1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Gespeichertes Leben ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Laureline, 30 Juli 2004.

  1. Laureline

    Laureline New Member

    Werbung:
    Hallo, Ihr alle ,

    vielleicht geht es euch, auch so wie mir.
    Schon öfters habe ich mir gedacht, diese Lebenssituation kommt mir bekannt vor. Manchmal sogar scheinte ich zu wissen, was kommt. Oder man kennt plötzlich einen Ort, wo man noch nie zuvor in seinem jetzigen Leben war.

    Mir kommt es so vor, als würde mein Leben - irgendwo gespeichert und einfach abgespielt werden.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? :move1:
     
  2. Ninja

    Ninja Guest

    Hallo Laureline!

    Ja, mir gehts ähnlich wie Dir. Vor allem als Kind sagte ich oft "da war ich schon", wo man mir aber erklärte das hätte nicht sein können usw. Oder ich gehe durch Straßen und sehe in meinem inneren Augen wie früher die Menschen dort lebten oder nehme bestimmte Gerüche wahr.Auch kommen Situationen vor, wo ich meine sie schon einmal erlebt zu haben usw. Wie Du siehst, ergeht es wohl mehreren Menschen so :)

    Liebe Grüße
    Ninja
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Gespeichertes Leben ?

    Hallo,

    ja, in der Psychologie nennt man das dejá vu - Erlebnisse.
    Hab ich auch öfter :)
     

Diese Seite empfehlen