1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

freak out...

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Kulkulcan, 6 April 2005.

  1. Kulkulcan

    Kulkulcan Well-Known Member

    Werbung:
    Manchmal kann ich total ausflippen vor freude ...so wie gerade ....aaaaaaaahhh ....warum weiss ich selbst nicht..! vielleicht liegt es an guter musik die ich gerade höre...fühle mich beschwingt und glücklich ....gut das es das gibt ...da fallen die schweren themen die man mit sich schleppt in den hintergrund...vorhin war ich noch wütend und jetzt ist es weg...einfach nicht mehr erinnernswert dieser zustand...man sollte sowieso nicht immer soviel denken...dann gehts einem besser....

    :schaukel:

    wollt ich euch nur mal mitteilen ....

    grüsse
    kulkulcan
     
  2. Brummel

    Brummel Guest

    Schön zu lesen :) !!

    Manchmal geht es mir auch so, ein guter song im Radio (voll aufgedreht;) ) oder jemand erzählt etwas lustiges und bringt mich zum Lachen. Dann ist auf einmal alles vergessen was vorher war. Von jetzt auf gleich. Gut, dass es sowas gibt :banane:
    Viele Grüsse
     
  3. Lilly

    Lilly Well-Known Member

    Darf ich euch mal was sagen: das kenn ich auch.....stimmt, da brauch nur ein guter hit im radio kommen und schon tanzt man vorm spigel :banane:
    und schon ist wieder alles gut, das ist krass wa? aber ich find das gut..hatte ich heute nachmittag erst und mein hund hat mit getanzt....
    jetzt geht es mir gut!!
    schön abend
    WInke Winke :winken5:
    Lilly
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden