Ich bin sehr sehr traurig

Ich weiss wie schlimm das ist hab grad vor 4 Monaten meinen mann verloren
er verstarb an krebs. meine leben ist seitdem eine achterbahn immer rauf und
runter. bin zur zeit im tiefen loch heule schon wenn ich das viele schlimme hier lese.
möchte auch gerne für mich einen tread haben wo ich mir meinen kummer von der seele schreiben
kann.

lg.- von sarna
 
Werbung:
ich würde es ja gerne machen zum einen weiss ich nicht wo zum
anderen hab ich Probleme hier was wieder zu finden. finde ja kaum
meinen eigenen beitrag, brauche hilfe
gruß sarina
 
Werbung:
Du könntest hier im Unterforum 'Lebenskrisen' bleiben. Rechts oben findest du ein blaues Button/Kästchen darin steht 'neues Thema erstellen' darauf klickst du. Dann kannst du dir eine Überschrift/Titel für deinen Thread ausdenken und mit dem Schreiben beginnen.

Brauchst du weitere Hilfe, kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben.
 
Zurück
Oben