Gefühle und Verstand

meine Partner waren von mir immer am meisten hingerissen, WENN ich gerade so zerstrubbelt und klobürstenstylish aussah...muss jetzt mal in mich gehen und sinnieren, woran das liegen könnte.

hm ... Eigenwahrnehmung <> Fremdwahrnehmung ?? ;)

nein, im Ernst, ich glaube, das etwas mit der Intimität derartiger Situationen zu tun - die gerade zB morgens nach dem Aufstehen exklusiv dem Partner vorbehalten sind - bzw. sein sollten ...;))

Wenn ich ehrlich bin, fand ich meinen (sonst so taffen und chicen) Mann morgens mit zerzausten Haaren, unrasiert und mit verschlafenen Augen einfach süß --- vielleicht weil er irgendwie verletzlich wirkte?
Auweia, ich werd' sentimental *räusper*

LG
Lucille

Spätzin
Dankschön an Lucille!!!

Du bist aber lieb! :)
.
 
Werbung:
Liebe Lucille!

Du wirst schon recht haben, wahrscheinlich wirkt man/frau in diesen Momenten so "nahe" und vertraut (so kriegt ihn/sie ja nicht jede/r zu sehen) dass der Partner die Augen zudrückt, was das Aussehen anbelangt.

Wunderbar, so hat das Klobürstenstyling doch noch was Gutes...:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
... stell dir mal vor ein nettes Frühstück im Bett - Traum aller Verliebten ....*kreisch* mich würden die vielen Krümel nachher auf der Bettdecke wahnsinnig machen...
finde ich auch garstig - ungewaschen, mit ungeputzten zähnen, krümel im bett - baaah.


und ich gehe noch weiter ' liebe machen' im sommerurlaub - ich verstehe nicht, wie man bei 30 grad im schatten noch irgendwelche ambitionen haben kann ;)

also, ich bin glaube ich auch ganz extrem unromantisch.
 
Je höher die Temperaturen, desto höher klettern die Hormone.:cool:
nahhhh mich schwitzts, ich werde träge :confused:

ich war mal im hochsommer zu beginn einer beziehung auf einer ziemlich felsigen mittelmeerinsel, es zog kein lüftchen, es war schwül, und sofort nach dem duschen war man wieder verschwitzt. und nichts ging.
im winter dagegen, nach langem spaziergang in eiseskälte ab ins warme, endlich die dicken klamotten abgestreift, frisch geduscht und ab die post :D
 
im winter dagegen, nach langem spaziergang in eiseskälte ab ins warme, endlich die dicken klamotten abgestreift, frisch geduscht und ab die post :D

*kicher* ich muss im Winter nach dem Duschen gleich wieder dicke Klamotten anziehen, sonst krieg ich Erfrierungen.:cool: Da hilft dann nur ein warmes Bett mit dicker Daunendecke, am besten liegen gleich zwei übereinander (Daunendecken natürlich).:D
 
*kicher* ich muss im Winter nach dem Duschen gleich wieder dicke Klamotten anziehen, sonst krieg ich Erfrierungen.:cool: Da hilft dann nur ein warmes Bett mit dicker Daunendecke, am besten liegen gleich zwei übereinander (Daunendecken natürlich).:D

also "Frostbeule"?

Da gehts mir gut, mir ist überhaupt nicht kalt und ich bin kein Maßstab für Wärme und Kälte ...
 
ich hab gestern Abend meinem Herzschlag-Beschleuniger das "Klobürsten-Styling" erklärt und er meinte schmunzeld, dass solche Wort-Kreationen unbedingt in den Duden oder Wahrig gehörten, und er sagt, er liebt mich auch mit solcher Frisur!!!
 
Werbung:
Gefühle und Verstand...

...Nicht immer ist das klar zu trennen oder leicht auseinander zu halten, es gibt Situationen im Leben, da bin ich z.b einfach nur emotional und in anderen Situationen bin ich nur verstands-mässig bei der Sache. Bei finanziellem, finde ich es notwendig nur die "kalten" Tatsachen zu sehen wie z.b Ausgaben-Berechnung und Einnahmen-Kalkulation, bei zwischenmenschlichen Dingen, kommen die Emotionen und Empfindungen ins Spiel.

Gelingt die klare Trennung so kann ich am effizientesten Probleme analysieren und lösen, misslingt die Trennung wird es ungleich schwerer, weil dann die Emotionen mich "blockieren" können.

Ich denke es ist gut auf seine Eingebung zu hören, also wann Gefühle der Massstab sein sollten, wann nur die sachliche Logik einen leiten sollte. ;)
 
Zurück
Oben