1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Hi, bin auch neu ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von *Steffi**, 3 Mai 2006.

  1. *Steffi**

    *Steffi** Member

    Werbung:
    Hi :) ,
    bin heute zum ersten Mal in diesem Forum.
    Weiß jetzt nich wirklich was ich noch über mich sagen soll; habe gerade unter Beruf und Berufung ziemlich viel über mich bzw mein Leben geschrieben.
    Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt- fragt einfach!
    Ansonsten freue ich mich auf viele schöne Gespräche, Diskussionen, Tipps, Anregungen, usw. hier im Forum!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Rucola

    Rucola Guest

    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen bei diesem "Haufen"
    und auf einen fruchtbaren Austausch.

    Viele Grüsse
    Rucola (Steffi)
     
  3. emmelinda

    emmelinda Guest

    Na dann Grüß Gott,

    liebe Rucola :banane: (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben - hab nämlich keine Vorlage mehr)! Ich grüße dich, obwohl ich auch ganz neu hier bin. Weiß nicht, ob du sonst noch begrüßt werden wirst, aber sei's drum. Ich persönlich schnapp jetzt mal nach ein paar Themen im Hauptforum, wenn ich mehr Zeit als heute habe und ich denke, dass wir uns dann dort über kurz oder lang wieder treffen!

    Alla - bis denne-
    emmelinda
     
  4. Rucola

    Rucola Guest

    Huch...........

    ............da hab ich wohl für Verwirrung gesorgt/oder du nicht richtig gelesen?
    Ich bin zwar auch eine Steffi, mit Rucola angemeldet (hast also richtig geschrieben), aber nicht DIE *Steffi**!!
    Trotzdem Danke für die Begrüssung - wir kennen uns ja noch nicht.
    Dich heisse ich damit dann also auch willkommen.
    Man liest sich.

    LG Rucola
     
  5. *Steffi**

    *Steffi** Member

    Hi Rucola,
    danke für die liebe Begrüßung :danke: :blume: !!!
    Und natürlich auch emmelinda, die ja uns beide so ein bisschen gemeint hat ;) .
    LG,
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden