1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Günstige Bank?

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von someone, 29 August 2012.

  1. someone

    someone Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo,

    weiss jemand zufälliger Weise, wie ich die beste Bank finde, um einen großen Geldbetrag anzulegen, aber über das Geld oder zumindest einen Teil davon , jederzeit verfügen zu können?
    LG
    someone
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Wenn du aus Deutschland bist, kannst du dich bei der Verbraucherzentrale erkundigen(Adressen der Verbraucherzentralen findes du im Net).

    Außerdem gibt es im Internet viele Vergleichsportale, die dich über die Angebote der verschiedenen Geldinstitute aufklären. Aber achte auf die Unabhängigkeit dieser Portale. Gerne nutzen Banken sie für ihre Eigenwerbung.

    Auch deine Hausbank kann dich sicherlich gut(und diskret) beraten.

    Werbung für eines der zahlreichen Geldinstitute werde ich hier aber nicht machen. Das kann und darf ich gar nicht. Wie du dein Geld anlegst, mußt du selber herausfinden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden