1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Hilfe,wie komm ich da wieder raus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Adrenalin18, 19 Januar 2005.

  1. Adrenalin18

    Adrenalin18 New Member

    Werbung:
    hallo

    vor 2 tagen hat mein freund mit mir schluss gemacht. ich lieb ihn über alles, und obwohl er mich nicht grad super behandelt hat, hab ich mir alles gefallen lassen und hab um unsre beziehung gekämpft. leider vergebens.
    ich komm mit der situation einfach nicht klar, und lass mich hier mit alk vollaufen und hab mich sowohl gestern abend wie auch heute am linken arm gerizt....ich will das gar nicht....aber es lenkt mich von meinem seelischen schmerz ab.....ich werd richtig aufgedreht und high wenn ich das mach.
    wie solls jetzt weiter gehn?
     
  2. Lynx

    Lynx Active Member

    Du kannst das ganze von der verlassenen Seite, oder das ganze als eine Chance sehen. Er hat dich doch sowieso schlecht behandelt. Ist es das erste mal, dass dir so was passiert.
    Hast du dir schon ein,al überlegt, dass du vielleicht noch gar nicht bereit fü den Idealpartner bist, da du noch einiges für dich aufarbeiten mußt. Ich glaube, dass man nur eine wirklich glückliche Beziehung erhält, wenn man sich Diese wirklich wert ist.
    Lynx
     
  3. Sir Morpheus

    Sir Morpheus Active Member

    HI
    Wart erstmnal ne Woche, las dich da hängen, und sei traurig....Wennd ie Woche rum sit, wird dir etwa sbesser gehn, und dann denk über ne neue Sichtwiese nach.
    Ansonsten lenk dich ab.....villeicht ned grad mit Alk...Mach Sport, so richtig hart, wenn du Schmerz brauchts, dann ned mit ritzen, sonder mach Sport bis dir alles Weh tut, oder die Schlecht wird. Kuck Fernsehn, Ess Schokolade....
    Wie gesgat, gönn die ne Woche Ruhe, von allem tiefgründigem.
    Und danch fällt alles leichter.....Der Schmerz wird alleridngs wohl noch ne weile bleiben, aber es wird besser werden.
     
  4. Adrenalin18

    Adrenalin18 New Member

    hmmmmm...ich weiß auch nicht....des mit der ablenkung funktioniert ent wirklich, weil mich so vieles an ihn erinnert....sehr blöd.
    nein mir ist das jetzt zum 2.mal passiert. vor ziemlich genau 2 jahren hatte ich so meine 1. große liebe....der hat mir am schluss allerdings einige blaue flecken verpasst und ich hab meinen kummer in alkohol ertränkt.
    nun da ich meinen letzten freund noch viel mehr geliebt habe als den vor 2 jahren, reicht mir der alk halt nicht mehr. und de problem ist, ich weiß ja dass es keine probleme löst....aber wieso mach ich es dann? ist doch alles sch****
     
  5. timmi

    timmi Well-Known Member

    Hallo Adrenalin18,
    Kopf hoch. Man muss eine ganze Weile suchen, bis man wirlich den richtigen Partner hat. Wenn er/sie Dich nicht will, dann hat er Dich auch nicht verdient. Es tut weh, das weiß ich, aber Du musst Dich nicht verletzen, weil jeman Dich nicht will. Er ist nicht der Einzige, und wenn er sowieso nicht so gut mit Dir war und Du Dich immer mehr bemüht hast, dann um so weniger.
    Mach keinen Blödsinn, Du bist bestimmt noch gaaaaanz jung. Ich bin über 40 und suche auch immer noch. Und zwischendurch war es auch immer wieder schön. Im Moment bin ich auch ganz traurig, aber ich weiß, dass es vorbeigeht. Und das tut's auch bei Dir.

    Dass jemand keine Beziehung mit Dir will, musst Du einfach akzeptieren. Ändern kannst Du es sowieso nicht ohne Dich total selbst aufzugeben, zu verstellen, für ihn zu verbiegen. So wie Du bist, bist Du richtig - aber eben nicht für ihn, dann eben für jemand anderen.

    Fühl Dich gedrückt, :trost:
    Andrea

    Ergänzung:
    Mir hat immer geholfen, wenn ich die Dinge, die mich zu wehmütig gemacht haben aus meinem Blickfeld verbannt habe. Früher habe ich manchmal sogar die Erinnerungen bewusst aufgestellt und mich in meinem Elend geweidet, totaler Schwachsinn, echt. Weg damit für's erste, bis es nicht mehr so weh tut. Stelle Dir Sachen ins Blickfeld, die positiv auf Dich wirken (frei nach fengh shui).
     
  6. Adrenalin18

    Adrenalin18 New Member

    Werbung:
    dein beitrag war echt lieb und aufbauend....danke :kiss3:
     
  7. timmi

    timmi Well-Known Member

    Hallo Adrenalin18,
    gern geschehen.
    Dieses Forum ist wirklich richtig für Probleme. Ich habe hier auch schon viel Trost und Zuspruch erfahren.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen