Halli Hallöchen :)

Charity

Member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
7
Wollte mich mal eben vorstellen.
Ich heiße Nicoletta, bin 21 Jahre jung und komme aus Wien.

Freu mich schon euch kennen zu lernen...
Küsschen ;)
 
Werbung:
c012.gif
Charity

a122.gif
a170.gif

dann viel Spass hier...
 
AW: Halli Hallöchen :)

Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, mehr als einen Beitrag zu schreiben, starte ich nun einen neuen Versuch. ;)

Nochmal ein bissi was über mich:

Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Wien 14, habe vier Wellensittiche und einen kleinen Hund.

Ich schreibe gerade die Diplomarbeit für mein Studium und werde hoffentlich meine Diplomprüfung erfolgreich Anfang November ablegen.

Tja, Fragen werden gerne beantwortet.

Liebe Grüße
 
AW: Halli Hallöchen :)

Hallo !

Ich wünsch Dir auch viel Spaß und ich find es klasse dass sich hier mehr Leute zum aktiven Schreiben melden :banane:

Liebe Grüße!
Daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben