Hey, I am sorry

sorry

New Member
Registriert
3 Februar 2006
Beiträge
2
:winken1:
Hallo liebe Leute,

ich bin gerade neu hier angekommen.
Wollt ihr gleich in dieser Rubrik eine genauere Vorstellung, oder ist es erst mal
nur zum "hallo" sagen?

Gruß
sorrv
 
Werbung:
sorry schrieb:
:winken1:
Hallo liebe Leute,

ich bin gerade neu hier angekommen.
Wollt ihr gleich in dieser Rubrik eine genauere Vorstellung, oder ist es erst mal
nur zum "hallo" sagen?

Gruß
sorrv


Hallo Sorry,
c009.gif
c023.gif
*gg das sprang mich gerade so an

:flower2: schön, das Du hergefunden hast!Herzlich Willkommen! :flower2:

Du kannst es gerne erst mal bei einem " Hallo " belassen.....aber es ist natürlich immer schöner, wenn man das ein oder andere über die Person hinter dem Nick erfährt, denn neugierig sind wir hier wohl alle*lach

Ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu lesen!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo zusammen,
hat leider etwas gedauert bis zur Wiedermeldung.

Also, bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn mit 14 Jahren, einen
und 2 Katzen.
Ich bin ganztägig berufstätig und weiß nicht was euch sonst noch interessieren könnte, daher einfach fragen.

Ich hoffe´, ich kann mich aktiv mit einigen Beiträgen nützlich machen und
freue mich schon auf Geschreibsel über alle möglichen Lebenslagen.
 
Zurück
Oben