Habe ich alles kaputt gemacht?

Liebe Angel,
das mit dem Schutz wird nicht funktionieren und das soll es auch gar nicht.
Wenn sie mir sagt, dass sie keinen Kontakt/Freundschaft möchte dann wird es so oder so weh tun und das ist auch gut so. Ich kann meine Gefühle - seien es positive oder negative - nicht verstärken oder abschwächen...aber das finde ich wie gesagt nicht schlimm.

Das mit den Engeln:
Glaubst du nicht, dass das alles nur unsere Erklärungen sind, um mit schrecklichen, schmerzhaften und verletzenden Erfahrungen besser umgehen zu können und mit ihnen leben zu können...es sind zugegeben sehr schöne und hilfreiche Erklärungen, aber sind sie wirklich existent?


Der Austausch mit dir ist sehr schön und ich danke dir dafür :danke:

Liebe Grüsse
monddonauwelle
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!
Ich musste lächeln, als ich deinen Beitrag las!
Kann schon sein, dass das mit den Engeln, oder wie man sie/es halt nennen mag, einfach nur etwas ist, um es sich leichter zu machen.
Dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe.
Aber weißt du was - wenn dem nicht so sein sollte, dass es da noch etwas gibt - dann hat es sich mit diesem Glauben wenigsten gut gelebt!!! :schaukel:

Tut mir leid, dass es bei mir immer ein wenig dauert, bis ich zurückschreibe. Ich schau immer mal zwischen meiner Arbeit, ob es was Neues gibt, und dann schreib ich kurz zurück!!!

LG Angel
 
Liebe Angel
nun musste ich lächeln, denn genau das antworte ich immer meiner Freundin wenn wir über Glauben diskutieren: wenn es auch nur alles eine Erfindung ist, so hat man wenigstens leichter und viell. auch ein Stück glücklicher gelebt :)

Ich brauche auch immer ein Weilchen bis ich antworten kann, die Kleinen fordern ihre Zeit - berechtigterweise

Liebe Grüsse an dich
monddonauwelle
 
Hallo!
Bin schneller wieder da als ich dachte!
Ich finde das total nett, hier im Forum Menschen wie dich zu treffen!
Echt schön!
Das bereichert das Leben....... :rolleyes:
LG A.
 
Hallo Angel,
mich freut es auch sehr dich hier getroffen zu haben.
Deine Antworten haben mir über einen tiefen Punkt hinaus geholfen :danke:

Liebe Grüsse
monddonauwelle
 
Werbung:
Hallo!
Das freut mich sehr!!!
Ich finde das Forum auch total bereichernd!
Mir geht der menschliche Kontakt oft ein wenig ab - besonders tiefgehendere Gespräche - und das finde ich hier. Fühle mich deshalb auch ausgeglichener. Manchmal läuft im direkten persönlichen Kontakt sehr viel oberflächlich ab.
Es ist einfach schön hier - und lmacht Spaß.

Hoffe, wir treffen uns noch oft im Forum!
LG Angel :kiss4:
 
Zurück
Oben