1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Hey, I am sorry

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sorry, 3 Februar 2006.

  1. sorry

    sorry New Member

    Werbung:
    :winken1:
    Hallo liebe Leute,

    ich bin gerade neu hier angekommen.
    Wollt ihr gleich in dieser Rubrik eine genauere Vorstellung, oder ist es erst mal
    nur zum "hallo" sagen?

    Gruß
    sorrv
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    Hallo Sorry, [​IMG] [​IMG] *gg das sprang mich gerade so an

    :flower2: schön, das Du hergefunden hast!Herzlich Willkommen! :flower2:

    Du kannst es gerne erst mal bei einem " Hallo " belassen.....aber es ist natürlich immer schöner, wenn man das ein oder andere über die Person hinter dem Nick erfährt, denn neugierig sind wir hier wohl alle*lach

    Ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu lesen!

    Gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  3. sorry

    sorry New Member

    Hallo zusammen,
    hat leider etwas gedauert bis zur Wiedermeldung.

    Also, bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn mit 14 Jahren, einen
    und 2 Katzen.
    Ich bin ganztägig berufstätig und weiß nicht was euch sonst noch interessieren könnte, daher einfach fragen.

    Ich hoffe´, ich kann mich aktiv mit einigen Beiträgen nützlich machen und
    freue mich schon auf Geschreibsel über alle möglichen Lebenslagen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden