Hier bin ich richtig

... also mich würde es massiv stören, wenn die Geschichte, die ich bei e.stories veröffentlich habe(in Ich-Form, aus Sicht der Mutter), von einer anderen Autorin in einer anderen Plattform einfach Wort für Wort übernommen wird.

Davon einmal abgesehen, daß ich die Privatangelegenheiten meines Kindes niemals im Internet veröffentlicht sehen möchte. Wozu soll das gut sein?
 
Werbung:
Hallo Iris.
(Ich erwähne die Links der Nachvollziehbarkeit wegen.)

Du hast die Geschichte deiner Freundin unter deinem Namen veröffentlicht. http://pt.e-stories.org/read-stories.php?&sto=7853
Iris Klinge Our Fidjii child.....

Die gleiche Geschichte hat jedoch deine Freundin veröffentlicht jedoch unter ihrem eigenen Namen und mit näheren Angaben ihrer Person, welche in der von dir veröffentlichten Version fehlen: http://babylonsoftware.tumblr.com/post/23920696468/an-unfinished-room-in-montevideo

An Unfinished Room In Montevideo Bu Charla Cooper Charla Cooper is a 54 year old single mother(.....)

Für Außenstehende könnte das logischerweise die Schlussfolgerung nach sich ziehen, du hättest die Geschichte deiner Freundin als eigenes Werk ausgegeben.

Ich nehme an, dir ist das wahrscheinlich gar nicht weiter aufgefallen, da du ja das Einverständnis deiner Freundin hast auf deiner Seite die Geschichte zu veröffentlichen und hast nicht weiter darauf geachtet, dass dein Name über der Geschichte steht und somit nur du und nicht deine Freundin als Autorin ersichtlich ist.

Ich habe deine Geschichten übrigens alle ausgesprochen gerne gelesen. Ich finde sie zum einen sehr gut geschrieben und bin fasziniert von deinen vielen Reisen und deinen Erfahrungen.

Zum kleinen Mädchen um das es dir geht schreibe ich dir später ein paar Zeilen in einem gesonderten Posting.....

Bis dahin schöne Grüße an dich und eine gute Reise.

Johanne
 
Zurück
Oben