Hi, bin auch neu ...

*Steffi**

Member
Registriert
3 Mai 2006
Beiträge
19
Hi :) ,
bin heute zum ersten Mal in diesem Forum.
Weiß jetzt nich wirklich was ich noch über mich sagen soll; habe gerade unter Beruf und Berufung ziemlich viel über mich bzw mein Leben geschrieben.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt- fragt einfach!
Ansonsten freue ich mich auf viele schöne Gespräche, Diskussionen, Tipps, Anregungen, usw. hier im Forum!
Ganz liebe Grüße
Steffi
 
Werbung:
Hallo Steffi,

herzlich willkommen bei diesem "Haufen"
und auf einen fruchtbaren Austausch.

Viele Grüsse
Rucola (Steffi)
 
Na dann Grüß Gott,

liebe Rucola :banane: (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben - hab nämlich keine Vorlage mehr)! Ich grüße dich, obwohl ich auch ganz neu hier bin. Weiß nicht, ob du sonst noch begrüßt werden wirst, aber sei's drum. Ich persönlich schnapp jetzt mal nach ein paar Themen im Hauptforum, wenn ich mehr Zeit als heute habe und ich denke, dass wir uns dann dort über kurz oder lang wieder treffen!

Alla - bis denne-
emmelinda
 
Huch...........

emmelinda schrieb:
liebe Rucola :banane: (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben - hab nämlich keine Vorlage mehr)! Ich grüße dich, obwohl ich auch ganz neu hier bin. Weiß nicht, ob du sonst noch begrüßt werden wirst, aber sei's drum. Ich persönlich schnapp jetzt mal nach ein paar Themen im Hauptforum, wenn ich mehr Zeit als heute habe und ich denke, dass wir uns dann dort über kurz oder lang wieder treffen!

Alla - bis denne-
emmelinda

............da hab ich wohl für Verwirrung gesorgt/oder du nicht richtig gelesen?
Ich bin zwar auch eine Steffi, mit Rucola angemeldet (hast also richtig geschrieben), aber nicht DIE *Steffi**!!
Trotzdem Danke für die Begrüssung - wir kennen uns ja noch nicht.
Dich heisse ich damit dann also auch willkommen.
Man liest sich.

LG Rucola
 
Werbung:
Hi Rucola,
danke für die liebe Begrüßung :danke: :blume: !!!
Und natürlich auch emmelinda, die ja uns beide so ein bisschen gemeint hat ;) .
LG,
Steffi
 
Zurück
Oben