Gefühle im kopf

Werbung:
jaah, das kann so sein...
troztdem...hat zufällig irgent jemand "die leiden des jungen werthers" gelesen...
druck auf personen die anders sind durch die gesellschaft...und der druck wäre enorm...aber ich glaucbe, das ich mich damit abfiinden müsste. Dennoch, dieses Gefühl, anders zu sein als der rest ist echt komisch. Und den ganzen Tag so zu tun, als wäre nichts und die welt verläuft wie immer ist echt hart. Wenn ich ehrlich sein soll: Irgent was sagt mir, beende diese ganze beziehung, da kommt nur eine ganze menge ärger auf die zu...und ein viel stärkeres gefühl zieht mich immer wieder zu ihr hin...
naja...gendanken :)


Ja, ich bin 20...
ein weiteres problem...
 
da ich selbst so ähnliche situationen kenne ist mir jetzt was durch den kopf gegangen! du hast mich zum denken angeregt, danke ^^

aber ich kann dir nur sagen, dass ich das echt mutig finde von dir und dass ich tränen in den augen hatte, als ich den thread durchgelesen habe.

wenn ihr so starke gefühle zueinander habt, sollte da nichts im weg stehen... oder? :daisy:
 
ich finde es schön, wenn du dir gedanken machst...naja, zumindest zeigt das, dass ich keine von Egoshootern(die ich spiele) durchtriebene bestie bin, die zu allem fähig ist, wies manche personen und vor allem die Medien einem immer weiss machen wollen...

JUCHU...ich habe auch gefühle :kiss3: :welle:
 
Jaja dieses ständige schlechte Bild der PC-Zocker.
Ich spiel auch ziemlich viel, wurde aber noch nie zur Amok-Attentäterin im real life LOL!
 
Hallo lieber Stefan,
ich habe 10 Jahre in einer Partnerschaft mit einem Mann gelebt, der Rollstuhlfahrer war.
Daher kann ich dein volles Gefühlsprogramm (Selbstzweifel, Umweltstress usw.) gut nachvollziehen.

Bist du dir eigentlich ganz sicher, dass du als Zivi keinen Schutzbefohlenen lieben darfst? Wo steht das geschrieben?
In einer der letzten Ausgaben "Altenpflege" habe ich einen Beitrag gelesen, dass es öfter vorkommt, dass Pflegerinnen und Betreute zusammenfinden. Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr... :kiss3:

Wenn Ihr Euch über Eure Gefühle klar seid und Eure Liebe nicht weiterhin verstecken wollt, sehe ich nur diese Möglichkeit: Geh zu deinem Vorgesetzten hin und sage es ihm mitten ins Gesicht, dass Ihr zwei verliebt seid!

Wenn diese Beziehung laut Arbeitgeber verboten sein sollte(gestern TV-Bericht gesehen über WALMART, der Liebe unter Kollegen verbieten will...), dann bitte darum, an einer anderen Person Dienst tun zu können und von dieser Frau dienstlich "befreit" zu werden.
Das ist der ehrlichste Weg, der viel Stress und Unsicherheit bei Dir abbauen kann.

Ich hab mal von einer Freundin den guten Rat gekriegt: "Dem Feind immer mitten ins Gesicht lächeln." Also - Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Komm den Lästerern zuvor und sag es allen laut, dass Ihr beide eine Beziehung habt!
Schreib mal, was du von diesen Gedanken hältst.

Alles Liebe, Romaschka
 
ich habe jetzt leider keine zeit, dir zu antworten, werde es aber nachholen...heute abend oder morgen früh...
 
hi Romaschka
...also erst mal: herzlich willkommen im forum!

Romaschka schrieb:
Wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr...
...hmmmm, also ich glaub viel mehr, dass da, wo die liebe hinfällt, das gras erst so richtig zu spriessen beginnt!

da gibts dann keine altersunterschiede mehr, grössenunterschiede, oder was auch immer für "unterschiede" wir machen.....

ich hab mal eine doku gesehn, über eine frau, die gelähmt ist und sich so gut wie gar nicht willentlich bewegen kann. trotzdem hat sie sich verliebt und scheinbar er auch in sie.
heute kann sie sich zwar noch immer nicht bewegen, hat aber zwischenzeitlich einen schulpflichtigen sohn, der wie der vater gesund ist.
anfangs hat mich das ganze sehr befremdet, ist schon viele jahre her, aber mittlerweile versteh das alles.....
ich hab sie sogar vor einigen jahren mal in der U6 angetroffen - das hat mich damals sehr berührt.

lg
 
hmm
also...ich wollte heute wieder in ihre wg gehen...habe vor angerufen, ob ich kommen könne, wegen mitbewohner, betreuer und der besuch weg...
und sie sagte nach anfänglichem zögern das es ihr nicht so gut ginge, ihr kopf schmerze und sie sich lieber ausrughen will. mein verstand sagt ok...aber mein gefühl...es ist,, als ob sie mir einen stich ins herz gesetzt hätte...mir ist als läge ihr an mir nichts usw...,
mein gott...ich könnte schon wieder heulen...ihc habe mich den ganzen tag auf sie gefreut


...btw...
mir fällt grade die wandlung dieses topics auf...es geht jetzt grad um meine erste grosse liebe, an der ich euch teilhaben lasse (falls es jemanden aufgefallen ist) :kiss3:
 
wo ist denn der "ändern" button...


naja...
seis wie es ei
bisher kann ich berichten, das fast jede initiative von mir ausging. Ich streichelte sie, in berüuhrte ihren rücken und massierte diesen an den schultern, küsste ihren hals liebevoll und zum schluss habe ich ihren mund mit meinen lippen gefunden. Aber kann ich nicht verlangen, das sie auf mich zukommt, mich küsst, meine hände nimmt...kann ich das verlangen???
Es wäre für mich so schön, wenn sie auch mal auf mich in dieser situation zukommt.
kann ich ihr das sagen, ich meine ist so was allgemein vertretbar?
Ich glaube, jetzt weiss ich, was ich suche: das gefühl, körperliche nähe und liebe zu spüren...glaube ich...
oh mann...meine gedanken...so viele davon :)
 
Hallo Stefan,

2.26 Uhr und Du konntest nicht schlafen, wegen der Gedanken und Gefühle - alles war wohl aufgewühlt in Deinem Inneren. Ich denke, jeder der schon mal geliebt hat, kennt was Du durchmachst.

Also, nur kurz zu Deiner Frage, ob Du nicht erwarten kannst, daß auch von ihr die Initiative ergriffen wird in punkto Berührungen. Bedenke, daß das alles auch für sie neu ist. So viel ich weiß, hatte auch sie noch nie eine Beziehung zu einem Mann. Vielleicht ist sie da ein wenig unsicher. Das bedeutet sicher nicht, daß sie es nicht ebenso schön empfindet wie Du und sich weitere Nähe wünscht.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

angus
 
Hallo Stefan :)

habe deine beiden Threads durgelesen......und sind mir dabei noch einige Gedanken durch den Kopf die ich dir Nachfolgend schreibe...

Welche Medikamente bekommt sie?
(je nachdem welche es sind erklärt es einiges wieso sie sich so verhält)

Vor dem Richter brauchst du keine Angst zu haben :) Oder hast du schon einmal gehört das ein Richter Liebe verbietet?.Konsequenz-eine Versetzung.

lg
Marduk
 
Hi Stefan,

Stefan84 schrieb:
Bin ich unnormal...????
ja, bist du. :)

bin ich auch. :)

"normale" gibt's sowieso nicht.

Bist für mich 'n liebenswerter, ehrlicher, gefühlvoller Mensch.

Sonst würde sie sich auch gar nicht so zu dir hingezogen fühlen und dieses
Vertrauen zu dir haben.

Liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
also...ich kann euch ja mal den stand der dinge berichten:

Ich war heute abend bei hr gewesen. Ich trat in ihr zimmer und fand sie im bette liegend vor. ich hocke mich davor und meine lippen fanden ihre. ohne worte küssten wir. es war, als könnte man alle sorgen vergessen und sich dem anderen völlig hingeben. ich setzte mich danach hinter ihr und sie lehnte sich an. mit meinen händen streichelte ich sie an ihrem rücken und küsste ihren nacken. sie lehnte sich weiter in meinen schoss uch ich fuhr irh ganz langsam mit den fingerspitzen vom nacken zum hals und glitt hinunter zum brustansatz. als sie ein "ich liebe dich" nach dem nächsten kuss aushauchte, berührte ich ihre brust und merkte, das sie erregt ist. ich streichelte sie mehrmals an der empfindlichsten stelle der brust.

als ich fragte, sagte sie, es gefalle ihr sehr gut.


Danach warts auch schon wieder vorbei...wir küssten noch, was schön war...obwwohl ich merken muss, dass ich net sooo gut küssen kann...ist wohl übungssache :kiss3: :kiss3:

Naja...dann sagte sie, sie sei müde und wolle schlafen
hat mich tief getroffen...aber vor 20.30 kann ich nicht bei ihr sein, da vorher brtreuer usw da sind.
Ich habe sie gefragt, wovor sie angst hätte und sie sagte, das "es die runde machen könnte, hinter dem rücken getuschelt werden könnte" etc...
Wenn ich ehrlich bin, gehts mir änlich. Ich gehe wieder freitag zu ihr (karfreitag, da sind betreuer schon viel eher weg).

oh mann...bis freitag warten...

aber irgent was wurmt mich immer noch in bezug auf sie...irgent ein schlechtes gefühl...
ich komm nicht drauf...
ich lass es euch wissen, falls ich dahinter komme...
 
Zurück
Oben