Hallo Allerseits

C

Chris

Guest
Hallo Allerseits!

Ich bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen Ich muß sagen, dass es hier sehr viel interessanteThemen beinhaltet.
Ich habe bisher mich ein wenig eingelesen und werde mich bald zu einigen Themen auch gerne äußern.
Viele Dinge die ich gelesen habe, kamen mir bekannt vor.

Zu meiner Person :

Mein Name ist Christina, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen, ich lese sehr gerne und wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich auch gerne mal ins Kino.

Das war es erst einmal von mir.:)

Lieben Gruß

Chris (Christina)
 
Werbung:
a010.gif
Hallo Chris!

Schön, das Du hergefunden hast!

HERZLICH WILLKOMMEN in diesem wunderbaren buten Haufen
d035.gif


Ich freue mich schon, von Dir zu lesen und wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier im Forum!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und einen netten, interessanten Austausch.

:)

Liebe Grüße
sunlight
 
Werbung:
Zurück
Oben