Gedanken lesen, Gefühle spüren

Hi,

also ich spüre sehr stark die Energie von anderen Menschen. Wenn ich mit jemanden rede, dann spüre ich die Energie sehr stark, und kann dann auch Gedanken lesen bzw. ich weiß was die Person denkt und was sie mir sagen will.

MfG Dennis
 
Werbung:
(Dennis) schrieb:
Hi,

also ich spüre sehr stark die Energie von anderen Menschen. Wenn ich mit jemanden rede, dann spüre ich die Energie sehr stark, und kann dann auch Gedanken lesen bzw. ich weiß was die Person denkt und was sie mir sagen will.

MfG Dennis

also des muss jo total supa sein oda?!

lg zwergal
 
Hi @ all,
doch artisan bin schon zufriedener, aber die frage bleibt halt offen, naja versuch halt allen menschen zu helfen mit und ohne meine "Gabe"...
@zwergal: ne am telefon net, bei mir ist es meistens wenn ich in die augen schau, deswegen heißt es vermutlich auch die augen sind der spiegel der seele...

LG
Michi
 
BlueOcean schrieb:
Hi @ all,
doch artisan bin schon zufriedener, aber die frage bleibt halt offen, naja versuch halt allen menschen zu helfen mit und ohne meine "Gabe"...
@zwergal: ne am telefon net, bei mir ist es meistens wenn ich in die augen schau, deswegen heißt es vermutlich auch die augen sind der spiegel der seele...

LG
Michi

hallo michi

jetz weiß i warum bei mir der erste blick in die augen geht ggg

lg zwergal
 
hi Blue Ocean

Hinter diesen Gaben sind auf alle Fälle auch besondere Aufgaben damit verbunden. Nur welche, kann ich nicht sagen, das weiss ich nicht. Ich stelle mir allerdings vor z.B. psychologische Berufe. Kannst du Gedanken hören, wenn es wem schlecht geht? Wofür du deine Fähigkeiten einsetzt für Licht oder Schatten, es ist deine Entscheidung.

liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Hallo.

Ich finde auch das man diese Fähigkeiten nur zum helfen einsetzen sollte,bin mitlerweile auch etwas in die Psychologische Richtung gekommen denn es kommen Menschen auf mich zu und erzählen mir ihre Probleme,dann denk ich erst warum tuen Sie das? Aber ich habe die richtige Antwort meist parat,denk hm? woher wußt ich das ,denke wenn man wirklich helefen will dann bekommt man selber auch hilfe ( denk das mein Engel ) mich da einwenig unterstüzt... Ich bin richtig Glücklich wenn ich helfen konnte und mein größter Dank ist wenn die Personen sagen Danke es war sehr schön mit ihnen zu reden.. :) Denn es heist doch,Glücklich ist derjenige der sein Glück teilen kann...

Einen lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Hi,
da stimme ich dir voll und ganz zu...
Vielen Dank für eure Hilfe,
ich seh das alles jetzt ganz anders, viel relaxter...
außerdem hat es sich auch so entwickelt, wie ich es wollte...
Also thx @ all! :danke:
LG
Michi
 
Hallo Allerseits,

ich bin hier absolut neu und das ist mein allererster Beitrag.
Ich hoffe, dass mir jmd. von euch helfen kann. :)

Ich bin schon lange hellfühlend, vor allem bei Kindern und wenn jmd Angst hat oder wütend ist. Es geht mir auch ähnlich wie vielen von euch, wenn ich einen Raum betrete empfange ich sofort jede Menge Schwingungen.
Ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren, wie man diese Fähigkeiten entwickeln und v.a. ausblenden bzw. abstellen kann.
Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?
Seit zwei Wochen habe ich jetzt aber ständig Kopfschmerzen und einen starken Druck auf dem Kopf.
Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber die Kopfschmerzen wollen einfach nicht weggehen.
Meine Engel und inneren Ratgeber haben mir gesagt, dass ich mir den Druck selbst mache, weil ich mich zu schnell entwickeln möchte und mein Verstand aber dagegen hält. Ich soll mich einfach entspannen und darauf vertrauen, dass alles mit Leichtigkeit und zum richtigen Zeitpunkt geschieht.
Das Problem ist nur, dass ich entspannt bin und die Schmerzen trotzdem nicht weggehen.
In letzter Zeit habe ich auch vermehrt Visionen. Ich nehme an, dass das alles irgendwie zusammenhängt.
Ich bin sehr gespannt, ob mir jmd. von euch helfen kann!
Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

wie Sterntänzerin schon richtig sagt, braucht ihr Entspannung damit sich auch die Kopfschmerzen lösen können. Da der Gegenpol des Kopfes die Füße sind, hilft euch sicherlich, wenn ihr versucht euch dann zu erden. Dazu versucht mal die folgende Übung:
Nimm ein Nudelholz (oder eine stabile Flasche oder ähnliches) in der Natur tut es auch ein wackeliger Stein und stell dich mit einem Fuß längsseits darauf. Stütze dich dabei am Türrahmen auf oder in der Natur an einen Baum. Nun schließe die Augen und fühle dein Gleichgewicht. Danach steige herunter und stelle beide Füße nebeneinander auf den Boden und schließe wieder die Auge und fühle in die Füße. Sollte sich jetzt das Gefühl einstellen ein Fuß wäre tiefer im Boden – so hat es geklappt und du wiederholst das Ganze mit dem anderen Fuß. (Solltest du keinen Unterschied spüren wiederholst du dies mit demselben Fuß bis es klappt.) Also mit dem anderen Fuß aufsteigen Augen schließen und abstützen und Gleichgewicht herstellen. Absteigen, Augen schließen und in die Füße fühlen. Vermutlich empfindest du es jetzt, als wenn du jetzt ein Stück tiefer im Erdboden stehst – das wäre gut.
Ich denke dannach wird es euch besser gehen. Bei Kopfschmerzen hat sich diese Übung schon gut bewährt und außerdem ist dies eine Grundvoraussetzung für jede Art von Energiearbeit...

Liebe Grüße
und viel Erfolg weiterhin mit Eurer Gabe
:katze:
 
danke,

das ist die erste konkrete übung, die ich hier gelesen habe.
gibt es mehr davon und wo kann ich mich kundig machen?
evtl. grundlegende übungen zur energiearbeit - für absolute anfänger?

lg
mira
 
Danke für den Tipp

Guten Morgen bzw. Mittag!

Vielen Dank für die Übung! :danke:
Ich weiß zwar nicht so genau was ich da jetzt gemacht habe, aber es hat auf jeden Fall funktioniert. Hoffe,dass die Kopfschmerzen wegbleiben.
Fänds auch sehr schön, wenn man irgendwo noch mehr über die Grundvorrausetzungen und so lesen könnte...

Wünsch euch einen schönen Tag :move1:

Liebe Grüße
Sterntänzerin
 
catpeople schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

wie Sterntänzerin schon richtig sagt, braucht ihr Entspannung damit sich auch die Kopfschmerzen lösen können. Da der Gegenpol des Kopfes die Füße sind, hilft euch sicherlich, wenn ihr versucht euch dann zu erden. Dazu versucht mal die folgende Übung:
Nimm ein Nudelholz (oder eine stabile Flasche oder ähnliches) in der Natur tut es auch ein wackeliger Stein und stell dich mit einem Fuß längsseits darauf. Stütze dich dabei am Türrahmen auf oder in der Natur an einen Baum. Nun schließe die Augen und fühle dein Gleichgewicht. Danach steige herunter und stelle beide Füße nebeneinander auf den Boden und schließe wieder die Auge und fühle in die Füße. Sollte sich jetzt das Gefühl einstellen ein Fuß wäre tiefer im Boden – so hat es geklappt und du wiederholst das Ganze mit dem anderen Fuß. (Solltest du keinen Unterschied spüren wiederholst du dies mit demselben Fuß bis es klappt.) Also mit dem anderen Fuß aufsteigen Augen schließen und abstützen und Gleichgewicht herstellen. Absteigen, Augen schließen und in die Füße fühlen. Vermutlich empfindest du es jetzt, als wenn du jetzt ein Stück tiefer im Erdboden stehst – das wäre gut.
Ich denke dannach wird es euch besser gehen. Bei Kopfschmerzen hat sich diese Übung schon gut bewährt und außerdem ist dies eine Grundvoraussetzung für jede Art von Energiearbeit...

Liebe Grüße
und viel Erfolg weiterhin mit Eurer Gabe
:katze:

Hallo Catpeople :)

führt diese Übung eigentlich zu einer Stimulierung des Wurzelchakras ?

Gruß
Benny
 
Werbung:
BlueOcean schrieb:
HI @all
@Ritter Soletti:
Ich setze meine Gabe nur ein, um zu helfen!!!! das steht außer Frage...
ja, auch das....

Hallo du,

beachtest du auch, dass einem anderen manchmal auch "schlechtes" helfen kann, dass menschen also manchmal durch phasen der trauer, der einsamkeit, der depression etc. gehen "müssen", um sich ein stück weiter zu finden ?

Manchmal ist das gegenteil von gut wohl gut gemeint.

Möchte dich damit nur ermutigen, deine gabe möglichst umsichtig einzusetzen und zu prüfen, ob dein erster impuls von gutem handeln auch gut im sinne des anderen ist.

gruß
benny
 
Zurück
Oben