......hallo??!!.....

heimweh schrieb:
huhu ella.... nein von dir bin ich doch nicht genervt:)

huhu clouds.... ja ich glaube an reinkarnation.. ich habe eine rückführung gemacht, und dieses leben gesehen, so wie ich es immer schon vor meinem geistigen auge hatte.... und ich war so glücklich... ich konnte das glück spüren... ich weinte die ganze sitzung lang... aus glück und aus trauer denn es gab kein happy end.
ja ich bin eine alte seele
mein leben begann in atlantis..... ich beschäftige mich ein wenig mit der thematik.
ich habe eine aufgabe hier.. ich weiss...


Huhu heimweh,

welches dieses Leben meinst Du?
Und was hat Dich daran sooo glücklich gemacht?

Ich weiß, ich bin neugierig, aber so bin ich halt!*lach

Was glaubst Du denn, welche Aufgabe es sein könnte? Hast Du da so ein Gefühl?

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
das leben in schottland... 1639... ich wahr ein mädchen, ca.11jahre alt,.... ein kleiner bruder... mutter und vater...... kleines haus aus steinen... sehr arm..... aber so glücklich... so geborgen und geliebt.....spielte mit meinem bruder auf einem berg/hügel... ich tanzte um ihn herum ...er lachte.... wir bastelten kränze aus blumen.... mutter schrie uns zum essen.... fröhlich... ohne materiellem besitz... ich hatte ein weissen(schmutziges) langes kleid an... mutter hat es genäht...

es war schön... und wenn es mir schlecht geht laabe ich an diesem leben....
es endete leider nicht schön....

und ich weiss ich muss wieder zurück nach schottland.. ich werde dort erwartet... von den seelen meiner damaligen familie....

doch meine aufgabe hier ist mir nicht klar...

es ist so schön euch meine gedanken zu erzählen, da ich sonst niemanden habe dem ich das anvertrauen kann.
 
hy, danke für deinen eintrag, komisch ich denke genauso wie du, fühle mich auf dieser welt nicht heimisch, ich verstehe dich sehr gut, lg gaby :morgen:
 
AW: ......hallo??!!.....

jetz gings mir ein paar tage ein bisserl besser und heute bricht wieder alles zusammen. das alte gefühl der einsamkeit ist wieder da. das gefühl mich keinem mitteilen zu können und absolut alleine mit meinen sorgen und ängsten da zu stehen... keinen sinn im leben zu sehen.. ich versuch jeden tag aufzustehen und zu denken: ein neuer tag.. heute schaff ich etwas.. und dann am abend: heute war wie immer.. sinnlos
 
AW: ......hallo??!!.....

auchwenns momentan keine gibt dem du dich mitteilen kannst, hast immer noch das inet, was hilft ist sich auf eienm zettel aufzuschreiben was man gerne tun möchte, wie ein idealer tag aussieht, was will man wirklich, letzendlich kommt die einsamkeit dadurch dass man sich zurückzieht , weil man sich allein gelassen fühlt, un djd je mehr man das fühlt desto mehr zieht man sich zurück, ein paradoxon.., sobald man aber oft auch nur eine ansprechperson hat ist man wie ausgewechselt...

einfach akzeptieren, dass es vielen so geht...oder
eine möglichkeit, arbeit suchen (soziales umfeld, was auch immer) , oder aktivitäten suchen mit gleichinterssierten, kann auch länger dauern, oder einfach zu nem psychologen (wenn mans sich leisten kann)
oder sich ausweinen, dann gehts oft besser, oder auch alleine weggehne (hart), oder yoga/mediatationskurs (leicht), oder sport, oder´einfach zu erkennen dass es sehr viele menschen gibt denen es genauso geht, und diese phase viele durchmachen je sensibler man ist, desto eher, weil man sich von der umwelt nicht verstanden fühlt, es gibt allerdings eine studie die besagt dass wir menschen nach aussen total unterschiedlich sind, extroveriert vs. introvertiert, dass aber innerlich von den gefühlen gar nicht "so" viel unterschied ist...soll heissen hinter den meisten fasaden verbergen sich oft nettere menschen als man glaubt, die supercoolen sind genauso unsicher usw, gibt nur keiner zu...naja ich glaub ich komm vom thema ab, schon zu spät, jedenfalls geniesse den moment..
und trau dich, was noch hilft, jedesmal wenn du in ner warteschlange stehst etc. mache folgendes

beim einatmen, denkst du
"ICH LIEBE MICH"

beim ausatmen
"ICH LIEBE DIESE WELT"

ca. 6-10 x , so oft es geht, enjoy it und liebe dich , dir wurde dein leben geschenkt!

du denkst was du bist in jeder sekunde kannst du dein leben zu positiven ändern

nun höre ich wirklich auf, das wird sonst zu viel
;))

lg

kosmoson
 
AW: ......hallo??!!.....

Liebe Heimweh,
dein Nickname erzählt ja schon von dir.
Ich schreibe einfach mal was mir zu dir durch den Kopf geht:
Du hast Heimweh...und ich glaube wie die meisten hier, dass es wohl mehr das Heimweh nach dir und deiner ursprünglichen Person ist, als nach einem Ort weit weg von hier. Vor lauter Anpassung hast du total den Kontakt zu dir selber, zu deinen Wurzeln verloren.

Du schreibst, dass du im Kontakt mit anderen feststellst, dass du anders bist.
Ist es nicht das, was einen Menschen interessant ist?
Wäre es nicht ein und ganz viele Versuche wert dich so zu präsentieren wie du bist? Wenn du auf Menschen triffst, die sehr an Mode interessiert sind, kannst du ihnen zuhören und dann von dir und deinen Interessen erzählen?
Daraus entwickelt sich doch erst Freundschaft, Freunde plumpsen nicht in ein Leben.
Sie entwickeln sich und sind gerade deshalb interessant weil jeder etwas neues, eigenes in diese Beziehungen mit einbringt. Das Leben ist für mich zumindest deshalb so interessant, weil ich mit sehr vielen Menschen zusammen komme, die völlig andere Lebensvorstellungen haben, ganz andere Hobys, andere Werte, andere Dinge als ich schön finden.
Das macht das Leben für mich bunt, lustig und abwechslungsreich an emotionalen Erlebnissen.
Vielleicht kannst du damit was anfangen?
Alles Liebe
Elke
 
AW: ......hallo??!!.....

das leben in schottland... 1639... ich wahr ein mädchen, ca.11jahre alt,.... ein kleiner bruder... mutter und vater...... kleines haus aus steinen... sehr arm..... aber so glücklich... so geborgen und geliebt.....spielte mit meinem bruder auf einem berg/hügel... ich tanzte um ihn herum ...er lachte.... wir bastelten kränze aus blumen.... mutter schrie uns zum essen.... fröhlich... ohne materiellem besitz... ich hatte ein weissen(schmutziges) langes kleid an... mutter hat es genäht...

es war schön... und wenn es mir schlecht geht laabe ich an diesem leben....
es endete leider nicht schön....

und ich weiss ich muss wieder zurück nach schottland.. ich werde dort erwartet... von den seelen meiner damaligen familie....

doch meine aufgabe hier ist mir nicht klar...

es ist so schön euch meine gedanken zu erzählen, da ich sonst niemanden habe dem ich das anvertrauen kann.

Liebe Heimweh,
das ist das Leben eines Kindes!
Jetzt bist du erwachsen und ob im alten oder neuen Leben, genau dieser Abschied von der Kindheit scheint dir schwer zu fallen, bzw. du wünscht dir diese Zeit der Unbefangenheit zurück. Nur ist es so, dass nicht die Umwelt verhindert dass du ausgelassen und glücklich bist, sondern eher du selber.

Du bist Mutter und diesen Zustand hast du dir ausgesucht. Die Zeit der Verantwortungslosigkeit und absoluten Freiheit hast du dir selber genommen und es wurde dir dafür ein kleines Wesen gegeben, dass du liebst und umsorgen kannst. Heimweh, du verschenkst deine eigene Lebenszeit, wenn du ewig der Vergangenheit hinterher trauerst.
Das ist das, was mir zu diesem Post einfällt.
LG
Elke
 
AW: ......hallo??!!.....

hallo
danke für eure antworten...
danke für eure aufbauenden worte...

es sind so viele sachen die mein leben schwierig machen
ich hab eine erbkrankheit die zum teil sichtbar ist und auch dafür will ich mich nicht immer erklären müsse.
doch ich bin dabei zu lernen.
ich meditiere und löse mich von menschen die nur meine kraft rauben.
ich glaube ich bin auf einem guten weg.


es wirft mich nur oft zurück....

liebe grüsse
heimweh
 
AW: ......hallo??!!.....

Halli hallo Heimweh,

ich hab jetzt erst deine ganze Story gelesen, bin nämlich noch eher neu hier, und sie hat mich auch sehr getroffen, weil es mir genauso geht.

Ich hätte vorher nicht gedacht, daß es auch andere gibt, denen es so geht, weil ich es bis jetzt nicht einmal in Worte fassen konnte, wie es mir geht.

Aber es hat große Ähnlichkeiten zu deiner Lage. Weißt du, ich weiß auch, daß ich eine alte Seele bin, und ich verstehe bei Gott nicht, was ich hier mache.
Ich hab schon im Gymnasium immer gesagt, das hier ist nicht meine Welt. Keiner hat mich verstanden. Es war auch schwer zu erklären, wie es mir geht. Und ich war auch schon immer anders, hab eigentlich keine Freunde, und weiß auch nicht warum, auch wenn ich sehr zuvorkommend bin, auch wenn ich so viel geben kann, aber nichts kommt zurück. Ich schieb das schon auf meine Aura, weil sonst kann ich es mir nicht erklären.

Ich lerne erst jetzt langsam, was es ist, Mensch zu sein. Ich nannte mich selber ewig Menschenhasser, weil Menschen so viele schlechte Seiten haben, Kriege führen, die Welt zerstören, Tiere unnötig töten und die Natur kaputt machen, um sie dann wieder künstlich herzustellen und sich dann dafür auch noch wie Gott fühlen, weil SIE ja die Welt retten. Maaah, ist ja schon krank. Gut, sorry, ich weiß, ist eine Verallgemeinerung, aber führen wir nicht irgendwie alle dazu bei? Und zu dieser Menschheit zähle ich natürlich auch, da ich in diesem Leben eben ein Mensch bin.

Ich hab schon mal auch eine Seelenreise gemacht, und da waren auch andere Menschen, und ich sollte mal zu denen rüber gehen ... aber ich konnte nicht. Ich war nicht wie sie, ich fühlte mich nicht wie ein Mensch. Und so geht es mir jetzt eigentlich auch noch. Ich bin ständig auf der Suche, was ich denn hier verloren habe, was meine Bestimmung und meine Lebensaufgabe ist, oder welche Vorteile ich aus einem solchen menschlichen Leben ziehen kann ... aber na ja, leben kann ich die paar kleinen Antworten, die ich für mich gefunden habe, immer noch nicht.

Ich bin schon am Weg, meine Suche hat schon begonnen, und ich bin am richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ziel. Bei einem Aura Reading kam bei meinem Schicksalsrad das Symbol vom Leonardo da Vinci, dieser Mann in dem Kreis mit den vier Beinen und vier Armen ...ihr wisst sicher, was ich meine. Und das ist ein starkes Symbol, was besagt, ich bin am Weg, auf der Suche ... und die Richtung stimmt. Oh ich hoffe so sehr, mal auf etwas zu stoßen, was denn nun das Richtige für mich ist.

Weißt du Heimweh, du kannst eigentlich so froh sein, daß du WEISST, wo du hingehörst. Ich weiß es noch nicht, ich tappe im Dunkeln, aber du kennst dein Ziel, du kennst deine Hintergründe, und das ist ein wunderbares Licht, daß du gefunden hast.

So, und was ist dann deine Lebensaufgabe: gehe deiner Vision nach. Lebe sie. Verfolge sie. Sie wird dich sowieso so lange nicht ruhen lassen, bis du es wirklich getan hast, deinen Lebensweg gegangen bist. Und was glaubst du, wenn du mal am Sterbebett liegst und über dein Leben nachdenkst? Wie wird es dir gehen, wenn du dich ständig nur gequält hast, daß du deine Bestimmung kanntest ihr aber nicht nachgegangen bist, oder daß du deinen Traum erfüllt hast?

Ein schöner Satz in einem Buch von Sergio Bambaren (oder so ähnlich) hat einmal gelautet:

... und auf das deine Träume Erinnerungen werden ....

Toi toi toi auf deinem Weg, ich bewundere dich, daß du weißt, wohin deine Sehnsucht, deine Unruhe dich zieht. Ich weiß es nicht.
 
AW: ......hallo??!!.....

mein lehrer hätte gesagt:

"jeder gedanke, der nicht zu einer handlung führt, ist umsonst gedacht"

also pack dein zeug und zieh aus dort.
werd aktiv.
such dir was BEVOR du krank wirst.
mach dich aus dem staub.

und sei glücklich.

jede sekunde in deinem leben hast du die möglichkeit, etwas zu ändern.

nie sind die äußeren umstände schuld.
fang immer bei dir an!

willst du jäger oder gejagter sein?


mir haben diese sätze damals sehr weitergeholfen.
vielleicht ermutigen sie dich auch.

bergfrau
 
AW: ......hallo??!!.....

huhu monypenny und bergfrau....

danke für euren zuspruch... das bedeutet soooo viel für mich...

@moneypenny... wir haben wirklich viel gemeinsam... es ist so schön mich mit jemandem auszutauschen der genauso denkt wie ich.
ich kanns in meinem umfeld keinem erklären....
ich geh jetzt in einen kurs um meine lehre abzuschliessen und hab da ein paar ganz nette leute kennen gelernt... passt eh.... dennoch werd ich mich immer anders fühlen... ich kann mittlerweile ein bisserl besser damit umgehen seit ich weis das ich eine alte seele bin.
es macht den unterschied sichtbar.

ihr hier baut mich auch sehr auf.....:brav:danke:umarmen:
 
AW: ......hallo??!!.....

hallöchen Heimweh,

oh ich hab schon länger nicht hierher geguckt, zu deinem thread, und sehe erst jetzt deine Antwort.

Ich freu mich sehr für dich, daß es dir besser geht, daß du in dem Kurs auch ein paar Leute getroffen hast, die nett sind ...

Danke auch für dein :umarmen:

irgendwie würd ich gern mehr zu deiner Geschichte wissen und über dich ...

hast du vielleicht schon irgendwelche Pläne, wie du deine Sehnsucht befriedigst? Magst net wirklich mal rüberfahren?

also bleib dran, und ich wünsch dir vieeeel vieel Glück und Mut ... schreib wieder mal
:kiss4:
 
AW: ......hallo??!!.....

hallo
ja wir fliegen nächstes jahr rüber.
ich freu mich so
globesmilie.gif


im moment tut sich sehr viel bei mir,ich fühl mich teilweise überfordet, doch das wird auch wieder......mein soll hier erfülle ich noch und dann gehts ab nach hause
nature-smiley-002.gif
nature-smiley-002.gif
nature-smiley-002.gif
nature-smiley-002.gif
nature-smiley-002.gif
 
Werbung:
AW: ......hallo??!!.....

liebe heimweh,

ich bin gar nicht weit weg von dir und fühle mich genauso fremd, wie du dich fühlst, in meiner umgebung. ich finde, bei ist es nicht unbedingt schön, auch mein platz ist eigentlich nicht hier - es ist alles so .... ... fremd -
..... nicht behaglich :) ..... .

einige kilometer weiter rein - von dir aus gesehen - gegen das salzkammergut wird für mich alles bereits vertrauter... . die menschen dort werden anders, liebenswerter, lächeln öfter.... .

das ostufergebiet am traunsee ist für mich ein richtiger kraftplatz. hier fühle ich mich viel mehr daheim in österreich, als ich es hier empfinde in meiner heimatgemeinde. leider komm ich dann doch nicht so oft hin wie ich möchte.

..... wenn es um mich ginge, dann würd ich überhaupt ganz woanders anfangen.

auch mir kommen die menschen hier "sonderbar" vor mit ihren belangen... .


ich sitze lieber schon alleine wo und lese ein buch, anstatt mich dauernd über die aktuellen kochrezepte oder schuhpreise zu unterhalten.

die andere schiene ist die über-esoterische. da sind menschen in meiner umgebung vor ein paar monaten auf den zug aufgesprungen, und denken nur mehr in diese richtung. DAS ist mir dann auch wieder zu viel. ich lebe schon jahrelang in die esoterische richtung, aber ich halte alles ein wenig im zaum.
das machen die "neuen" nicht.

ich denke, eine gewisse ausgewogenheit wäre angebracht,.

solange ich diese nicht mehr finde im außen, gehe ich weiterhin auf rückzug.

auch das ist nicht schlecht!!! mir gefällts :)

freu mich von dir/von euch zu hören

lg chira
 
Zurück
Oben