Hei ihr Forumsmenschen!

E

emmelinda

Guest
:) Hallöchen, ich bin auch neu hier und möchte mal so'n bisschen mitmischen, wenn und wann Lust und Laune und Zeit es ermöglichen. Bin schon mächtig gespannt.

Schöne Grüße -
emmelinda
 
Werbung:
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier, sehe aber, dass mich seit damals immer noch kein Mensch begrüßt hat - oder? Schade eigentlich, aber egal.

Hab da mal eine Frage: Wie erstellt man ein neues Thema oder gibt der Admin das vor? :dontknow:vHätte da mal so eine Idee...

Grüße von emmelinda
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier, sehe aber, dass mich seit damals immer noch kein Mensch begrüßt hat - oder? Schade eigentlich, aber egal.

Hab da mal eine Frage: Wie erstellt man ein neues Thema oder gibt der Admin das vor? :dontknow:vHätte da mal so eine Idee...

Grüße von emmelinda
Na denn "Hallöchen":party02::).:weihnacht
Du kannst immer wann du möchtest ein neues Thema erstellen. Schön wäre es, wenn du dich vorher informierst, ob es dazu schon Threads gibt. :morgen:
Eberesche
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

hallo emmelinda aus dem schönen ländle!
welcome back,
georgina

Das Leben ist wie ein Spiegel: Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück

Nubar Gulbenkian
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

Hallöchen an alle! :)

:) Danke für die Begrüßung! Ist ja doch nett von euch! :banane:

Jaaa, ich hab mal geschaut, ob es auch ein Topic Praktisches und Nützliches gibt oder Essen und Trinken bzw. Ernährung. Aber ich glaube, das ist nicht so sehr vertreten, oder? Ich will ja nun auch nichts doppelt anleiern. Aber ich schau noch einmal vorsichtshalber genauer!

Viele Grüße von
emmelinda
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

:) Danke für die Begrüßung! Ist ja doch nett von euch! :banane:

:geist: :geist: Ja, wir sind supernett, wir lassen das nur nicht gleich jeden merken. :geist: :geist:

:flower2::flower2::flower2::flower2:

Nö, zu den Themen wüsste ich hier auch nichts. Im Esoforum, drüben, da gibt es glaube ich wohl so etwas in der Art.
Ich bin schon gespannt.
Eberesche
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

:geist: :geist: Ja, wir sind supernett, wir lassen das nur nicht gleich jeden merken. :geist: :geist:

:flower2::flower2::flower2::flower2:

..........................

...okay-okay, geht mir ja genau so, Eberesche ;-)! Lieber erst mal bissle stachelig, gelle - einlenken und -renken (mit ä??? :confused:) kann man ja immer noch; man darf es nur nicht versäumen ;-) !

Alla - bis demnächst -
emmlinda
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

stachelig???....ich steh´ grad auf´m Schlauch ... wir sind immer nett ;)
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

Hallo erstmal,ich bin auch noch neu hier,weiß noch nicht so recht bescheid,kurz zu mir,ich bin 45 alt.weibl.habe vor 3 wochen /Humboldtinstitut,meine dipl.prüfung in psychologie gut hinter mich gebracht)bin verh.habe 2 jungs ,Hund alles in allem ,mir gehts gut,habe sehr viele Fragen,hoffe auf Unterstützung hier.L.G.Andrea !
 
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

Hallo Andrea,

ich grüße dich :) ! Ich denke, wir werden doch miteinander klar kommen. Ich persönlich gehe einfach auf die Leut zu, so, wie du es ja jetzt auch gemacht hast! Man lernt sich ja erst so nach und nach kennen, aber ich bin jederzeit für ein Thema zu haben. Im Moment muss ich mich hier auch erst wieder neu orientieren, weil es ja doch schon eine Weile her ist, dass ich hier zum letzten Mal geschrieben habe. Aber das kriegen wir schon hin!

Viele Grüße,
emmelinda :welle:
 
Werbung:
AW: Hei ihr Forumsmenschen!

Hallo emmelinda :kiss4:!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :banane:!

Alles Liebe
Summer08
 
Zurück
Oben