn einem der andere was bedeutet. Aber ich lass auch nicht zweimal läuten und lege dann auf. ich geh auch an mein handy ran. wenn man keine zeit hat, kann man das doch einfach sagen.

whatever....

wenn es dich langweilt und ärgert, dann solltest du dem abhilfe schaffen. aber ich schätze dazu ist es schon zu spät....

meine frage, was du mit bzw. von ihm willst, war ganz einfach gemeint: was zur hölle willst du mit einem freund, den du nie siehst, mit dem du nix unternimmst und vor allem nicht mal erreichst?

ich schätze, diese beziehung ist recht einseitig - sie besteht lediglich noch in deinem kopf (sein verhalten ist doch eindeutig). und liebe, sorry, das ist echt was anderes....

liebe grüße:kiss3:
 
Silent, bist du dir wirklich sicher, dass "er dir alles gibt"??????
Ich denke, er gibt dir dann alles, wenn es ihm gerade in den Kram passt, aber er zeigt dir nicht gerade, dass er für dich da ist.

Ich würde dir ja gerne was anderes sagen, weil ich weiß, dass du ihn so gern hast, aber sorry, vergiss ihn. Er zieht dich nur runter.
 
ich hab mich mittlerweile abgefunden dass ich erm nie mehr haben werd..
ich liebe erm zwar immer noch über alles
weiß aber dass ich erm nie wieder sehn werd
naja ich kann mich damit abfinden..
 
jetzt schreibt er mir endlich wieder und meldet sich auch..
morgen treffen wir uns und dann weiß ich mehr
ich liebe ihn einfach über alles für immer und ewig :rolleyes:
 
_silent_wings_ schrieb:
jetzt schreibt er mir endlich wieder und meldet sich auch..
morgen treffen wir uns und dann weiß ich mehr
ich liebe ihn einfach über alles für immer und ewig :rolleyes:


lies mal: 'die kunst, den mann für's leben zu finden'.
so wie du dich verhältst, bist du für ihn freiwild und uninteressant. der kann doch alles mit dir machen. schnipp - er hat lust, dich zu sehen, und du spurst. schnipp - er meldet sich nicht, und du bist unglücklich.

meine güte, das wär' mir zu blöd, mich so behandeln zu lassen. wo bleibt dein stolz? der spielt mit dir. magst du denn ein spielzeug sein und immer, wenn er keine lust hat, wieder in die ecke gestellt werden?

lass' dir mal gesagt sein, wenn ein mann etwas von dir will, dann wirst du ihn NICHT MEHR LOS. der findet keine ausflüchte, meldet sich von selbst und geht dir auf die nerven. genau so. und das tut DER nicht.

mach' dich mal ein bisschen rar und überleg dir mal, ob es da draussen nicht vielleicht eine menge anderer jungs gibt die wirklich etwas von dir wollen.

eine goldene regel aus dem buch heisst: lieben sie nur die, die sie auch lieben. und das tut der typ definitiv NICHT.

lg
pisces
 
Werbung:
Hallo,
also ich muss da Pisces absolut zustimmen.Denn meiner Meinung nach nutzt der Typ dich nur aus.Mal meldet er sich und will dich sehen,dann ruft er wieder nicht zurück und du bist ihm egal.Also ich denke nicht,dass er dich liebt,denn sonst würde er dich nicht so behandeln.
Lg Roxy :kiss4:
 
Zurück
Oben