Ich glaube, ich habe einen sehr großen Fehler gemacht!?

Hi Albi,
unser Quotenmann!

Wie endete die Beziehung, in der Du eine Geliebte hattest? Vielleicht können wir ja die negative Statistik etwas aufbessern (kleiner Scherz). Es interessiert mich wirklich.

Hallo Brigitte,
hast Du Dir wirklich den ganzen Talk angetan?

Liebe Grüße an alle
bis Montag
(ich fahre zur Probe)

Andrea
 
Werbung:
Hallo Timmi,

ja ich habe mir wirklich den ganzen Talk angetan und ich bin wirklich froh das ich dies getan habe. :)

Am Anfang hatte ich eine riesen Wut in mir, die dann wirklich in Erstaunen überging. Vor allem bewundere ich Evy, nicht jeder Mensch kann das also alle Achtung von mir. Das meine ich wirklich ernst.


Alles Liebe Brigitte
 
Brigitte schrieb:
Hallo Timmi,

ja ich habe mir wirklich den ganzen Talk angetan und ich bin wirklich froh das ich dies getan habe. :)

Am Anfang hatte ich eine riesen Wut in mir, die dann wirklich in Erstaunen überging. Vor allem bewundere ich Evy, nicht jeder Mensch kann das also alle Achtung von mir. Das meine ich wirklich ernst.


Alles Liebe Brigitte
Oh.......Danke Brigitte,
ich werde ja direkt noch Verlegenheit :tomate: ........

Liebe Grüße :kiss3:
 
Hallo Evy,

ich denke du gest gerade durch eine sehr schwere Zeit und trotzdem meisterst du alles sehr gut. Jemanden zu Pflegen ist immer sehr schwer vorallem weil man ja auch Emotional an jemanden gebunden ist.

Meine Oma hatte Streukrebs und als es dem Ende zu ging waren wir alle für sie da (es ging sehr schnell). Das schlimmste für sie war, das wir ihr windeln wechseln mußten wo sie das doch bei uns gemacht hat. Diesen körperlichen Verfall mit an zu sehen war das schlimmste für mich und auch heute 5 Jahre später habe ich immer noch tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke.

Ich muß mich jetzt verabschieden werde morgen wieder da sein.

Noch einen schönen Abend
Brigitte
 
Nieren

Hallo Maike,
du schreibst etwas weiter oben von den Nierenproblemen deiner Freundin.
Ich hatte als Kind keine Nierenprobleme. Später 16 Jahre lang, in jeder Schwangerschaft eine dicke Nierenbeckenentzündung und immer heftige Probleme mit den Nieren. Seit ich von meinem ersten Mann getrennt bin, habe ich diese nicht mehr. Und in der letzten Schwangerschaft hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Überhaupt - ich habe mit den Nieren keine Probleme mehr. Ich habe gelesen, daß Nierenprobleme Partnerprobleme bedeuten.
Mein Körper hat es noch vor mir gewusst! Hätte man es mir allerdings zu dem Zeitpunkt gesagt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt.
LG Tarot
 
liebe Tarot,

[
QUOTE=Tarot]Hallo Maike,
du schreibst etwas weiter oben von den Nierenproblemen deiner Freundin.
Ich hatte als Kind keine Nierenprobleme. Später 16 Jahre lang, in jeder Schwangerschaft eine dicke Nierenbeckenentzündung und immer heftige Probleme mit den Nieren. Seit ich von meinem ersten Mann getrennt bin, habe ich diese nicht mehr. Und in der letzten Schwangerschaft hatte ich diesbezüglich keine Probleme. Überhaupt - ich habe mit den Nieren keine Probleme mehr. Ich habe gelesen, daß Nierenprobleme Partnerprobleme bedeuten.
Mein Körper hat es noch vor mir gewusst! Hätte man es mir allerdings zu dem Zeitpunkt gesagt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt.
LG Tarot
[/QUOTE]

Ich bin erstaunt, dass das, was Du geschrieben hast, auch auf meine Freundin zutreffen kann!
Sie hatte grosse Probleme mit ihren Mann, fast haben sie sich scheiden lassen. Er war Schuld, dass ihr geleinsamer Sohn sich zurückgezogen hat und darunter hat sie all die letzten 5 Jahre gelitten.
Sie wollten sich scheiden lassen, weil sie aber operiert worden ist, nur noch eine Niere hat, wurde sie abhängig von ihm und hat eine seltsame Nierenkrankheit, die jede neue Niere auch zerstören wird....

Vielleicht will sie nicht mëhr leben, unbewusst, nicht mehr leiden. Jetzt ist es zu spät, ihr das zu sagen. Sie braucht ihren Mann, der sie heute zwar pflegt, wo es geht, aber er ist die Ursache, sicher! Sie hat eine Mophiumpumpe im Körper und die muss sie bis zum Ende tragen......

Es ist zu spät, sie hat resegniert.........

Danke, dass Du Dir diese Worte geschickt hast, kämen sie zwei Jahre eher, hätte ich ihr das erzählt, aber nun???

LG
Maike
 
Klarabella schrieb:
Ich habe seit gestern abend ein riesengroßes Problem. Ich muß das jetzt einfach mal loswerden:

seit fast drei Jahren habe ich ein Verhältnis zu einem verheirateten Mann. Nur einen Monat nach seiner Hochzeit haben wir uns kennengelernt.

Es gab unheimlich viel Auf und Ab. Aber die Zeiten, in denen wir zusammen waren, war es superschön.

Sehr, sehr lange habe ich ihn nie gedrängt, seine Frau zu verlassen und er hat es mir auch nicht versprochen.

Bis im November des letzten Jahres.

Nach einer Funkstille im Sommer 2004, waren wir gemeinsam für drei Tage im Ausland. Dort war er wie ausgewechelt. Und unmittelbar danach hat er mit seiner Frau gesprochen. Er hat ihr zwar nichts von mir erzählt, aber er hat ihr (immerhin) gesagt, daß er nicht mehr glücklich ist. Sogar über einen Auszug wurde gesprochen.

Ich war ganz, ganz kurz davor, ihn zu bekommen. Und dann wollte er gern, daß wir sagen, daß wir uns gerade erst in einander verliebt hätten. Das wäre für seine Frau einfacher.

Ich habe zu schnell reagiert und gesagt, daß ich eine vernünftige Beziehung nicht auf Lügen aufbauen will. Dann gab es Streit und seit Ende Juli ist Funkstelle.

Gestern saß ich vier Stunden bei seienr Frau. Sie weiß jetzt alles und irgendwie fühle ich mich schlecht.

Ich wollte sie nicht verletzen, ich wollte IHN treffen. Eigentlich wollte ich nur mit ihm eine Aussprache (die es nie gegeben hat). Aber er hat alles, was von mir kam, ignoriert. Von heute auf morgen. Dann habe ich gestern eine SMS geschickt: "bitte lass uns reden. Wenn Du Dich wieder nicht meldest, fahre ich gleich zu Dir nach Hause und dann wird Klartext gesprochen". Es kam wieder keine Antwort.

Ich hatte ihn erst im Büro gesucht (weil, ich wollte ja nur mit IHM reden - schließlich liebe ich ihn und wollte ihn auf gar keinen Fall verlieren). Da war aber niemand.

Dann bin ihc zu ihm nach Hause gefahren. Der Wagen stand vor der Tür und ich hab angerufen. SIE war dran und sagte, er sei nicht da. Und wie in Trance hörte ich mich sagen: "ich habe da Informationen, die sie sicher sehr interessieren."

Kurz danach saß ich in ihrem Wohnzimmer und habe ALLES erzählt. Drei Stunden später kam er dazu.

Er nahm sie in den Arm und sagte: "Schatz, mit ihr ist es vorbei. Ja, es stimmt, was sie sagt, alles. Aber ich liebe Dich und es ist vorbei mit ihr."

Es tat unheimlich weh. Andererseits war mir klar, daß er nicht ehrlich sein wird.

Unmittelbar vor unserer Funkstille sagte er mir, er wolle ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Baby&v=52&src=zon">Baby</a> mit mir. Das hat er vorher nie gesagt. Man mußte ihm immer alles aus der Nase ziehen. Er war sehr verschlossen und über Gefühlsdinge hat er eh nie gesprochen. Er hat mich nicht angelogen. Das weiß ich.

Wie oft schon hatten wir Funkstille und jedesmal fanden wir wieder zueinander und er war froh, wenn wir uns wieder im Arm hatten.

Sie hat mir bestätigt, daß sie miteinander gesprochen haben und auch ein Umzug war im Gespräch. Somit hat er mich also nicht angelogen.

Selbst als wir gestern zwei Minuten allein waren (er und ich), hat er mir ins Gesicht gelogen. Da bin ich aufgestanden, hab was böses gesagt, und ihm sein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet. Er sah aus wie ein begossener Pudel, das Glas war voll! Dann bin ich gegangen.

Bitte erspart mir Bemerkungen wie: warum lässt du dich auch mit verheirateten Männern ein. Ich kenne diese zur Genüge. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es Weiß Gott anders machen. Aber es war Liebe!

Das schlimmste ist, ich liebe ihn noch immer!

Er wird mich dafür hassen, ich weiß es!

Es kam noch so ein Spruch: "Warum gerade jetzt, jetzt, wo sie auf dem Wege der Besserung ist?" Sie war lange depressiv krank und er hat die Trennung von ihr immer dann durchführen wollen, wenn sie wieder fit ist.

Hat er mich nun auch die ganze Zeit über angelogen? Oder nur sie? Ich weiß es nicht.....

Ich könnte nur weinen! Wie konnte ich nur so was blödes tun!? Wobei seine Frau sehr dankbar war.

Wie denkt Ihr, habe ich ihn endgültig verloren?

Bitte erspart Euch wirklich Beschimpfungen oder Vorwürfe, ich fühle mich ohnehin schlecht genug!

Viele Grüße,
Klarabella


Liebe Klarabella,

vergiss das Schwein und breche lieber selber ein paar Herzen....
In ein paar Jahren verstehst Du gar nicht mehr, wie Du auf "so etwas" reinfallen konntest.
Hefte diese Episode unter "Erfahrungen" ab und lebe Dein Leben!!!!!!!


Gruß Urajup
 
klarabella

Ich finde Frauen die eine Familie zerstören wollen sind miese schlampen.
Akzeptiere seine entscheidung,warst halt nur ein Objekt um seine spannungen los zu werden.Geschieht dir recht. :banane:
 
marple schrieb:
Ich finde Frauen die eine Familie zerstören wollen sind miese schlampen.
Akzeptiere seine entscheidung,warst halt nur ein Objekt um seine spannungen los zu werden.Geschieht dir recht. :banane:
1) Interessant wäre es die Ressonanz/Spiegelhaftigkeit aus diesem Statement evtl zu analysieren ...
(nicht unbedingt fremdgehereit-echnisch, sondern : )

2) hier geht es wohl nun um Macht ... , ... oder doch wieder um Besitz ?


PS: vor allem die Aussage "Frauen, die eine Familie zerstören wollen" ist sowas von unkompentent, sowas unlogisches hab ich schon lange nicht mehr gehört ...
-> Phaszinierend.
aber wahrscheinlcih, bin ich blöde :mad2: , .. genau das ist deren Plan/Ziel/Wunsch/Intuition ...
... und nix anderes ...
 
guten tag marple,

Zitat von Marple:
Ich finde Frauen die eine Familie zerstören wollen sind miese schlampen.
Akzeptiere seine entscheidung,warst halt nur ein Objekt um seine spannungen los zu werden.Geschieht dir recht.


Was bist Du denn für eine/ein Verklemmter/e????

Hast Du Dich verlaufen hier??????????? :mad:

LG
Maike
 
QUOTE=marple]Ich finde Frauen die eine Familie zerstören wollen sind miese schlampen.
Akzeptiere seine entscheidung,warst halt nur ein Objekt um seine spannungen los zu werden.Geschieht dir recht. :banane:[/QUOTE]

Hmmm....

Marple, wie würdest Du Männer bezeichnen, die eine (nämlich ihre EIGENE) Familie zerstören wollen?
Schlamper ...? Schlampf... ? Herr Schlamp...? :rolleyes:
.............jetzt weiß ich es: schlampig!!!!!


Aber ernsthaft:

Du bist sehr voreilig mit Deiner Meinung. Ich denke, aus den Postings hier ist schon sehr deutlich hervorgegangen, dass Frauen (und auch Männer) das nicht mit Absicht machen, es passiert, wie so viele Dinge im Leben passieren. Also kann da von "wollen" keine Rede sein.
Es ist ja schön, wenn Mensch gewisse Grundsätze hat und auch danach lebt, aber wer kann schon für sich selber die Hand ins Feuer legen?

(Das wäre übrigens ein interessantes Thema für eine Diskussion)

Also Marple, in diesem Sinne: Bleib brav und anständig!
 
marple schrieb:
Ich finde Frauen die eine Familie zerstören wollen sind miese schlampen.
Akzeptiere seine entscheidung,warst halt nur ein Objekt um seine spannungen los zu werden.Geschieht dir recht. :banane:


Hallo Marple!

Ein paar Fragen hätte ich an dich!

Glaubst du an eine glückliche Beziehung?
Glaubst du daran das wenn man sich liebt das man dann jedes Problem gemeinsam lösen kann?
Glaubst du, wenn eine Beziehung schon unter ein paar Schicksalschläge gelitten hatte, aber die Partner immer noch zueinander stehn, immer noch das kribbeln im bauch fühlen wenn sie sich ansehen, immer noch verliebt sind wie am ersten Tag, denkst du irgendeine Frau, oder ein Mann könnte sich dann zwischen diesen Liebenden drängen?

Ich glaube wenn die Beziehung in Ordnung ist wenn man sich liebt, könnte niemand die Beziehung auseinander bringen.
Wenn allerdings die Beziehung schon kaputt ist, und man sich eigentlich heimlich eh schon denkt das es nicht mehr so läuft dann kann die Person die sich deiner meinung nach "dazwischen drängt" nichts dafür wenn sie sich verliebt und der Partner auch sich in die neue Person verliebt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
ich schreibe manchmal ziemlich wirr ;)

LG
Mag
 
Liebe Mag200,

Ich glaube wenn die Beziehung in Ordnung ist wenn man sich liebt, könnte niemand die Beziehung auseinander bringen.
Wenn allerdings die Beziehung schon kaputt ist, und man sich eigentlich heimlich eh schon denkt das es nicht mehr so läuft dann kann die Person die sich deiner meinung nach "dazwischen drängt" nichts dafür wenn sie sich verliebt und der Partner auch sich in die neue Person verliebt.

Mein Chef in Deutschland hatte einmal etwas sehr nachdenkliches zu mir gesagt:

"Wenn in einer Ehe oder Beziehung das Fundament in Ordnung ist, dann kann eigentlich nichts passieren, was diese Beziehung auseinanderbringt...."

Wie wahr, nicht wahr???

Ich stimme daher Deiner Meinung auch zu!

LG
Maike
 
Hi Klarabella,
Als erstes: Ich habe mir deinen Text durchgelesen und ich find es total mutig, dass du das aussprichst und nach Rat suchst.
Ich hab mir ehrlich gesagt dann nur deine Sachen durchgelesen hier und den Rest überflogen, dabei bin ich auf folgendes von meinem Namensvetter Alex gestoßen:

Alex schrieb:
Lass los von Schuld, Sühne und Scham.

Um gleich Missverständnisse zu vermeiden, ich bin nicht hier um dich fertig zu machen. Nein, ich möchte dir zeigen, wie du diese Schuld all für alle mal los bekommst.

Alex hat meiner Meinung nach sehr gut erkannt worum es geht, es ist die Schuld, die in dir sitzt und dich fertig macht. Doch eines hat er nicht verstanden, du kannst diese Schuld nicht loslassen. Sie ist in dir, tief drinnen, du kannst dich ermutigt fühlen, du kannst sie in eine Ecke drängen, *aber du wirst sie nicht los!* Du wirst sie immer mit dir tragen, wenn du an diesen Mann denkst, dann werden sie wieder hochkommen, du kannst dir einreden: "Naja, es ist vorbei" oder "Es ist alles gut jetzt" aber das ist nicht! Du hast Schuld auf dich geladen gegenüber ihn und seiner Frau. Denkst du die Frau wird dir verzeihen? Sie kann es aus Liebe zu ihrem Mann verdrängen, sie kann sich sagen: "Ich liebe ihn, da kann man ihn einen Fehler vergessen." Wo keine Vergebung ist, wahre Vergebung, so dass du dir sogar vorstellen könntest mit dieser Frau Freundschaft zu beginnen oder eine bessere Bekanntschaft und nichts mehr zwischen euch stehen würde,... denkst du diese Vergebung wirst du finden? Wo keine Vergebung ist, dort ist Schuld.

Ich weiß, das sind harte Worte, aber lies noch ein Stück weiter, bevor du mich als aggressiven Typen abstempelst... denn ich sitz hier und fühle mit dir, ich verstehe deine Liebe zu diesen Mann, warum du es getan hast und ich will dir helfen und dich ermutigen. Aber ich gebe nicht so simple Ratschläge wie: Lass los - vergiss es - du bist nicht schuld, du hast das richtige getan. Ganz im ernst, könntest du los lassen und vergessen, wärst du dann hier? Wärst hier wenn du denkst du hättest das Richtige getan?

Schuld, das Wort verbirgt so viel. Es trennt nämlich nicht nur dich jetzt von diesem Mann und dieser Frau, es trennt dich auch von Gott. Du sagtest öfters in deinen Sätzen "Gott sei Dank"! Ich finde das echt super, das du erkannt hast, das es einen Gott gibt, der gute Dinge macht und dem man danken kann. Aber weißt du was das größte ist, was er für uns Menschen machte und heute noch macht: Er nimmt Schuld auf sich. Schuld hat jeder in uns, jeden Tag laden wir Schuld auf uns. Die meisten Menschen haben dieses Gefühl für Schuld nicht mehr, sie denken wie Alex das muss man irgendwie loswerden, irgendwie abschütteln, es macht uns fertig, so wie es dich fertig macht. Das hat Alex super erkannt, aber Schuld... Schuld ist Sondermüll. Sondermüll wird man nicht los bis man nicht einen besonderen Platz gefunden hat wo man sie loswerden kann *und es gibt nur einen Platz wo ich Schuld loswerden kann, bei Jesus Christus!!*

Jesus kam auf die Erde und hat schon damals Schuld vergeben. So wie diese Schuld dich von den beiden Menschen hier trennt, so trennt es dich von Gott und das hat Gott erkannt und weil er dich und jeden hier so liebt, hat er seinen Sohn geschickt, damit der alles Schuld auf sich nimmt. Und Jesus nimmt nicht nur die Schuld auf sich, die dich von Gott trennt, sondern vergibt dir auch die Schuld, die du anderen getan hast. Das ist einzigartig, das kann sonst niemand, oder hast du jemanden getroffen, der dir sagte: "Du hast diesen Menschen verletzt, ich vergebe dir"? Du kannst auch dir selbst vergeben, ich kenn ein schönes Lied von Delirious, da singt Martin Smith: I am forgiven, so that I can forgive. Du kannst diesem Mann dann vergeben, er wird dich vielleicht immer noch ansehen als wenn du schuldig bist, aber in dir wird dieses Schuldgefühl nicht mehr existieren, denn es ist bei Gott und der wirft diese ganze verdammte Sünde ins tiefste Meer und dort kommt sie nie wieder an die Oberfläche.

Wir Christen nennen das unverdiente Gnade. Und weil du sie dir nicht verdienen musst, nicht irgendwelche Praktiken anwenden musst um irgendwie rein zu werden kannst du diese Gnade jetzt, sofort, hier wenn du das liest erlangen. Wenn dein Herz sagt: "Ja, danach sehne ich mich, weg mit diesem Müll mit meinem Herzen, Jesus ich gib dir das.", dann wird das passieren. Es ist diese Sehnsucht, die wir haben, nach Reinheit und Gott. Nichts hat Gott lieber als einen Menschen rein zu machen, damit er mit diesem Menschen endlich in Verbindung treten kann, dass da nichts mehr ist was dich trennen kann von Gott. This is the Message oft the Cross, that we can be free! Er seeeehnt sich doch auch so sehr nach einer Liebesbeziehung mit dir. Ich könnte dir noch viel erzählen, aber es benötigt nicht nach viel Gesagtem.

Wenn du interessiert bist diese Schuld loszuwerden, dann sprich einfach folgendes Gebet. Keine Praktiken um Reinheit zu erlangen, du musst auch ned religiös werden, dieses: "Ich muss TUN um Gnade zu erlangen, um disen Gott irgendwie gefällig zu erscheinen", kannst in die Tonne treten. Du hast einen Mann zum Ehebruch verleitet und große Schuld auf dich geladen, diese Schuld spürst du, aber Gott mag dich dafür nicht verurteilen und nicht schlecht sehen, er wartet nur, bis du ihm diese Schuld abgibst, damit du ein Kind Gottes werden kannst, ganz rein, ohne Sünde. Wenige Sätze und es ist vollbracht, Jesus wird dich dann ganz neu machen, dir neues Leben schenken, frei von Schuld.

Wenn du ein Kind Gottes jetzt werden willst, dann sprich jetzt einfach zu Jesus: "Jesus, ich hab jetzt ein wenig von dir gelesen und mag gleich auf den Punkt kommen, der mich so stark beschäftigt: Ich fühle mich schuldig und ich werde es nicht los. Tief in mir spüre ich die Schuld und sie zieht mich hinunter, macht mich klein und trennt mich von einem Menschen den ich liebe. Ich weiß jetzt, Jesus, diese Schuld kann ich nicht von alleine loswerden, aber ich kann sie dir geben. Oh bitte Jesus, nimm diese Schuld jetzt von mir, jetzt in diesem Moment, befrei mich von der Sünde und all den Dingen die mich belasten. Befrei mich auch von allen Sünden die zwischen dir und mir stehen, damit ich ein Kind Gottes werden kann. Mach mich ganz neu, rein und frei. Bitte. Greif ein in mein Leben, ich will es dir geben, damit du all diese guten Dinge machen kannst in mir. Danke Jesus.

Vielleicht, falls du dieses Angebot, dieses Geschenk namens Gnade angenommen hast, fühlst du dich jetzt gleich frei, vielleicht ein zwei Wochen später. Aber er wird dich frei machen, denn wenn dich der Sohn frei macht, dann bist du wirklich frei.

Viel Segen Klarabella, ich halte dich in meinem Herzen, damit ich für dich beten kann.
 
Werbung:
:lachen:

... Die alte "du bist Schuld und wirst sie niemals nicht los , nur ich kann Dir helfen" - Klamotte .....

ABER:

ich habe diesen Text (Alexander) aufmerksam gelesen ..
und ich möchte sagen:

:firedevil

Es ist ein Seelen-Verkaufs-Vertrag ...
.... Es ist eine Art und Weise, die ansich immer dem Teufel zugesprochen wird .

Marketing-Strategie:

1) Du bist Schuld
2) Du bist und bleibst schuldig
3) nur einer kann dir helfen
4) Du gibst Dich (Deine Seele) jemanden (Jesus, Gott, blabla)

äj, .. sorry, .. :angry2: DEUTLICHER geht es ja wohl nicht !

-> Das ist: Seele jemandem anderen umschreiben ....

Ach, seufz, wie freu ich mich doch endlich wenn der Antichrist kommt (2009), und dieses verlogene Christen-Pak endlich verschwindet.

Liebe Grüße. :)

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Zurück
Oben