1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Hallo! Bin neu in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Gillian, 14 Februar 2006.

1. Gillian

Gillian Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich bin im Esoterik-Forum und TV/Film-Forum von Walter registriert. Habe allerdings schon so lange nicht mehr geschrieben, so dass ich meine Passwörter inzwischen vergessen habe (kann ich ja sicher in Erfahrung bringen?).

Erstmal möchte ich hier ein bisschen lesen und sehen wo ich was beitragen kann. Ich habe heute eine wirklich hervorragende Internetseite gefunden, als ich die Bezeichnung "Anpassungsstörung" in die Googlesuche eingegeben habe. Gehe davon aus, dass die Seite (falls ihr sie noch nicht kennt) für euch sicher sehr interessant und informativ sein könnte.

Liebe Grüsse,
    Gillian

2. esra

esra Well-Known Member

Heiße dich mal hier herzlich willkommen.
    viel spass auf diesen seiten.

das mit dem passwort.... kann man das nicht via mail anfordern? näheres weiß sicherlich walter zu berichten.

auf gutes zusammenschreiben :sekt:

3. Gillian

Gillian Guest

Vielen Dank, Esra :) . Ein Passwort ist mir inzwischen eingefallen und das andere kann ich ja bei Bedarf anfordern oder es fällt mir doch noch ein *Gehirnjogging* ;)

Lieben Gruß,
    Gillian

4. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Liebe Gilian!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Alles Liebe
    Reinfriede

5. Gillian

Gillian Guest

Danke liebe Reinfriede :) .

Ich lese deine Beiträge immer wieder sehr gerne :flower2:

Liebe Grüsse,
    Gillian

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden