Gefühle ...

Werbung:
sie sind unbeschreiblich (außer oberbegriffen), sonst hättest du worte dafür - und sonst wären sie sicher schon katalogisiert. außerdem fühlt jeder anders, genauso wie jeder farben anders wahrnimmt
 
okey ihr redet alle von gefühlen und sprecht vom erhalten und vom versenden

ihr redet alle von liebe ,ihr seit blind in der vorstellung des vereinfachten nicht beschreibens ,aber alle fühlen es und alle reden darüber *schade* ,jeder macht jeden auf ein bestimmtes gefühl aufmerksam und keiner beschreibt es *schade*

die blindheit die sich oft spiegelt soll nicht den betrachter zugänglich sein *schade* ihr betrachter redet alle davon jeden moment ,ihr seid das gefühl namens leben und keiner kann es aussprechen *schade*

farben sind ein schlechter vergleich zu gefühlen den farben sind nicht etwas was ihr ständig fühlt eher das was ihr sieht ,ihr seid das gefühl also macht es gänglich *schadewennesnichtgeht*
 
hallohallo gefühlsmenschen

gefühle - ja gefühle - frühlingsgefühle - herbstliche gefühle - freudige gefühle - traurige gefühle ........... wer beschreibt das denn so?????? der fühlende kann sie nicht beschreiben - der beschreibende kann sie nicht fühlen............ komisch
warum ist denn mara in innocento verliebt und nicht in sam??? ist sie überhaupt in innocento verliebt und nicht in sam????????? wenn sie sich gerade lieben können wir sie nicht fragen - wenn sie sich nicht gerade lieben - worüber dann fragen?
was sind das nur alles für FRAGEN??
wozu immer fragen?? ------------- liebt!!!! und eure fragen werden aufgefangen von einer anderen zunge im mund. ihr zweifelt? - na dann probiert es. keine frage kommt über eure lippen wenn da lippen an euren lippen - auch die eigenen

küsst euch selbst - liebt euch selbst - die fragen sind weg, im moment der innenliebe - im moment der außenliebe
von innen nach außen - von außen nach innen.............. aber liebt!!!!!!!!!!! ................. na JETZT - wann dann?!


wer kann die liebe jetzt noch nicht fühlen? --- melden! lippen auf eigene lippen drücken - oder melden


alllllove
thnX
 
wozu diese fragen - auch eine gute FRAGE ;)

weil es der fragende darauf ankommen lässt ,weil in diese fragen wiederum zu bestätigungen bringen das er alles richtig macht *auch reine vorurteil*

wie heist es so schön selbst ist der mensch ,aber was ist das selbst ,ist es eine abhängikeit anderer ,zu wenig sind viele selbst *sehr schade* *auch ein reiner vorurteil der aus meiner bewertung dieses forums hervor gesprungen ist *
 
unbeschreiblichkeit ist eine ausrede wie zur unendlichkeit

unendlichkeit wird nur dann zugeschrieben wenn das alles hervortritt ,alles ist so mächtig das sich keiner was vorstellen kann ,also wird es in der pechschwarzen unendlichkeit aufgelöst ,weil keiner mehr erklärungen dafür hat ,weil es unvorstellbar ist *lach* und somit komme ich zurück zu unserer vorstellung die entsprang aus einer erwartung ,eine erwartung die dem alles "unbeschreiblichen" überlassen wird ,man erwartet sich die antwort somit gefunden zu haben (UNBESCHREIBLICH)

wie soll es weiter gehen ,ist somit alles erklärlich ?
sowie das ganze leben dieser unerklärlichen dunkelheit zugeschrieben wird *sehr sehr sehr schade* <-------somit holle ich wieder einen punkt hervor der sich bei euch menschen ändern sollte - tztz sollte ist wie müssen ein reiner schmaffu ,es währe besser ,aber selbst ist ja der mensch und nur selbst weis er wie es am besten ist
 
Nubi ! Du hast ja meinen Thread verwässert !!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Jetzt wollte ich hier was über meine Wut reinschreiben und dann habe ich gelesen, was Inno und ich uns geschrieben haben und jetzt ist meine Wut ...

Plopp - :klo:

:tongue:
 
es tut mir leid mara ,es ist erst seit kurzer zeit bewußt was das für auswirkung hat wenn man nicht beim thema bleibt

leid

na eben liebe mara deine wut ist schnell runtergespült ,spül alles runter was nicht rein passt ,über was bist du genau wütend ?

oder kann ich es irendwo im forum nachlesen ?
 
Nein - Nubi ... bis jetzt hat noch keiner gefragt gehabt ...

Ich bin wütend, weil mich jemand wütend machen will und wenn ich dann wütend werde und mir auch noch erlaube, meiner Wut Luft zu machen, zieht sie den Kopf ein und ist dann heimlich und hinter meinem Rücken furchtbar wütend und erzählt allen davon, wie wütend ich geworden bin und dann ist sie beleidigt und redet nicht mit mir und sagt nicht guten morgen und wenn ich etwas "dienstliches" wissen muss, tut sie so, als ob sie mich nicht gehört hätte und das macht mich wieder wütend und sie hat gesagt, wenn ich noch mal wütend werde, dann gibt sie´s mir, also bin ich wütend geworden und habe sie angemotzt und sie hat wieder den Kopf runtergetan und war klamm und heimlich ziemlich wütend und hat das später auch den anderen erzählt, die sowieso schon der meinung sind, ich wäre viel zu oft mal wütend (was nur heißt, dass ich für gewöhnlich sage was ich denke - gebe zu, manchmal wenn ich sehr wütend bin auch schon mal lauter) und dann waren die auch noch wütend und .............

schluck - hol Luft -

ich könnte das jetzt noch weiter ausführen ...

... aber es macht mich unheimlich wütend ...
 
Werbung:
... und jetzt habe ich einen unheimlichen Lachkrampf ...

... die Tränen laufen runter ...

... und ich bin eigentlich gar nicht wütend ...

lach - viel - tränen ...

Ich glaube, ich flippe jetzt aus !
 
Zurück
Oben