Familie gegen die Liebe

Für wenn entscheidet Ihr euch, wenn deine Family deine/n Freund/in hasst?

  • Ich entscheide mich für die Liebe! Egal was die Family denkt.

    Stimmen: 12 92,3%
  • Ich entscheide mich für die Family und mache deshalb Schluss.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!

Die Frage war jetzt nicht so ganz klar.....
Du hast gefragt ob man sich für die Familie oder für die Liebe entscheidet.
Warscheinlich hast du eher gemeint Familie oder den Menschen den man liebt/den Partner.
Bei der Abstimmung habe ich es allerdings wörtlich genommen und würde mich für die Liebe entscheiden. Die Familie kann man auch lieben.
Auf die eigentliche Frage bezogen......
Wenn die Familie meinen neuen Partner so kritisiert dann kann man sich das ja mal ansehen warum die das tun, vielleicht ist einiges auch berechtigt.
Aber dann würd ich mir das ganz neutral mal ansehen und mich für das entscheiden was ich für richtig halte. Es hat kein Mensch das Recht einen anderen Menschen zu bevormunden, ihn zu drängen, erpressen oder sonst was.
Ich würde nicht meinen Partner aufgeben nur weil die Familie ihn nicht leiden kann, würde mir das vielleicht ansehen und das überdenken aber würde doch meine eigene Entscheidung treffen.
Das was ich für richtig halte nich wozu mich andere drängen...

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben