1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Forum eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 25 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Werbung:
    Ein herzliches Willkommen allen die ich schon kenne! Ich hoffe ihr fühlt euch auch hier wohl...
     
  2. angus

    angus Well-Known Member

    Hallo,

    hab's gerade entdeckt. Neues Forum - ansonsten alles gleich wie im EF?


    l.g.

    angus
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Ja, alles gleich bis auf ein paar Kleinigkeiten wie geänderte Benutzertitel etc :)
    Danke fürs Vorbeischauen!
     
  4. angus

    angus Well-Known Member

    Okay, dann kann's ja munter weitergehen :banane:

    Auch Dir viel Spaß mir dem neuen Forum!


    l.g.

    angus
     
  5. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    So, nach der ganzen Schufterei lasse ich euch jetzt mit dem Forum alleine:
    die ersten 14 Besucher :tanzen:
     
  6. ElisabethK

    ElisabethK Active Member

    Werbung:
    Nicht schlecht, Herr specht ! :D

    Muss noch hinzufügen, dass es mir die "Untertitel" hier auch mehr angetan haben als im Eso-Forum... weil "erleuchtet" bin ich meines Erachtens dann, wenn ich nichts mehr schreibe ;)
     
  7. Ceseena

    Ceseena Member

    Hallo Walter,

    ich war gerade einigermaßen verwirrt, als ich automatisch hier landete und in meinem Posteingang zwar die Anzahl der Nachrichten bzw. die Belegung des Speicherplatzes angezeigt bekam, jedoch im Postein- und ausgang keine Nachrichten vorhanden waren.

    Na ja, nun habe auch ich mitbekommen, :D dass die Lebensfragen ein eigenes Forum bekommen haben, doch wie verhält es sich mit Nachrichten? Ist es jetzt nur ein Unterforum hier? Doch warum komme ich dann an die Nachrichten von hier aus nicht dran, obwohl sie wohl insgesamt gezählt werden, also von beiden Foren? *verwirrt bin*

    Auch komme ich vom EF, von den abbonierten Themen nicht hierher...muss man sich da jedes Mal neu anmelden? Denn ich hatte mich zuvor (unwissentlich) hier schon angemeldet...da ich automatisch über den E-Mail-Link hier gelandet war, ohne zu sehen, dass es ein neues Forum gibt.

    Wäre sehr lieb, wenn Du eine technisch Unbegabte mal ein klein wenig aufklären könntest...:D...ich danke Dir :)

    liebe Grüße
    Ceseena
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Durch einen Fehler bei der Übernahme der Benutzer aus dem Esoforum wurde noch eine Anzahl angezeigt, ich hab es mittlerweile auf 0 zurückgesetzt, die Anzeige stimmt jetzt also wieder.

    Lebensfragen.com ist ein völlig eigenständiges Forum, es hat mit dem Esoterikforum nichts zu tun. Alles was ich gemacht habe ist die Themen und die Benutzer hier zu importieren.

    Anmelden musst Du Dich (genauso wie im Esoforum) nur beim erstenmal...
     
  9. Ceseena

    Ceseena Member

    Hallo Walter,

    ich danke Dir für die Erklärung :)

    und wünsche Dir ein schönes Oster-Wochenende... :)

    liebe Grüße
    Ceseena
     
  10. gaby

    gaby Member

    super

    mir taugts hier!
    endlich mal was mit sinn!

    fühl mich pudelwohl

    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden