1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Gibt es hier ehemalige Heimkinder?

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von SommerRegen, 9 April 2005.

  1. SommerRegen

    SommerRegen Member

    Werbung:
    Hallo,

    ich fühle mich sehr allein mit meinem Thema, ich habe es hier

    http://lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=15561

    ausführlich beschrieben. Jetzt habe ich mir überlegt, dass Heimkinder ja etwas ähnliches mitgemacht haben könnten wie ich. Gibt es hier jemanden?

    Viele Grüsse
    SommerRegen
     
  2. Aroha

    Aroha Well-Known Member

    Hallo Sommerregen

    habe *Deine Geschichte* im anderen Thread gelesen.

    Ich bin ein ehemaliges Heimkind, von 6 - 14 Jahren war ich in einem Kinderheim. Zuvor ständig wo anders.
    Ja auch ich habe davon massig Macken.
    Allerdings ist Deine Geschichte ja doch eine andere. Du hattest ja Eltern, warst durch Deine Krankheit getrennt.

    Bei mir gab es noch nicht mal nen Grund warum mich meine Mutter immer woanders abgab.

    Gruß Aroha
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Gibt es hier ehemalige Heimkinder?

    Hallo,

    ich bin ein Internatskind - zählt das auch?
     

Diese Seite empfehlen