Hab n Buch geschrieben

AW: Hab n Buch geschrieben

So liebe Leute!

Mein Buch kann kostenlos über meine Homepage downgeloadet werden.

http://SpiritualLife.at.tf

Viel Spaß beim Lesen!

------------------------------------

Mit Verlag bin ich noch im Gespräch. Der damalige Verlag wollte einfach zu viel Kohle haben ...

Kenne mich in dieser Branche nun etwas besser aus und bin nicht mehr so blauäugig - und schon gar nicht bereit einem Verlag was zu bezahlen. Würde in dem Fall das Geld so investieren, dass ich mich selbst verlege :)

Bussal!
 
Werbung:
AW: Hab n Buch geschrieben

Hallo Walter!

Sorry, war wohl zu viel Werbung.

Hab mich halt gefreut, dass mein Buch endlich da ist.

LG Daniela
 
AW: Hab n Buch geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Elladana. :banane:
Ich dachte ich hätte es schon reingeschrieben.
Eberesche
 
AW: Hab n Buch geschrieben

liebe elladana,

ich war drüben in "trauer-todesfall" schon so erstaunt über die schriftstellerischen fähigkeiten, die so mancher (in diesem fall du :)) mit sich bringt - als würde man solch zeilen - sogar zu so einem schwierigen thema (do. post 24)- einfach aus dem ärmel schütteln können -.

erstaunt mich jetzt nicht, dass da so viel für ein ganzes buch war, schade, dass das mit dem verlag nicht so funktioniert hat.
würde mich echt interessieren, mit welchen kosten es verbunden ist, ein buch drucken zu lassen.
war da auch sehr blauäugig. dachte, ein manuskript muss dem verlag einfach nur gefallen, es muss zur zustimmung kommen (was ich zugegeben schon als sehr schwierig erachtete) und dann finanziert sich das selber.

ohne geld die halbe welt, wie man wieder mal sieht.

lg abendsonne
 
AW: Hab n Buch geschrieben

Hi Elledana,

hast schon mal dran gedacht, es als kostenpflichtiges eBook wo rein zu stellen? Würd dir mehr bringen, als es kostenlos an zu bieten - und kostet auch nur immer wieder Provision (meist 30 %), wenn es wer kauft.

Ich gebs zu, habs mir nicht runtergeladen und gelesen, kann daher jetzt auch nicht sagen, obs dafür überhaupt geeignet sein könnte - kam nur grad von nem Kurzurlaub heim und hab die letzten Postings überflogen, da kam mir die Idee, dir das mit eBooks zu sagen.
 
AW: Hab n Buch geschrieben

Liebe Chris!

Danke für die Gedanken die Du Dir gemacht hast.

Ich habe es nun im Eigenverlag verlegt mit allem drum und dran. Es hat eine ISBN Nummer - es ist somit am Markt und nicht mehr kostenlos. Ebenso hab ich einen Online Shop eignerichtet.

Irgendwie ist alles nun wie von alleine so gewachsen - so geworden.
Es waren urplötzlich tollste Angebote da und es ging nun alles sehr schnell.

Ich freu mich sehr darüber - und es spielt für mich keine so große Rolle ob es sich gut verkauft oder nicht. Meine ganze Tätigkeit (siehe HP) übe ich aus, weil ich einfach eine riesen Freude daran habe.

Ich wachse ja selber auch mit all dem - ich profitiere also immer - so oder so :)

Liebe Grüße!
Daniela
 
AW: Hab n Buch geschrieben

Liebe Abendsonne!

erstaunt mich jetzt nicht, dass da so viel für ein ganzes buch war, schade, dass das mit dem verlag nicht so funktioniert hat.
würde mich echt interessieren, mit welchen kosten es verbunden ist, ein buch drucken zu lassen.

Ich habe wie gesagt einen Verlag gegründet - keine große Sache - das Buch ist damit am Markt und alles hat letztlich wunderbar geklappt. :banane:

Du kannst - was Deine Frage betrifft - in meine HP gehen und Dich mal im Online Shop für Dienstleistungen umschauen. Da steht alles zu Deiner Frage beschrieben. Ich helfe gerne jedem der ein Buch geschrieben hat und nun nicht weiter weiß; denn es haben sich einfach tolle Kontakte ergeben in letzter Zeit, die ich sehr gerne weiter gebe.

Die Branche ist an für sich wenig vertrauenswürdig - deshalb freut es mich um so mehr, dass sich für mich plötzlich alles so positiv gestaltet hat.

Ganz herzliche Grüße!
Daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben