Gefühle im kopf

Lieber Stefan,

nachdem ich per eMail nichts mehr von Dir gehört habe und mich um Dich gesorgt habe, wollte ich schauen, ob Du Dich in Deinem Thread nochmal gemeldet hast und tatsächlich!

Ich habe Deinen Brief gelesen und ich kann dir nur eines sagen: Du bist viel reifer, als Du glaubst!

Das ganze hat nun offenbar eine Wende gemacht. Deine Zweifel sind verschwunden, die Liebe tiefer geworden. Gut.

Wenn Probleme dadurch auftreten kannst Du mich jederzeit anmailen oder mir mitteilen, wenn's telefonisch bei Dir paßt.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
Stefan, du bist wundervoll!
Ich hab mir jetzt diese Story durchgelesen, was soll ich sagen, ich könnt heulen!
Wär ich froh wenn sich mal so ein super Kerl mich verlieben würde!
Naja, das hilft dir auch nicht weiter...

...tu was DU willst, nimm dir wonach dein Herz ruft. Und sag das auch deiner Herzdame!
Was interessieren euch diese Kolleginnen? Lass diese Leute schauen, reden, lästern, ist doch scheiss egal!
Wenn du und deine Liebste es nicht schaffen zueinander zu stehen dann wird es immer so bleiben wie´s im Moment ist.
Sie bleibt ewig in der WG, fühlt sich nicht wohl, tut sich selber was an, die anderen schnüffeln in ihr Leben und du bist irgendwann auch weg.

Ihr braucht euch doch vor keinem Menschen auf der Welt für eure Liebe zu rechtfertigen!! Was gibts da zum lästern? Da müsst ihr zwei doch drüber stehen!
Lieber, süsser Stefan, ich wünsche dir dass all deine guten Wünsche zum besten aller Beteiligten in Erfüllung gehen!
 
Vielen Dank für die Blumen, doch im moment ist das größte Problem, das wir angstr haben, die ihre "mitbewohner" in der wg etwas ausplaudern...

da wir im dem verhältnis zivildinstleistender->betreute person stehen, kpönnte eine entlarvung zu großen konflickten führen.


zu der reife: ich fühle mich nicht wie 20 jahre, die ich bin...

passt zwar nicht zum thema...aber wenn ich schon mal dabei bin: Hat jemand einen tipp, wie man sich selbst mehr mögen kann...ich mag mich nämlich nicht sonderlich...äußerlich und innerlich...fühle mich im zusammensein mit gleichaltrigen immer...unpassend, irgentwie so, als ertragen mich die menschen, weil sie mich ertragen müssen...

...war nur so ein gedanke

LG
stefan
 
Lieber Stefan,

ich kann die Reaktion von Jaded gut verstehen.

Noch so ein Brief und Du kannst Dich vor Fan-Post kaum mehr retten!

Du bist wirklich was Besonderes. Mußte mal gesagt werden!


l.g.

angus
 
nur leider hat den brief fast keiner gelesen...und es war nur die Preversion...wenn ich das so nennen kann...aber ist fast alles gleichgeblieben...habe einfach alles aufgeschrieben, was mir zu dem thema spontan eingefallen ist...habe ihn dann nicht mehr durchgelesen...einfach mal geposted und die namen gelöscht...schön das er euch gefällt...
 
Ach so ja genau du bist ja Zivi und deshalb darfs nicht raus kommen!
Ich sollte genauer durchlesen, sorry!

Wie wärs wenn du und dein Schatzi euch einfach mal NUR freundschaftlich näher kennenlernt?
Als gute Freunde darf man doch ins Kino, oder mal einen Cafe trinken gehen. Vielleicht wäre es gar nicht schlecht die Lästermäuler ein bisschen miteinzubeziehen?
Das könnte euch zwei helfen den Kontakt zu wahren und zu prüfen ob ihr auf die Dauer überhaupt füreinander interesse habt, näher kennenlernen und so auf freundschaftlicher Basis vorerst mal dass niemand was merkt.

Und wenn dein Zivildienst fertig ist siehst du ja wie es mit deinen Gefühlen steht. Dann darfst du auch offiziell loslegen! ^^

Zu deinem zweiten Problem kann ich dir glaub ich nicht viel helfen, ich kenn dich zuwenig um zu erkennen woran das liegt.
Aber ich glaube dass du zu sehr für andere lebst.
Dir ist es extrem wichtig was andere von dir halten und denken.
Mein Tipp: achte mehr auf dich selber!
Wenn du dich selbst lieb hast dann tun das auch die anderen. Wenn dir jemand aufn Arsch geht dann sperr ihn aus deinem Leben aus!
Stell dir vor dein Körper ist wie ein Tempel, und deine Sehle wohnt darin.
Du besitzt den Schlüssel zu deinem Tempel, und wen du nicht magst musst du nicht rein lassen in dein Seelenhaus.
Mach einfach immer das was DU willst, das ist immer das richtige.
Und wenn doch mal ein Fehler passiert dann lern draus, auf die Schauze fallen muss jeder. Es kann nur besser werden!
:liebe1:
 
ohhh mann...

war wieder bei ihr...dienses mal nicht um zu reden...sondern nur wegen ihr...habe ihren rücken massiert und danach haben wir geküsst...verdammt...ih habe alles nur noch schlimmer gemacht...
 
Hi Stefan,

zerfleisch dich doch nicht ständig selbst.

was passiert ist, ist passiert und ob deine wahrnehmung "alles nur noch schlimmer gemacht" zutrifft, ist vielleicht auch noch die Frage.
Möglicherweise spürt sie das und sieht es aber für sich ganz anders?
Und dann tut es ihr möglicherweise weh, daß du es als etwas schlimmes
empfindest anstatt als etwas schönes?
Wenn es schon passiert, dann genieß es, auch im Rückblick!

Liebe Grüße, Stephan
 
und warum nimmst du dir dann selbst jetzt den genuß?

es gibt keinen grund, daß du dich schuldig oder schlimm fühlst dafür.

Liebe Grüße, Stephan
 
nur den grund, das ich vorm richter landen werde, wenn es herauskommt, ich von der zivildienststelle gefeuert werde und auch sonst riesen ärger am hals hätte
 
Werbung:
Aha also 3,5 Monate noch. Hast eigentlich eh schon das schlimmste hinter dir.
Glaubst nicht dass ihr dieses bisschen Zeit noch aushalten könnt?
Anfang Juli bist du dann fertig, dann kann ein schöner Sommer für dich beginnen! Was meinst du?
 
Zurück
Oben