Freundinin labilem Zustand

an96ni

New Member
Registriert
2 November 2011
Beiträge
1
Hallo. Also, von meiner Freundin der Vater hat zu 60-80 % Wahrscheinlichkeit Krebs. Deshalb ist sie natürlich die ganze Zei sehr traurig. Hinzu kommt, dass sie gerade in ihrem Frendeskreis Probleme hat (einige Freunde ärgern eine andere und sagen sie würden sich vertragen was sie dann aber doch nicht un und sie gerät dabei zwischen die fronten) und außerdem hat sie probleme mit ihrem Freund. Alles auf einmal und echt schwierig. Ich bin ihre beste Freundin und möchte ihr natürlich gerne helfen, aber das Problem ist, das wir mit ein paar anderen zusammen MSA- Vortrag machen und sie sich dann manchmal ausklinkt. Da aber alle mitarbeiten müssen, weil die Themen so aufgeteilt sind, können wir es uns nicht immer leisten, wenn sich jemand ausklinkt, aber andererseits kann ich das ja auch voll verstehen. Wie soll ich nun damit umgehen? Sie einfach in Ruhe lassen?
 
Werbung:
Das ist natürlich tragisch.
Ich bin ihre beste Freundin und möchte ihr natürlich gerne helfen, aber das Problem ist, das wir mit ein paar anderen zusammen MSA- Vortrag machen und sie sich dann manchmal ausklinkt. Da aber alle mitarbeiten müssen, weil die Themen so aufgeteilt sind, können wir es uns nicht immer leisten, wenn sich jemand ausklinkt, aber andererseits kann ich das ja auch voll verstehen. Wie soll ich nun damit umgehen? Sie einfach in Ruhe lassen?
Kannst du mit ihr darüber reden?
 
Werbung:
Liebe an96ni!

Ich sehe das ähnliche wie Horensie - vielleicht kannst Du im direkten Gespräch mit ihr klären, was sie jetzt gut brauchen könnte als Hilfe.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben