fremdgegangen-vertrauenskrise

einsam

Member
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
7
meine von mir über alles geliebte frau hatte ca 7 monate einen freund,ich bin durch einen zufall daraufgekommen.
selber hatte ich auch 4 bis 5 ons,es war aber nie mit gefühl verbunden.
es ging immer rein ums körperliche,da meine frau sex nur praktizierte,um ihre 2 wunschkinder zu bekommen
 
Werbung:
AW: fremdgegangen-vertrauenskrise

mir war sex immer wichtig(soll keine ausrede sein)-aber vom gefühl her gab es immer nur eine für mich.
ich habe mich jedenfalls gleich von ihr getrennt,mein älterer sohn ist mit mir mitgegangen,der kleine ist bei ihr geblieben.
das ging eine zeit wunderbar,dann kam der einbruch.
die schulnoten beider kinder wurden drastisch schlechter,ich und meine ex waren nervös und genervt.
natürlich war dann auch noch das finanzielle.
2 wohnungen,2 mal gas,2 mal strom,usw.
kurz gesagt-wir sind seit kurzem wieder zusammen.
ich habe nur ein riesenproblem-das vertrauen ist weg-bei ihr sicherlich auch(sie hat auch von meinen vergnügungen erfahren).
kann das wieder werden?
hat wer erfahrungen?
lg
 
Werbung:
AW: fremdgegangen-vertrauenskrise

Habe ich das jetzt alles richtig verstanden?
Du poppst öfter mal fremd mit verschiedenen Damen - aber ohne Gefühl?
Deine Frau poppt öfter mal fremd mit demselben - aber mit Gefühl?
Bei dir hat sie nicht mit Gefühl gepoppt, sie wollte nur die beiden Kinder?
Ihr seid jetzt nur wieder wegen der Kinder und des Geldes wieder zusammen? Aber poppt nicht mehr. Vorher auch schon nicht? Oder zwischendurch mal wohl - ohne Gefühl?
Dumm gelaufen, dass sie auch von deinen Vergnügungen erfahren hat, nicht? Sonst wärst du jetzt fein raus!
Kann das wieder werden?
Oooch ihr seid doch quitt. Warum sollte das nicht wieder was werden?
Vielleicht solltet ihr mal ordentlich miteinander reden - was jeder so will.
Eberesche
 
Zurück
Oben