1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

gesendete Signale

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Canterville, 22 April 2005.

  1. Canterville

    Canterville Member

    Werbung:
    Guten Abend.
    Ich habe gerade mit einem verhältnismäßig kleinem Problem zu kämpfen, wenn ich mir das alles hier durchlese.
    Ich bin 19 Jahre alt, habe bisher keine noch so kleine Erfahrung in Sachen "Liebe" gemacht. Ich habe mich vor einiger Zeit in einen 30-jährigen Mann verliebt, der mir meiner Meinung nach eindeutige Anzeichen gemacht hat. Beispielsweise hat er sich oft mit mir verabredet, hat mich hier und da mal in den Arm genommen, hat mir intime und persönliche Sachen von sich erzählt, und ich war wirklich der festen Überzeugung, er würde interesse an mir haben. Nun hat sich aber herausgestellt, dass dem nicht so ist.

    Auf welche Zeichen oder Signale kann ich denn vertrauen, wenn es um eine solche Sache geht. Wie anfangs erwähnt, habe ich keine bisherigen Erfahrungen in dieser Sache smmeln können und bin deshalb auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen. Welche Reaktionen verraten mir denn tatsächlich, ob mir Jemand Interesse entgegen bringt oder nicht?
     
  2. Atropos

    Atropos Member

    Liebe Canterville
    ich finde das eine schwere Frage, denn dafür gibts keine wirkliche Antwort. Zumindest keine die immer stimmen wird. Schliesslich zeigt jeder seine Gefühle und seine Interesse auf eine andere Art.
    Es ist schwer zu sagen: Verlass dich auf deine Intuition.
    Manche sind vielleicht an dir interessiert, aber sich noch nicht 100% sicher und wenn du sie zur sprache stellst.. d.h. mal nachfragst ob da wirklich was ist verleugnen sies.. obwohl sie dir Zeichen gegeben haben. :escape: Das verwirrt natürlich ganz schön.
    Meine beste Freundin meinte immer, dass man das im Blick der Männer sehen kann, wenn sie verliebt sind. Ich hab das anfangs nicht wirklich geglaubt, mitlerweile glaub ich schon, dass sie da recht hat. Aber wie mans sieht? Vielleicht so ein glitzern.. ein "sparkle" in den Augen?? :rolleyes:
    Aus meiner Erfahrung machen Männer Andeutungen während dem Gespräch.. ob du n Freund hast, deine Einstellung zu Beziehungen, etc.
    Also wenns sich nach n paar Verabredungen nicht rausstellt einfach nachfragen.. . Dann weisst du woran du bist.. ist jedenfalls meine Methode.
    hm, hoffe konnte dir wenigstens n bissl helfen..
    Liebe Grüsse
    Atropos
     
  3. DAZI

    DAZI Member

    Hallo Canterville,

    es ist wirklich sehr schwierig dir einen guten Rat zu geben.
    Das hat auch auch gar nichts mit deinen (wenigen) Erfahrungen zu tun - so etwas kann jedem passieren - das "schauspielern" ist nicht immer leicht zu durchschauen! :rolleyes:

    Ich würde mit ihm ernsthaft darüber reden, wie er zu dieser Beziehung steht und was er sich daraus/davon erwartet.
    Das sind wichtige grundlegende Dinge die ihr unbedingt klären müsst - vielleicht schätzt er dich auch falsch ein...
    bevor du dich da in etwas verrennst...
    Sei vorsichtig, aber auch nicht ZU misstrauisch, denn das könnte das ganze zerstören!! :escape:

    Es klingt vielleicht blöd, aber wie du sicher schon oft gehört hast lernt man aus Erfahrungen...
    In seinem Alter hat er gewiss Erfahrungen gesammelt und weiß natürlich dass du das noch nicht hast...

    Liebe Grüße, wünsch dir alles gute!!
    DAZI
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden