FRAUEN: Was mach ich falsch?

Lieber fckw,
fckw schrieb:
Die einen geben hier Tipps, was und wie man's anzustellen hat.
Die andern sagen: Es gibt nichts zu tun, entspann dich, es kommt schon noch die richtige.
Wieder andere meinen: Eine solche Frau gibt's gar nicht. Am besten du löschst schon jetzt deine Hoffnungen.
Ja was denn nun? Das interessiert mich jetzt aber wirklich auch sehr.
Irgendwie habe ich momentan das Gefuehl, dass ich gerade in diesen Belangen einfach ueberhaupt nichts, rein gar nichts weiss, ausser einer Menge widerspruechlichster Rezepte, vagen Vorstellungen, genau so vagen Hoffnungen usw.
Es gibt wahrscheinlich genausoviel verschiedene, bzw. widersprüchliche Rezepte wie es Menschen gibt. Jeder wird etwas anderes raten, weil jeder macht andere Erfahrungen. Laß es fliessen.
Tarot
 
Werbung:
komisch, ich weiss gar nicht, was ihr für Probleme habt
also ich wurde, ohne dass ich es wollte, von einer Frau aufgerissen
:rolleyes:
 
fckw schrieb:
Ja was denn nun? Das interessiert mich jetzt aber wirklich auch sehr.
Irgendwie habe ich momentan das Gefuehl, dass ich gerade in diesen Belangen einfach ueberhaupt nichts, rein gar nichts weiss, ausser einer Menge widerspruechlichster Rezepte, vagen Vorstellungen, genau so vagen Hoffnungen usw.

Was willst Du denn wissen, fckw?
Die Erfahrungen solltest Du vielleicht schon selbst machen.
Und es gibt wirklich kein Patentrezept daß Du bei jeder Frau anwenden kannst.
Hör auf Deinen Bauch, dann haut das schon hin.
 
@ Boris

Hallo Boris,

hier mal meine Meinung. Ich bewunder Menschen, die rhetorisch was drauf haben. Aber um eine Frau zu erobern finde ich es mega fehl am Platz.
Wenn mich in meiner Freizeit jemand mit Rhetorikmist zuseiert, ergreif ich auch die Flucht. Dieser Mensch hat dann für mich eine Maske auf und will mir damit imponieren. Aber nee, tut mir leid. Mir imponiert eher, wenn man sich locker unterhalten kann und das mit Humor und Witz.
Ich habe einen Bekannten, der schmeisst in jeder Unterhaltung soviele Fremdwörter auf den Markt, das mir dabei schlecht wird. Da wird das Zuhören anstrengend. Ich möchte aber in meiner Freizeit nichts anstrengendes.
Versuch doch einfach mal DU zu sein, ganz ohne Fassade und so.....ich denke, dann bekommst Du auch was Du suchst.
Das für Dich Sex nicht im Vordergrund steht ist ja echt schön. Und das Unterhaltung und reden sehr wichtig ist, ist auch richtig. Aber einfach auf einem normalen Level.
Dies ist meine Meinung und mein Rat. Ich wünsch Dir alles gute bei Deiner weiteren Suche nach einer geeigneten Partnerin. Du hast ja hier einige Anregungen bekommen. Und wenn Du Dir aus allen etwas raus ziehst, dann kann es doch vielleicht funzen?! :rolleyes:

LG
Joschi
 
*lol* Joschi

das MEINTE er glaub ich NICHT mit rhetorik :) ich glaube auch kaum dass sich boris am anfang über die verwinkelung des kubischen quadrats oder das posttraumatische stress syndrom nach akuter lungeninsuffizienz und dessen behandlung unterhällt.

viel mehr meinte er mit rhetorisch gut drau einfach dass er mit witz und charme an die sache herangeht, was ja auch bei jedem halbwegs gebildeten menschen durchaus möglich ist, und einfach auf finsterniss stößt, oder das einfach nix bringt.

und naja ich denke zwar dass es durchaus methoden gibt ohne große probleme ein mädel pro abend aufzureißen, blos ist dann das doch nicht was er will. methoden eine freundin zu finden kanns garnicht geben weil es ja ein absoluter zufall ist sie erst mal zu treffen. und ich kenne kein geregeltes system dass als anfang einen zufall hätte :)

moment fehler, die einzige methode kanns also sein, zufälle zu provozieren und halt viele frauen kennenzulernen :) so ists richtig!
 
Na na....

Also, ganz sischer bin isch mir da nisch.......

et jibbet so Typen, die meinen, dass es cool ist und ankommt. Kann mich natürlich irren bei Boris. Aber sollte es so sein, war es vllt ein denkanstoss.


Ansonsten gebe ich Dir da selbstverständlicherweise vóllkommen recht!!!! :daisy:

Joschi

:guru: nisch auslachen ;-((((((((
 
Werbung:
einige haben´s ja schon geschrieben: eine liebesbeziehung ist GEFÜHLSSACHE. etwas, das sich als "kribbeln" im BAUCH erkennen lässt. wenn diese energie dann auch noch das herz erfasst ist es liebe.

meine erfahrung hat mir gezeigt, dass es, wenn zwei menschen sich begegnen, immer auf gegenseitigkeit beruht, wenn diese gefühle vorhanden sind.

ZITAT: "Es gibt nichts zu tun, entspann dich, es kommt schon noch die richtige."
...ist korrekt. liebe kann man nicht "herbeireden". das mass an energie bestimmt WANN die "richtige" kommt.

ZITAT: "Eine solche Frau gibt's gar nicht."
ich glaube, es gibt fast JEDE frau die MANN sich wünscht. die frage ist, ob der wunsch AN SICH real ist. dh. ob man sich in "wirklichkeit" nicht was ganz anderes wünscht. denn: man kriegt keinen "besseren" partner als den, den man hat - man kriegt aber auch keinen "schlechteren".... man kriegt immer den partner, den man "verdient".

lg
 
Zurück
Oben