1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Hierisse

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sinaa, 29 Mai 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa New Member

    Werbung:
    Hallo zusammen.
    Stelle mich kurz vor.Mein Name ist Sina und ich
    wohne mit Mann und Hund in Kelkheim/Ts.
    Bin auch noch im Tierforum und im Tv Erlebnisforum zu finden.
    Schreibe gerne und unterhalte mich auich gerne,
    So,hoffe nun auf viele Interessante Beiträge!!!
    Alles Liebe Sina :banane:
     
  2. SommerRegen

    SommerRegen Member

    Tiere und Kelkheim - aaach!

    Hallo Sina,

    du kommst aus Kelkheim? Und bist Tierfreundin? Dann kennst du doch sicher den "verrückten" Hans-Jürgen, den Anti-Vogelfang-Aktivisten? Ich habe nämlich 14 Jahre in Hanau gelebt und war einige Jahre tierrechtsmässig aktiv. Jetzt wohne ich in Mittelfranken und baue Gemüse an :) Meinen kleinen Bären (ein Kaninchen aus dem Hanauer Tierheim) habe ich auch mitgenommen und jetzt lebt er mit einem ehemaligen Kaninchen-Heimkind von hier zusammen! Übrigens: Der Professor, der mich als erster mit einem Kunstfehler "beglückt" hat (siehe http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=15561) kommt aus Kelkheim! Einen deftigen Brief habe ich ihm letztes Jahr schon geschrieben... Aber das nur nebenbei.

    Deine Seite finde ich super :jump4:

    Viele Grüsse
    SommerRegen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden