1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Heute schon gek*tzt? - Allgemeiner Frustthread zum abreagieren!

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von Gwendolyn, 16 Juni 2011.

  1. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    nöööö, sie behauptet ich hätte eine andere Nachbarin schlecht gemacht....da ich die Leute nicht kenne, frage ich mich, was ich über die erzählt haben könnte...ja, wenn man älter ist und Langeweile hat, da denkt man sich halt Sachen aus..., ...aber das Beste an dem war die Aussage von der Omi: "Ich bin schon in der ganzen Nachbarschaft verschrien." Da habe ich mich schlapp gelacht...gut, dass ich noch nicht so lange hier wohne und daran keinen Anteil habe. Dieser Satz hat mir dann bewusst gemacht, dass mich das gar nichts angeht. Trotzdem habe ich mich den ganzen Morgen geärgert, weil sie mir meine kostbare Zeit genommen hat.
    Siehste steht doch für dich unter einem guten Stern.
    Good luck.
    Ach worum es geht....um anderer Leute Kinder....
     
  2. Silence

    Silence Well-Known Member

    Liebe Eberesche,

    solchen Äußerungen würde mich total fertigmachen, auch wenn ich Dir das sofort abnehme, daß Du nicht schlecht über jemanden geredet hast !

    Irgendwo brodelt es dann in einem herum, wie kommt diese Nachbarin überhaupt dazu.
    Ich denke, ich würde mir von ihr die Namen geben lassen und die Leute gezielt darauf ansprechen, was diese Frau da über Dich gesagt hat und die betreffenden Personen selber fragen , ob sie das auch so sehen.

    Wenn die Leute nämlich vis a vis einem gegenüber stehen, kommt meistens nichts .
    Oder eben die Wahrheit, daß nichts von alledem wahr ist !

    Viele Grüße,

    Silence
     
    Clara Clayton gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ganz genau!

    Solche Gerüchte kommen ganz prima auf die Beine, da die betreffenden Personen nie beisammen sind. Immer wird nur erzählt "du sollst, dies und das gesagt haben, sagt der und der..." Dann geht man zu dem, der das angeblich gesagt hat und muß erfahren, daß er das (entweder) soooo nicht gesagt hat, oder daß der Erzähler gelogen hat.... So kann man das ewig weiter betreiben.

    Am Besten räumt man in Anwesenheit aller solche blöden Gerüchte aus dem Weg.
     
    Silence gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden