Familienfluch?

Hi Charly,

mir ist noch was aufgefallen:

Ich fühle so tiefen Schmerz in mir seit ich von ihm weiß und sein Foto aufgehängt habe (wurde mir vom FA empfohlen)
  1. Was warmit dem Großvater? Könnte es sein Schmerz sein, den du da fühlst und dir auflädst? Dann wäre es Zeit, anzuerkennen, wie vile Liebe du für ihn hast, das du für ihn trägst und ihn und seinen Schmerz dann derart zu achten, dass du ihm den lässt.
  2. Sollte das nicht der Schmerz des Großvaters sein: hat er Opfer auf dem Gewissen gehabt? Dann sollten die dazu gestellt werden und geprüft (NICHT mit Armtest!!!) werden, ob der Schmerz da hin gehört.
  3. Sollte es ein sog. "Sekundärgefühl" sein (s. mein entsprechender Thread zu den Gefühlsarten: belastenden Gefühle, die unangemessen lange aufrecht erhalten werden), frag dein Unbewusstes, was es lernen will, das dich in die Lage versetzte, diesen Schmerz ein für alle mal loslassen zu können...JETZT!
  4. Sollte das nicht funktionieren, dann kannst du dich nach Erkennen der "Lehre" (s.o.) noch einfach durch das geüfhl hindurch fallen lassen. Also ganz schnell (in wenigen Sekunden!!!) dich voll hineinwerfen und nach unten durch fallen lassen durch das Gefühl. Welches Gefühl taucht darunter auf?
Herzliche Grüße
Christoph
 
Werbung:
Zurück
Oben