Guten Rutsch!

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:party02:
Egal, wie ihr es verbringt, ob mit :sekt: oder ohne, ich wünsche euch angenehme Stunden.
Eberesche
 
Werbung:
AW: Guten Rutsch!

Danke Eberesche,das wünsche ich auch allen hier!!!

Ein paar schöne Stunden,Bilanz ziehen und mit guter Hoffnung ins neue Jahr gehen!!

Wir fahren gleich nach Köln,hab schon 9 Stunden Arbeit hinter mir,
hoffe ich halte durch!

Liebe Grüße an alle!!!

:party02::jump5::beer3::drums::flower2::welle: :sekt: :zauberer2
 
AW: Guten Rutsch!

Ich wünsche auch allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch! :gitarre:::drums::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen: :sekt::sekt::sekt::sekt:
 
Werbung:
AW: Guten Rutsch!

Ihr Lieben.

Ich möchte einmal Danke sagen für die diese tolle Runde hier und den vielen klugen Gedanken und Erfahrungen welche mich persönlich sehr weit gebracht haben und inspiriert haben.

Ich habe sehr viel von jedem von euch gelernt.

Ich wünsch euch allen ein super Jahr, Erfolg und vorallem Gesundheit und Frieden im Herzen.

Danke, dass ich bei und mit euch sein kann.

:fahren:

Eure Johanne :sekt:
 
Zurück
Oben