Gefühle ...

mara sehr sehr viele wollen das ,esoteriker hin oder her
für uns erleuchtet für unesoteriker weise ,
wieso wollen die es ,weil sie dann über den dingen stehen ,und meinen "viel-leicht" auf alles antworten haben ,aber ein leuchten hin oder her ,wie wird einer erleuchtet ,wenn sie die kleine flamme die wärnme gibt nicht zu schätzen wissen

wir müssen nicht erleuchtet sein ,den bis jetzt ist es ohne dem leuchten gegangen ,sie glauben das erleuchtung das letzte ziel ist ,aber ich weis das es erst der anfang ist ,der anfang von neuem leben ,wenn du weist was ich meine

sie denken sie müssen erfolgreich sein ,aufgrund was ,ihrer unzufriedenheit ,mit jenen was sie eh schon besitzen und seit geburt an bei sich haben ,die heiligkeit des lichtest ,

wir betretten das spiel aus dem licht ,und wir beenden es im licht
 
Werbung:
aja zu deinem -das sagt gerade der richtige-

leute die im zustand sind ,wissen am besten was zu tun ist
 
na gut, es wahr sehr interessant...ich geh mal duschen, vielleicht finde ich dort die antworten auf meine Fragen, wenn nicht machts auch nichts...
 
Original geschrieben von anubis
mara sehr sehr viele wollen das ,esoteriker hin oder her
für uns erleuchtet für unesoteriker weise ,
wieso wollen die es ,weil sie dann über den dingen stehen ,und meinen "viel-leicht" auf alles antworten haben ,aber ein leuchten hin oder her ,wie wird einer erleuchtet ,wenn sie die kleine flamme die wärnme gibt nicht zu schätzen wissen

wir müssen nicht erleuchtet sein ,den bis jetzt ist es ohne dem leuchten gegangen ,sie glauben das erleuchtung das letzte ziel ist ,aber ich weis das es erst der anfang ist ,der anfang von neuem leben ,wenn du weist was ich meine

sie denken sie müssen erfolgreich sein ,aufgrund was ,ihrer unzufriedenheit ,mit jenen was sie eh schon besitzen und seit geburt an bei sich haben ,die heiligkeit des lichtest ,

wir betretten das spiel aus dem licht ,und wir beenden es im licht

Schöööönnnnn - Du weißt es also auch !?!

leute die im zustand sind ,wissen am besten was zu tun ist

Oh - entschuldige - ich vergass - Bruder ...
 
einen schönen guten morgen schwesterchen ,gut geschlafen und schön geträumt ,wie unsere welt schäumt :)
 
Hmmmmm .... * räkel - streck - kuschel *

Wir frühstücken gerade (schon seit 1 Stunde oder so und kein Ende in Sicht - ;) )
 
aber bitte pass auf deine figur auf :rolleyes: :D

geniesse es liebe mara ,wenn der moment so schön ist ,wie du es schreibts ,

alles im auftrag der liebe
 
Schon vorbei - der schöne Moment - Du Ekel ...

Es gab Eier und Tomaten und Gurken ... Kaffee (ohne Koffein latürnich und Milch und Molke) ...

:tongue2:
 
lol du ekel............wow mara ,wie heist es so schön unter kinder

alles was man sagt ist man selber :banane:

du strahleman aller gefühlsdussel
 
..
.


Hab ICH mich je um Deine Figur gesorgt ???

..
.


NEIN !


...
..
.

Wie war Deine Nacht - hast Du etwa durchgewacht ?
 
oje mara nimmt wieder ernst an !!



Achtung ,Achtung ,WICHTIGE ,Durchsage ,die kleine mara wird ernst ,Kinder und Frauen zuerst........von Board :D
 
Nein ... STOP ...

Alle an Bord ...

Nubi lenkt ab ... von sich ...

Will nichts von sich preisgeben - will er nicht ... !!! :reden:

..
.

Ich formuliere die Frage einfach um :

Wie fühlst Du Dich <-

--> (sumsi würde jetzt sagen: Wie ist Dein Zustand :tongue: )
 
Werbung:
Zurück
Oben