i do it - my way

Ja, das sehe ich auch so - Rosen, vor allem Kletterrosen SIND romantisch-kitschig. *hach*:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Na, wenn da die Kletterrosen nicht ein gutes Vorzeichen sind...;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Das schaffst Du schon, da bin ich mir sicher. Brauchst nur mal kurz nachzudenken, was Du bisher alles geschafft hast.;-)

Hier noch ein Bildchen von meinen gelben Kletterrosen, die ich so liebe - es ist vom vorigen Jahr, heuer sind sie fast doppelt so groß, wachsen schon auf der anderen Bogenseite wieder hinunter...daneben, beim zweiten Bogen, sind violette Clematis, danach kommen weisse Kletterrosen und dann rote...

Kletterrosen.jpg

Schön, gell? Ich liebe den Sommer...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

zum Glück hast Du ja eine Abgrenzung vor das Tor gestellt ... damit auch wirklich niemand auf die Wand rennt ... sieht wunderschön aus.
Rosen war die große Liebe meiner verstorbenen Schwiegermutter und im Garten sind ca. 65 verschiedene Rosenstöcke. Mal schauen, was damit passiert ...
 
der gemalte torbogen sieht ja tatsächlich täuschend echt aus. auch der hintergrund ist inspirierend und sehr schön. bewundere eure fähigkeiten, würde auch gerne malen und rosen-züchten können :). mochte rosen bisher nicht so, mein neuer (hoffentlich :) ) straßenname wird rosen-straße, nun, mit eurem titel hier mag ich rosen jetzt schon bedeutend lieber :):)

lg
 
habs dir ja schon mal geschrieben, chris, bist mir am anfang etwas schräg rübergekommen, hat sich irgendwie verändert, wenn ich das lese vom häuschen, 10 jahre urlaub zuhaus- sprichste mir aus der seele!
die meine wollte immer fernreisen, club 5 stern, ich hab mir lieber nen balkon geleistet, statt rio- neue fenster, usw.
kam sicher auch von dem, dass ich in meiner jugend schon viel unterwegs war, sie weniger.
aber, wenn ich noch was abzustottern habe, noch dazu 3 kinder, verzicht ich halt mal.
kam für sie nicht in frage.
würd mal gern ein "aussichtsbild" von deinem "hüttchen" sehen!
horcht sich verdammt schön an, siehs fast vor mir.

lg

magnet
 
würd mal gern ein "aussichtsbild" von deinem "hüttchen" sehen!

dein wunsch ist mir befehl :)

lebenselixier-zentrenaufstellung.jpg


Das war beim letzten Tag der offenen Tür - direkt vor meiner Haustür - sieht mal bissale was von der Gegend - sonst gibt nur ältere Fotos im Netz:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1014724531971.2002328.1340793706
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1230335802118.2031848.1340793706
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1478898296025.2064984.1340793706
 
also, chris, melde mich an für ne woche- frühstück hoffentlich inclusive- aber nur, wenn rf nicht da ist, sonst könnt ich mich nicht wirklich entspannen.
es schaut wirklich "geil" aus, meinen glückwunsch!

lg

magnet
 
also ich hab ne couch - aber haus ist nicht kindersicher *lach*
über frühstück müssten wir noch verhandeln - so üppig wars schon lange nimma :)
 
wär ein wenig vorsichtig, sonst heissts hier noch, du "brätst" mich an, kindersicherung nehm ich mit- frühstück kaufst du- eier und speck- machen tus ich- und servieren!
und mit dem preis???- werden wir schon zusammenkommen!

lg

magnet
 
Liebe ChrisTina!

Wunderschöne Aussicht! Das ist wirklich traumhaft. Danke fürs Herzeigen - das Schwarzatal hats in sich - da kann man die Seele baumeln lassen.

Eine der Damen auf dem Foto kenn ich übrigens aus der Sauna - die Welt ist ein Dorf.;)

@Magnet: Entspann Dich nur - meine Wenigkeit wird Deinen Augen mit Sicherheit immer fernbleiben.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben