Hilfe,ich weibl. habe mich in eine Frau verliebt

AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

das tut mir echt leid fuer dich... beii mir wirds eher besser... immer wieder mal beruehrungen so nebenbei... aba das koennte auch sein das es fuer sie nur freundschaftlich gemeint ist... ich weiss es einfach nicht.... ich hab ihnen aber schon gesagt dass ich mal mit ihnen reden moechte wg unseren gefuehlen.. dasie mir beide auch oefter schreiben dass ich suess bin... ich hab sie einfach lieb und moecht sie in die arme nehmen und ihnen gNz viel bussal geben... ich lieb sie einfach...

was denkt ihr was deren gefuehle sind und zu was siebereit waeren..? noch einmal ... sexuell gesehen denk ich habe ich da keine anziehung...ahhhh was soll ich machen..?
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hmmm... es ist ne schwierige situation würd ich mal sagen. also die 2 frauen sind zusammen.... aber trotzdem "haben sie dich beide verdammt lieb" und du sie auch. was fühlst du, wenn du in ihrer nähe bist bzw. wie verhaltet ihr euch dann?
also von den gefühlen her könnte es viel bedeuten, dazu müsste man euch näher kennen und euch zusammen sehen damit man die situation versteht.
ich denke, dass du es nur so rausfinden wirst, wenn ihr mal ernsthaft miteinander redet.
du "DENKST" dass du keine sexuellen anziehungen hast... aber sicher wissen tust du es nicht hmm? ich denke, dass es bei frauen im allg. schwieriger ist, sich sexuell hinzugeben als bei einem mann... da frauen einfach die gefühlvolleren wesen sind... aber ist jetz natürlich meine meinung. (und jeder hat ja bekanntlich eine andere meinung)

liebe grüße :)
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hm.. wie ich mich fühle wenn ich in ihrer NÄhe bin .. hm... irgendwie schwummrig aber es geht mir irgendwie auch voll gut und irgdendwie ein bisschen traurig da ich sie so gerne umarmen möchte od nur den arm um sie legen .. sie zärlich auf die wangen küssen od. am hals.. hm... da hab ich schmetterlinge im bauch wenn ich nur dran denke ..

die 2 sind total lieb zu mir ... lächeln mich immer wieder an - legen mal den arm auf meine schultern.. ich merk auch dass wir alle irgendwie dann die nähe suchen zb wenn wir im garten stehn dann stehn wir voll eng beisammen und wenn wir dann irgendwelche scherze machen dann bekam ich schonmal mit der hüfte einen kleinen schubser :)

ja ich finde auch dass frauen die gefühlvolleren wesen sind :) zumindest habe ich die erfahrung gemacht .. :) ah ich weiß echt nicht was ich tun soll.. drüber reden ist halt echt nicht einfach.. auf der einen seite kann die "freundschaft" glaub ich daran zerbrechen wenn sie glauben dass ich zuviel von ihnen will.. und auf der anderen seite kann ichs auch nicht aushalten mit diesem "geheimnis" herumzulaufen - zumindest es ihnen zu verheimlichen - um was anderes gehts mir im moment gar nicht.. kanns wirklich nicht aushalten sie nicht so zu berühren zu können wie meine gefühle es wünschen..
hm.. ich bin verheiratet und male mir ernsthaft aus wie es wäre mit ihnen zusammen zu leben .. sie ständig zu sehen und mich zu ihnen kuscheln zu können jeden abend .. hm.. ich glaub ich bin verrückt... hm...
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

ok also du du bist total happy wenn du mit ihnen bist aber andererseits auch traurig weil? bist du traurig darüber:
1. weil die beiden zusammen sind und du nichts "kaputt machen willst"?
2. du nicht weißt, was passiert, wenn eine von ihnen plötzlich eifersüchtig wird falls zwischen euch 3en mehr passieren sollte?
oder 3. du mit einem mann verheiratet bist, obwohl du eig. die beiden frauen "liebst" und ihm ja eig. auch nicht weh tun willst?

wie läuft es in deiner beziehung denn seitdem? ich weiß ja nicht wie es bei dir ist... aber bei vielen frauen ist es so, dass die sexuellen wünsche erst etwas später eintreten (wenn man sich schon besser kennt, weil es schwierig ist, sich gleich jmd. gleichgeschlechtlichen so hinzugeben)
du liebst die beiden definitv auf i.einer ebene. sonst würdest du dir ja die berührungen usw. nicht wünschen. sie lieben dich bestimmt auch..da bin ich mir ganz sicher. wenn ich schon so dicke seit, dann werden sie ein gespräch mit dir sicher nicht ablehnen bzw. die freundschaft nicht einfach so zerbrechen lassen - schätze ich. du würdest am liebsten mit ihnen zusammenwohnen? kannst du mir das genauer erläutern bitte?
in welcher beziehung willst du dann zu ihnen stehen? für mich hört es sich so an, als ob du dir eine 3er beziehung schon i.wo wünschen würdest oder?

und hey du bist doch kein strauß oder? also steck den kopf nicht so in den sand :)
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hmmm es ist eher das gefuehl dass ich sie nicht so umarmen od beruehren kann wie meine gefuehle es wollen .. das macht mich etwas traurig...
dabei denke ich nicht an meine mann ... kann einfach meine gefuehle nicht vor ihnen verbergen...

im moment helfe ich ihnen beim uebersiedeln da sie sich gerade ein haus gekauft haben... das gefaellt mir.. da ich so viel zeit mit. ihnen verbringen kann und ab und zu kleine beruehrungen :) ich geh ja auch etw ran :)

3 er beziehung hmm das hoert sich abwegig an aber was soll ich machen... ich kann nichts gegen meine gefuehle tun ... es sind schonsehr tiefgruendige gefuehle da fuer beide... ich liebe sie...

mit meinem mann lauft es nicht mehr so gut... seine beruehrungen gefallen mir nicht mehr so und ich denke nur mehr an zwei frauen wenn wir nicht beisammen sind...

oh mein gott ich hab wirklich ein ernsthaftes problem.. es ist nicht leicht sowas zu verheimlichen wenn solch starken gefuehle im spiel sind und man weiss dass man eig keine chance hat .. :-(

muss wirklich mit ihnen reden aber das ist nicht leicht ... die richtigen worte zu finden und den mut haben die richtigen worte zu benutzen .. da sich ja trotzdem dann was aendern wird nach dem gespraech... es wird dann einfach anders sein...
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

manchmal kommt mir deine/eure situation so vor, als wärst du ne schwester von eine von den beiden...also quasi somit die schwägerin.
keine ahnung warum es mir so vorkommt.

naja dass du die beide liebst kann ich sehr gut verstehn...bei mir ist es ja auch nicht anders. sie <3 "liebt" nen mann und mich aber auch... sie hat mit ihm eine affäre seit ca. einem jahr. er will allerdings keine beziehung... und naja sie hat sich damit abgefunden, dass daraus nix werden wird (behauptet sie zumindest)
ich weiß auch nicht was ich tun soll...da sie ja meine gefühle für sie nicht kennt.
bei mir würde reden wahrsch. auch alles aufdecken... aber die angst verletzt/enttäuscht zu werden ist ja doch ziemlich groß. mein problem ist jetz, dass wir uns ja eig. schon super verstehn und auch zusammenziehen wollten.
ich weiß halt nur nicht, ob ich dass kann?! soll ich sie vergessen/ignorieren/hassen...ODER soll ich weiterkämpfen um sie?!

du hast mit ihnen so viel kontakt....ihr seht euch privat. bei mir ist dass nicht so - leider :/
sag es ihnen einfach so, wie du dich wirklich fühlst...ohne groß nachzudenken.
ich bin davon überzeugt, dass sie dich nicht abweisen oder gar die freundschaft beenden.
:kuss1:
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Hallo Athene ...
wie geht es dir jetzt? hat sich irgendetwas getan bei dir seit deinem letzten eintrag?

also mein Leben hat sich gewaltig geaendert ... ..

Eines Tages hat mich eine Freundin (sie ist auch mit einer Frau zusammen) gefragt ob ich einer anderen Freundin helfen kann beim uebersiedeln da deren Freundin sie gerade aus dem Haus gekickt hat. Ich war zwar in der Arbeit - bin dann frueher nach hause um Ihnen zu helfen ... uhm.. ja.. ich war traurig was ihr passiert ist und hoffte eine neue freundin zu finden und ihr in der jetzigen situation helfen zu koennen. wir haben uns dann fast taeglich getroffen und uns schon am ersten tag ineinander verliebt hm... ja .. sehr bloed nur dass ich verheiratet bin .. mit einem mann.. und es lief nicht sehr gut... gefuehlschaos total... wir sind einfach fuereinander bestimmt!!! wir wollen das gleiche, wir denken das selbe sind uns so aehnlich und es war von anfang an so ein starkes gefuehl zwischen uns und wir wussen dass wir fuereinander bestimmt sind. jedoch wusste ich nicht weiter.. gefuehle fuer eine frau.. nun wusse ich dass ich gefuehle fuer eine frau habe.. was sollte ich tunn..... ahhhhhh 1 oder 2 wochen spaeter habe ich mich von meinem mann getrennt 2 monate spaeter waren wir geschieden! das alles war vor 5 monaten. ich bin so uebergluecklich mit meiner freundin und hatte noch nie zuvor so starke gefuehle fuer meinen partner. ganz ohne streiten .. und einfach zu wissen dass wir fuereinander da sind und wir zusammen gehoeren.. ich konnte einen mann an meiner seite auch nie so akzeptieren wie ich meine freundin nun akzeptiere .. ganz ohne wenn und aber .. ich liebe sie ueber alles und freue mich in der frueh auf dem weg in die arbeit schon aufs nach hause gehn wenn ich sie laecheln sehe und sie kuessen und umarmen kann.. LIEBE kann SOOOO schoen sein !!!!
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Wow, als ich gerade Deinen Beitrag las, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Ich freu mich für Dich das Du so glücklich bist! Was Du schreibst macht mir Hoffnung. Befinde mich zur Zeit auch in einem ziemlichen Gefühlschaos. Eines jedoch ist mir klar geworden, ich könnte mir im Moment viel eher vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, als mit einem Mann. Das was Du schreibst klingt so, wie ich mir das immer zurecht träume.

LG Jaguar
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Sorry fuer meine Unwissenheit od. Faulheit deine Nachrichten nachzulesen .. ist nicht mangels interesse ....
Aber in welcher Beziehung/Situation steckst du im Moment???


ich muss leider sagen .. ich habe immer noch ein schlechtes gewissen was ich meinem ex-mann angetan habe.. ich habe ihn nicht "betrogen" (kommt dann drauf an wo betruegen beginnt und wo es endet") ich habe sie nur gekuesst als ich meinem mann noch nichts gesagt habe... er wusste jedoch dass ich mir nicht mehr sicher bin um meine liebe zu ihm .. sagte ihm das schon bevor ich SIE kennen gelernt habe ... also er wusste es ... als ich diese extrem starken gefuehle gespuert habe und diesen bund zwischen uns .. ich wusste einfach dass diese beziehung besser fuer mich und mein herz und meinen frieden ist. ich habe so oft mit meinem ex-mann gestritten.. und nun habe ich festgestellt.. dass es meist war weil ich ihn nicht an meiner seite akzeptieren hab koennen... es tut weh .. immer noch ja... (vielleicht kann mirdie tatsache dass er seine angestellte voegelt schon 1 woche nachdem ich nicht mehr bei ihm geschlafen habe - (und er immer versuchte mich zurueckzubekommen.. weiler mich ja sooo liebt.. ja.. was auch immer).. .. vielleicht kann mir das ja etwas helfen.. ) .
und es ist nicht leicht nun mit einer frau zusammen zu sein.. verseh es nicht falsch .. es ist leicht mit ihr zusamemn zu sein.. aber dass der ganze bekanntenkreis und verwandtenkreis es nun langsam mitbekommt .. in der firma weis es noch keiner.. ausser die koennen es sich zusammenreimen .. da ich seit der scheidung mit ihr zusammen leben.. aber es ist nicht leicht in der oeffentlichkeit.. es ist die angst was andere denken.. die mich noch etwas beherrscht.. aber es wird auch besser mit der zeit .. ist schon besser geworden.. alleine hand in hand gehen .. bewirkt dass viele leute schauen... familie und freunde... wenn sie gute sind.. akzeptieren es.. die die es nicht akzepteiren mit denen moechte ich ohnehin keinen kontakt haben.. ich bin immer noch der selbe mensch.. mit der ausnahme dass nun eine frau an meiner seite ist und ich nun ueberguecklich bin und zum ersten mal in meinem leben sinn in der beziehung sehe und mich richtig pudelwohl fuehle !!!! das ist so ein schoenes gefuehl .. aber der weg war nicht so leicht.. man muss stark sein.. und es kostet traenen... und der weg von dir od euch ist wahrscheinlich ein anderer als meiner .. da jeder anders ist. ... ich kann nur sagen .. ich bin froh dass ich diese angst bekaempft habe und um meine Freundin gekaempft habe... ich bin soo gluecklich .. ich wuensche dieses gefuehl auch anderen !!!!

lg
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Jaguar - ich habe jetzt deine anderen Post gelesen und bin am laufenden.. hoffe es jedenfalls - hast sie sich gemeldet? nachdem du dich als erstes nach dem treffen gemeldet hast?

... Eine Frau zu lieben und von einer Frau geliebt zu werden ist das schoenste fuer mich.. meine Freundin versteht mich ohne dass ich ihr vorher die Ohren vollquaseln muss und dann fuer die katz weils der partner nicht versteht.. zumindest ist mir das sehr sehr SEHR oft mit meinem Ex Mann so ergangen..

Alleine schon der Gedanke .. mit meiner Freundin in der Kueche zu stehen und zu kochen und sie dann immer wieder von hinten schoen umarmen zu koennen und mich an ihren Nacken und ihr gesicht schmeicheln zu koennen.. das ist soo umwerfend... maenner (hetero) sind einfach nicht so romantisch.. nicht so einfuehlsam.. ich wurde von meinem ex-mann zurueckgewiesen ... ich sei zu "anhaengig" tss... ich habe mich nach liebe gesehnt.. mein leben lang!!! nun erlebe ich diese liebe nach der ich mich immer gesehnt habe... und das ganz ohne lol... (nicht lachen leute) ohne stinkenden maennerschweiss :mad2: und maennerhaare ueberall ... ;) lol
 
ich muss hiermit mal loswerden, dass besonders die einträge von dir Johanne sehr hilfreich sind ;) wunderbare tips und erfahrungen, die du hier mitgeteilt hast. ;)
 
hallo xyz1234 :) und hallo an all die anderen user hier,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst so spät melde. bei mir hat sich auch einiges getan. also von der frau, von der ich euch immer berichtet habe, habe ich heute keinen kontakt mehr. diese zeit war sehr hart für mich, viele tränen habe ich vergossen und viele schlaflose nächte hab ich verbracht. oft, habe ich mich in mein auto gesetzt und bin die halbe nacht nur rumgefahren... einfach nur weg, auf und davon.
ich habe mein studium begonnen...durch den natürlich folgenden ortswechsel, habe ich auch einen neuen bekanntenkreis gewonnen. u.a. lernte ich ein mädchen kennen, dass homosexuell war und wir wurden freunde. durch meine einsamkeit und meine leere habe ich ihre motivation geweckt und sie hat mir ein mädl vorgestellt. durch eine internetplattform hat sie mir fotos gezeigt und mir erzählt, was sie früher so erlebt haben, wie sie sich verhält und was für ein typ mensch sie ist. ich fand sie vom ersten eindruck her recht sympathisch. naja, dann habe ich all meinen mut gefasst und sie angeschrieben. wir kamen sofort ins gespräch und haben uns auf anhieb gut verstanden. sie wollte sich mit mir nummern tauschen und mich treffen. anfangs war ich skeptisch und habe gezögert, da ich einerseits schüchtern und andererseits i.wie misstrauisch bin, wenn es um chat-treffs geht. letztlich habe ich mich mit ihr getroffen und wir haben uns sofort ineinander verliebt. allerdings sind wir nicht sofort zusammengekommen, da es noch einige schwierigkeiten gab. alles schien zu zerbrechen, doch am ende wurde doch alles gut. seitdem sind wir ein glückliches paar und wir könnten uns ein leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen.
obwohl wir so glücklich sind, bleiben trotzdem angst und ungewissheit in einem zurück. die narben der frühere enttäuschungen sitzen noch immer sehr tief. oft weis ich nicht, ob sie es ernst mit mir meint, ob sie mich wirklich liebt oder ob sie mich vllt. sogar betrügt? naja... kommt zeit kommt rat.
(sie möchte mit mir in eine wohnung ziehen, evtl. kinder bekommen und sie hat zu mir gesagt: am liebsten würde ich dich nie wieder hergeben, ewig mit dir zusammensein. deswegen würde ich dich am liebsten heiraten.) mal sehen was ihr dazu sagt.
danke fürs zuhören leute :)
ich freu mich auf eure nachrichten und hoffe, euch bei euren problemen unterstützen zu können.

glg Athene
 
(sie möchte mit mir in eine wohnung ziehen, evtl. kinder bekommen und sie hat zu mir gesagt: am liebsten würde ich dich nie wieder hergeben, ewig mit dir zusammensein. deswegen würde ich dich am liebsten heiraten.) mal sehen was ihr dazu sagt.
Ihr seid noch jung und kenn euch noch nicht so lange, vielleicht genießt ihr erstmal eure Verliebtheit, bevor ihr Verpflichtungen eingeht... :)
 
@ Gwendoly

hallo :)

ja da hast du recht....ich denke sowieso auch, dass man sich erst länger kennen sollte. es sind ja doch sehr große schritte und vorallem wollen wir uns auch mal was leisten können. somit erstmal arbeiten und geld verdienen. wir werden es jetzt alles langsam angehen :)
ach und falls ich es vergesse :) heute sind wir ein halbes jahr zusammen <3

liebe grüße an euch alle!!!!

eure Athene
 
Werbung:
obwohl wir so glücklich sind, bleiben trotzdem angst und ungewissheit in einem zurück. die narben der frühere enttäuschungen sitzen noch immer sehr tief. oft weis ich nicht, ob sie es ernst mit mir meint, ob sie mich wirklich liebt oder ob sie mich vllt. sogar betrügt? naja... kommt zeit kommt rat.
(sie möchte mit mir in eine wohnung ziehen, evtl. kinder bekommen und sie hat zu mir gesagt: am liebsten würde ich dich nie wieder hergeben, ewig mit dir zusammensein. deswegen würde ich dich am liebsten heiraten.) mal sehen was ihr dazu sagt.
danke fürs zuhören leute :)
ich freu mich auf eure nachrichten und hoffe, euch bei euren problemen unterstützen zu können.

glg Athene

Liebe Athene,

sei vorsichtig, dass Du Dich nicht unbewusst von alten Verletzungen steuern lässt.
Es könnte gut sein, dass die Zweifel, ob sie es ernst meint oder Dich vielleicht betrügt keinen realen Hintergrund haben, sondern nur aus der Angst entsteht, dass sich alte Erfahrungen wiederholen könnten.

So wie Du Eure Beziehung beschreibst, hört sich das doch gut und ehrlich an.

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück!

lg
B.
 
Zurück
Oben