ich bin froh über jedes attentat etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eben habe ich gehört das die elkaida hunderttausende von toten ankündigt

es wird auch zeit das euch durch attentate, klimawandel und katastrophe, kriege und krankheiten ( vogelgrippe, aids, BSE usw. ) so richtig und ein für allemal der a.r.s.c.h aufgerissen wird

wer so dämlich ist und trotz warnung seid 50 jahren weiterhin die welt verpestet muss weg ... ihr habt eine lügenwelt geschaffen, und nun wird es zeit das ihr die strafe kassiert

deshalb: viel glück allen die mithelfen euch und eure schlechtigkeit zurechtzuweisen und eine menschheit, welche eine klimakatastrophe erschuf zu beseitigen
 
Reinfriede schrieb:
Ja, das finde ich auch, es tut Dir gut und uns tut es nicht weh.

Doch es täte Dir noch besser, wenn Du mal einen Schritt weiter gehen würdest und Dich ein wenig näher zu den Ursachen wagen würdest.

Erzähl uns Deinen Hintergrund, warum Du zu diesen Feststellungen gekommen bist, möglichst nicht in Pauschalierungen ("90% der Frauen sind eben so, basta"), sondern z.B. in einem konkreten Beispiel, am besten wäre genau das Beispiel, das Deine heutige Einstellung ursächlich ausgelöst hat.

Du bist hier im Schutz der Anonymität, Du kannst Dein Gesicht nicht verlieren....

Wir reden hier ständig nur über die Folgen von etwas Unbekanntem, nicht über das Unbekannte selbst, das bringt Dir auf Dauer nichts.

Liebe Grüße
Reinfriede

meine einstellung wurde dadurch ausgelöst, weil ihr die welt verpestet habt und dumm seid

es gibt keine alternative mehr: ihr müsst weg ... ihr habt alles kaputt gemacht ... und nun müsst ihr ausgerottet werden ... die natur arbeitet ja schon dran

und das wird auch nun kommen
 
pegasuslogin schrieb:
eben habe ich gehört das die elkaida hunderttausende von toten ankündigt

es wird auch zeit das euch durch attentate, klimawandel und katastrophe, kriege und krankheiten ( vogelgrippe, aids, BSE usw. ) so richtig und ein für allemal der a.r.s.c.h aufgerissen wird

wer so dämlich ist und trotz warnung seid 50 jahren weiterhin die welt verpestet muss weg ... ihr habt eine lügenwelt geschaffen, und nun wird es zeit das ihr die strafe kassiert

Wer ist "ihr", wer bist "Du"? Gehörst Du nicht zu der Gruppe?

Hör bitte endlich auf mir Deinen Hass-Postings gegen uns.

Reinfriede
 
ich hasse niemanden

nur wenn jemand gewaltsam in meine wohnung eindringt, versuche ich ihn zu beseitigen

ihr habt die welt kaputt gemacht ... bessere leute wie ich müssen nun in eurer dummen konstruktion leben

daher weg mit euch ... elkaida good luck

ich empfinde keinen hass, sondern für mich ist es schlichtweg logisch das ihr weg müsst
 
pegasuslogin schrieb:
ihr habt die welt kaputt gemacht ... bessere leute wie ich müssen nun in eurer dummen konstruktion leben

Würdest Du Dich als intelligenter Mensch outen der auch fähig ist, zuzuhören, könnte man mit Dir über diese Aussage interessante Gespräche führen.

Mit Aussagen wie dieser:

pegasuslogin schrieb:
daher weg mit euch ... elkaida good luck
ich empfinde keinen hass, sondern für mich ist es schlichtweg logisch das ihr weg müsst

beweist Du aber nur nicht nur, wie enorm frustriert Du bist (damit könnten wir alle leben), Du erreichst auch ein Höchstmaß an Menschenverachtung. Da das durch Deine diversen Beleidigungen der letzten Tage ergänzt wird gebe ich Dir jetzt einmal 3 Tage Auszeit zum Nachdenken. Für mich ist es schlichtweg logisch, dass Du weg musst.
 
pegasuslogin schrieb:
eben habe ich gehört das die elkaida hunderttausende von toten ankündigt

es wird auch zeit das euch durch attentate, klimawandel und katastrophe, kriege und krankheiten ( vogelgrippe, aids, BSE usw. ) so richtig und ein für allemal der a.r.s.c.h aufgerissen wird

wer so dämlich ist und trotz warnung seid 50 jahren weiterhin die welt verpestet muss weg ... ihr habt eine lügenwelt geschaffen, und nun wird es zeit das ihr die strafe kassiert

deshalb: viel glück allen die mithelfen euch und eure schlechtigkeit zurechtzuweisen und eine menschheit, welche eine klimakatastrophe erschuf zu beseitigen

Ich bin kein Freund von Gewalt,aber würdest du mir sowas von Angesicht zu Angsicht sagen,glaube mir du würdest dir eine einfangen das dir der Kopf wegfliegt.Du Schwachmat hast wohl vergessen das auch unschuldige Kinder unter diesen Attentaten leiden sei es das sie selbst betroffen sind oder ihre Eltern verlieren.Du gehörst weggesperrt am besten in eine geschlossene Anstalt,falls du nicht schon dort einsitzt?
 
Werbung:
Ich denke mal, dieser in Summe nicht sehr niveauvolle Thread führt zu nichts mehr.
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben