Hallo

Samara28

New Member
Registriert
8 Mai 2005
Beiträge
3
Hab mich gerade eben registriert und wollte euch hallo sagen.
Bin im Moment ziemlich problembeladen,wenn ich den Mut finde werde ich darüber reden.
Denke hier im Forum sind viele nette Menschen.
lg Samara
 
Werbung:
Hallo Samara!

Fühl Dich gedrückt :kiss3:

und Herzlich Willkommen hier! :banane:

Ich hoffe Du schaffst es den Zweiten Schritt zu gehen, denn den ersten hast Du schon gemacht....

Es gibt viele Menschen hier und viele Denkweisen!
Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der Dir ein wenig helfen kann!

Ganz viel Kraft und
gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
heyho an alle,
klink mich dann auch mal in ein 'vorstellungs-topic' rein, da ich mich auch grad registriert hab.
bin zur zeit auch nicht ganz oben auf, vorgestern erst ne beziehung beendet und außerdem noch schuldgefühle nem kumpel gegenüber...naja...kann ich euch ja in anderen topics noch mit volljammern :/ ;)
war nur froh, dass ich heute an der arbeit genug zu tun hatte.

also, noch mal ein nettes hallo an euch,
hoffe wir kommen gut miteinander aus.

greetz,
zalona
 
Zurück
Oben