Frustriert oder verknallt?

Werbung:
Hallo phlqxz,

wie wäre es , wenn Du sie nun auf Dich zukommen läßt ? :)
Schau erstmal wie sie in den nächsten Tagen
RE agiert :)
...Ansonsten hört sich das doch insgesamt ganz gut an, was sagt Dir denn im Nachhinein Dein Gefühl?

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Das ist schwer zu sagen, ich habe/hatte ja eh zu hohe Erwartungen.
Dass die nicht erfüllt werden, war ja ohnehin klar ;)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie auf mich zukommen wird. Ich schätze, ich muss das selbst in die Hand nehmen.
 
Hmmm, zu hohe Erwartungen können einen anderen ziemlich in die Flucht schlagen, weiß ich aus eigener Erfahrung !

Warum glaubst Du nicht, daß sie auf Dich zukommt? Ein bisschen was sollte schon vom Gegenüber kommen Oder ?;)
Zumindestens, wenn es bei Dir in Richtung Beziehung geht !
 
Klar sollte da was kommen.
Aber wieso sollte sie auf mich zukommen, wenn sie gar nicht mehr will und auch einem weiteren Treffen eher pessimistisch gegenübersteht?
Wenn man das mal hypothetisch annimmt, muss ich mich ja an sie wenden, um von ihr ne Stellungnahme zu bekommen.
Auf der anderen Seite möchte ich ihr auch nicht das Gefühl geben, dass ich mich nach dem Treffen doch nicht mehr so sehr für sie interessiere und mich deshalb erst recht bei ihr melden.

Alles so kompliziert :(
 
Wieso sollte sie NICHT auf Dich zukommen ?
Du hast den Besuch im Museum vorgeschlagen und noch vieles mehr....Du hast ihr eindeutig das Signal gegeben, daß Du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest.
Und Frau/ Mann fühlt sowas, ganz egal , wie alt man ist ....Es ist wird ihr bestimmt schon bewußt sein, daß sie Dir gefällt !

Ja, die Liebe ist kompliziert, wem sagst Du das ? :confused:

Viel Glück ,

Silence
 
Na gut, es wäre vielleicht besser, wenn ich ihr zumindest ein paar Tage Zeit gebe, das ganze zu verarbeiten und sich bei mir zu melden.
Wenn dann nichts kommt, werde ich sie nochmal darauf ansprechen.
Ich will sie ja auch nicht bedrängen, wenn ich sie gleich morgen wieder frage.
 
Werbung:
Ich sehe das auch so - Du hast Signale gesetzt, jetzt gib ihr Zeit. Nachhaken kannst Du in ein paar Tagen sowieso. Nur nicht bedrängen, das könnte frau auch leicht in die Flucht schlagen.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben