1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Frage an die Männerwelt

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Rose, 17 Oktober 2009.

  1. Rose

    Rose New Member

    Werbung:
    Hallo meine lieben Männer, ich bin neu hier und habe durch meine Neugierde diese Seite gefunden, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin 40 Jahre und hatte seit 6 Jahr. keinen Sex mehr. Jetzt habe ich endlich einen Mann gefunden und freue mich sehr auf das 1.Mal! Da ich nicht blöd dastehen möchte, wäre nun meine Frage an euch folgende: Wie gefällt es euch am besten, wenn eine Frau euch mit dem Mund oder von Hand befriedigt!
    Hoffentlich gebt ihr mir genügend wertvolle Tips, wäre euch sehr dankbar....
    Vielen Dank, Rose
     
  2. Josef

    Josef Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Hallo Rose,

    mache Dir darüber mal keine Gedanken, denn wenn zwei Menschen sich lieben dann ergibt sich das einfach. Frauen denken zu viel, da haben mir Männer es einfacher. Wir denken nicht so viel und lassen es einfach geschehen, der Grund dazu ist weil Frauen mehr in ihren Gefühlen leben.
    Wenn eine Frau mit einem Mann in Liebe und in Zärtlichkeit zusammen ist dann
    findet er alles schön, das Beste ist dann halt auch darüber reden.
    Das ganze nicht so ernst angehen, auch immer eine Priese Humor und offen sein.
    Es geht ja nicht nur darum dass er glücklich ist, auch Du sollst glücklich sein.
    Darum sprich aber auch über Deine Gefühle und was Du liebst und magst.
    Ich denke viele sind sich auch in der heutigen aufgeklährten Zeit ihrer Gefühle und Wünsche nicht bewusst und müssen es erst heraus finden.
    Vor allem Männer können da schon Nachhilfe gebrauchen von den Frauen.
    Wünsch Dir ein schönes Treffen.
    Josef
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Das ist aber nicht ernst gemeint :lachen:

    Das ist doch wie Radfahren. Kann man es, verlernt man es nie.
     
  4. einsamerwolf

    einsamerwolf New Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Wie ich die Zeilen gelesen habe, könnte man denken, daß du mehr in der Sache richtig doof stehst. Deshalb würde sicherlich kein Mann in dieser Welt großer Interresse an Dir schenken!
    Du gibst an, daß du seit 6 jahren kein Sex hattest und fragst an die Männerwelt, was die Männer mögen. Ich weiß es nicht, weshalb du seit 6 jahren kein sex hattest aber eine Beziehung oder einen Freundschaft sollte jeder ernst nehmen und einfach fragen was der Partner will.

    Der andere schreibt, daß die Frauen mehr mit Gefühlen voran gehen aber bei Rose stellt man kaum davon fest. Also, ich als ein Mann würde sicherlich nicht gerade so einen Freundin haben, die mit 40 gar nicht begriffen hat, was die Leibe heißt!
     
  5. mujer

    mujer Active Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    hallo!

    Na, hey! ihr seid ja nicht gerade nett!

    Wenn eine Frau keinen Sex hat, kann es doch auch eben gerade daran liegen, dass es in der Zeit keine Liebe gab - Sex und Liebe sind zwei Dinge, aber für viele Menschen sind sie untrennbar miteinander verbunden.

    Abgesehen davon finde ich diese Frage gar nicht dumm!!
    Ich hatte früher eine Beziehung, in der lief alles gut - bis er eines Tages meinte, ob ich nicht mal ....
    mit der Hand??

    Es war dann zwar nicht schlimm, aber es endete in einem Stöhnen - nicht vor Lust.... :stickout2

    Er beschwerte sich so auf die Art "nicht so langsam, nicht so vorsichtig!"

    Ich hatte dann aber keine Lust und wir habens bleiben lassen.

    Abgesehen davon: jeder Mensch (auch jeder Mann) tickt anders -
    und natürlich: deine Bedürfnisse zählen auch!

    "Mit dem Mund" hab ich auch nie geschafft :escape:
    da haben immer meine Zähne gestört *grins*

    Vielleicht versuchst du wirklich deinen neuen Freund zu fragen, oder - probier es einfach!
    Du kannst ja auch an seiner Reaktion bemerken, ob dus "richtig" machst - und wenn nicht:
    ist Liebe da, ist das egal!!

    Ich hatte schon ein paar (sexuelle) Pannen - die haben dann jedes Mal mit einem gemeinsamen Lachanfall geendet.
    Bis auf den Fall, dass die Bedürfnisse von "ihm" und "ihr" gar nicht zusammen passen - so eine Beziehung zu führen ist dann aber auch wenn Liebe vorhanden ist - schwierig!!

    wünsch dir einen entspannten Abend!! :)

    liebe Grüße!
     
  6. exenter

    exenter Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Frage an die Männerwelt

    Lass Dich nicht niedermachen. Die Frage ist legitim. Eigentlich mögen wir beide Varianten, denn nichts ist schlimmer als Einerlei. Aus meiner Sicht ist die Krönung allerdings der orale Verkehr, obwohl ich den genauen Grund nicht nennen kann. Wichtig dabei ist nur, dass Du nicht mit den Zähnen an die Eichel kommst. Also schön zart und bis zum Höhepünkt. Solltest Du aber selber keinen Gafallen daran finden, dann lass es. Desintesse ist spürbar.
     
  7. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Frage an die Männerwelt

    Und dann gibts da noch die Männer, die genau das Gegenteil mögen! ;)

    Nicht jeder mag alles!
    Das ist ja das schöne, jeder hat seine eigenen Vorlieben die es zu entdecken gilt! Frag doch nicht UNS, was dein Freund am liebsten mag. Frag ihn!!
     
  8. johny doe

    johny doe Well-Known Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Hey,
    schöne Frage. Was nicht gut kommt ist Zähne an der Eichel(siehe auch extender), ich selbst mag Hand eigentlich lieber, ist weicher(keine Zähne), und die Beziehung muss stimmen und ich mich grad gut gehen lassen können. Für mich am schönsten ist die Vereinigung. Und ein Witz wenns mal nicht geht wegen irgendwas, "dass üben wir noch". Liebe machen üben, das macht wohl jeder Mann gern. Na klar reden und fragen was man mag, und wie gesagt viel üben, das kommt glaube ich immer gut an. Und immer wieder mal aussetzen beim Streicheln - Liebhaben, Sehnsucht entstehen lassen(von einer Lustebene zur nächsten gelangen), wenn er dann richtig heiß wird und laut nicht lockerlassen ihn richtig "verrückt machen", das merkt du dann bestimmt. Und mich macht es auch fürchterlich an die Lust meiner Freundin zu spüren und zu hören. Sie zu streicheln ist für mich total reizend und dann wenn sie mich richtig will, dann warte ich noch etwas und dann vereinigen wir uns und...

    "Das was der Mensch braucht muss er haben" hat mir mal jemand gessagt.

    lg
    johny doe
     
  9. fabulus

    fabulus Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Da kann dir keiner hier helfen. Die einen mögens grober, die anderen anders. Worauf einer voll abfährt, ist für den anderen eher abturnend. Schau einfach wie er reagiert.
     
  10. exenter

    exenter Well-Known Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Ich denke ich schreibe für die Mehrzahl der Männer, mit dem Mund ist es am schönsten. Geh die Sache langsam an und fange mit der Hand an und beobachte sein Verhalten. Du wirst dann schnell merken wie er es lieber haben will.:sabber:
     
  11. magnet

    magnet Well-Known Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    auf den punkt gebracht, exenter!

    lg

    magnet
     
  12. Hermes

    Hermes Active Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Welch Frage. Männer mögen beides, mit der Hand befriedigt werden und auch einen geblasen bekommen. Ich denke es ergibt sich von selbst wenn du mit dem Mann zusammen bist und mache das was dir dein Bauch sagt und schau mal was er macht.
     
  13. exenter

    exenter Well-Known Member

    AW: Frage an die Männerwelt

    Nun die Frage an Rose, hat alles funktioniert, Seid Ihr zufrieden? Bitte keine Details, nur generell.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden