Herzliches Hallo...

Elladana

Well-Known Member
Registriert
30 März 2005
Beiträge
841
...an alle hier!

Ich bin ganz neu hier.
Wenn ich mal hier geschnuppert und gelesen habe, werde ich nicht nur posten sondern auch mein Profil vervollständigen und mich vorstellen.

Ich komme aus einem anderen Forum, dieses war bisher das einzige Forum, in dem ich mitgeschrieben habe.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die nicht nur aus süßen und schönen Worten besteht, sondern aus Menschen die ehrlich sind und Herzensqualitäten besitzen.

Ich bin keines wegs frei von Ego und es gibt eine Form des Umgangs die mich verärgert.
Aber ich habe mein Herz am rechten Fleck; Liebe beudet mir alles - Gott existiert für mich, als ein höheres Wesen, das sich in allem was ist zeigt.
Und zu diesem allem was ist, gehören wir doch unweigerlich dazu.

In diesem Sinne liebe ich anregende spannende Gespräche und herzerfüllende Beiträge sowie ehrliche Aussagen und Meinungen.

Was ich nicht mag sind Selbstlügen und Menschen die anderen irgened etwas unter dem Deckmantel der Liebe verkaufen wollen.

Alles Liebe, Elladana

PS.: Vielleicht ist es dem Forumsinhabern möglich, mein Bild so zu verkleinern dass es funktioniert ???
Vielen Dank!
 
Werbung:
Herzlich Willkommen Elladana!

Ich wünsch dir viele interessante und schöne Gespräche hier!

LG
Mag

PS: Schick mir dein Bildchen per Mail! Mal sehn was ich tun kann! :)
 
Liebe Mag200,

danke für den Willkommensgruß und Deine Bemühungen!
Nun funktioniert alles! *freu

LG Elladana
 
Elladana schrieb:
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die nicht nur aus süßen und schönen Worten besteht, sondern aus Menschen die ehrlich sind und Herzensqualitäten besitzen.

Ich hoffe, Du hast hier das richtige Forum gefunden!
Willkommen!
:)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! :kiss3:
Ich hoffe, du findest hier das, wonach du suchst und freu mich schon auf deine Beiträge! :banane: :banane:
Viel Spaß hier! :)

Ganz liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Hallo Laylah!

Danke für den "Vorschuß" *gg.
Ich senfe eh schon, aber erst mal hab ich hier viel zu lesen und möchte mich auch ein wenig zurecht finden!
Merci.....

LG Elladana
 
Hall Elladana,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich freu mich schon auf deine Beiträge und einen regen Austausch.

Liebe Grüße pluto :kiss4:
 
Hallo Pluto!

Ich danke Dir für die Willkommensgrüße!
Da schau ich mir doch gleich mal ein paar Deiner Beiträge an.. *gg

LG Elladana
 
Servus Elladana! :kiss3:

Und noch ein Zufall*lach

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo liebe Ella!

So treffen wir uns wieder!
*freu :banane:
Danke für die liebe Begrüßung hier.

Herstlich, Elladana
 
Zurück
Oben