Ich glaube, ich habe einen sehr großen Fehler gemacht!?

Klarabella,

wer oder was gibt dir eigentlich das Recht, jemanden zu belehren, was er in einem öffentlichen Forum schreiben darf und was nicht?

Ich habe die Disskussion hier verfolgt, und finde, dass das, was dir passiert ist, mit Sicherheit schlimm ist, allerdings wußtest du, worauf du dich einläßt.
Ich kann schon verstehen, dass du ausschließlich mitleidige Worte hören möchtest, aber respektiere bitte auch gegenteilige Meinungen.

Alle Kraft wünsche ich dir, diesen feigen Kerl zu vergessen! :blume:

Zu lange starrt man oft auf eine Türe, die sich geschlossen hat, und übersieht dabei, dass sich ein viel schöneres Tor bereits geöffnet hat ....

Skysue
 
Werbung:
Klarabella schrieb:
Liebe Evelin,

so langsam reicht es mir! DU bist hier die einzige, die hier überhaupt jemanden angreift! Niemand will Dir was! Vielleicht hast Du es nicht verstanden, aber ich wollte lediglich meine Gedanken und mein "Problem" kundtun. Ich bat extra darum, keine Vorwürfe zu bekommen und ich denke, es kann nicht so schwierig sein, sich daran zu halten.

Wenn Du Dich streiten möchtest, dann äußere Dich zu einem anderen Thema! Ich wollte und will keinen Streit!

DU hast den Kampf eröffnet, sonst niemand!

Es ist schön, wieviel Du (mateDonnerwetter. Wie riell gesehen) erreicht hast. schafft man das mit so vielen Kindern und wenn der Mann LKW-Fahrer ist!? Ist mir ein Rätsel. Ich kenne LKW-Fahrer und weiß, was man da so verdient.
Dies nur so nebenbei. Dein Haus am See ist mir nämlich vollkommen egal.

Du schreibst immer nur von Dingen, die man mit Geld kaufen kann. LIEBE erwähnst Du höchst selten, denn Liebe kann man nicht kaufen!

Woher nimmst Du eigentlich die Weissheit, daß ich noch nie verheiratet war und KEINE Kinder habe!? Habe ich irgendein Wort geschrieben!?

Woher willst Du eigentlich wissen, was oder was nicht von mir aufgebaut wurde in meinem Leben!?

Ich glaube nicht, daß ausgerechnet DU Dir ein Bild darüber machen kannst!

Und dann noch diese unverschämte Bemerkung, ich hätte mich aus dem Staub gemacht. Entschuldige, ich mit keinem LKW-Fahrer verheiratet, ich muß selbst arbeiten und habe anstrengende Arbeitstage! Ich bin nämlich auch dabei, mir etwas aufzubauen!

Es ist mir schier zu blöd, ständig von Dir angemosert zu werden! Und wenn ich noch einen draufsetze, könnte ich auch sagen, ich habe Dich nicht eingeladen, Deine Meinung hier zu verbreiten.

Ich habe einfach keine Lust mehr, mich hier zu ärgern!

Vielen Dank allen, die mir Mut gemacht haben und mich verstehen!

- Klarabella -


Das schafft man mit Arbeit, meine Liebe, mit sehr viel Arbeit und mein Mann ist Fernfahrer, ich weiß ja nicht ob mit denen auch Erfahrung hast, aber die verdienen genug (obwohl dich das eigentlich nichts angeht).
Ich habe dich persönlich mit keinem Wort angegriffen, sondern allgemein gesprochen.
Entschuldigung, ich habe nicht gewusst, dass man hier eingeladen sein muss, um seine Meinung äußern zu dürfen. ich grüß dich trotzdem.
Evelin
 
Meine liebe Klarabella, :kiss3: :kiss3:

ich meine das nicht so, sondern, dass das Unbewußt passiert! Wir alle haben eine Festplatte, die ist gefüllt, wenn wir nicht an uns arbeiten, bleiben wir stecken. Wenn ich stecken geblieben wäre, hätte ich heute auch einen verheirateten Mann, der mich auch noch dazu verhauen würde, mich dazu noch auf dem Strich schickt. Das war mir passiert vor 30 Jahren. Verstehe doch einfach. Meine Mutter hatte es mir auch noch gewünscht.

Gruß

Monalisa :kiss3:
 
Ich verstehe das hier nicht. Ich hatte auch eine andere Vorstellung von diesem Forum.

Scheinbar versteht mich niemand!

Ich will niemanden angreifen. Das war auch nicht meine Absicht.

Mir ist völlig egal, wer hier was verdient und wieviel er sich erarbeitet hat. Ja, ich fühle mich von Evelin angegriffen.

Und ich habe wirklich keine Lust, mich in ausgerechnet dieser Situation auch noch beschimpfen zu lassen!

Dann fress ich künftig lieber meinen Kummer in mich rein und ersticke daran!

Schönen Abend noch!
 
...und warum verallgemeinerst Du das jetzt, ich habe viele Meinungen hier gelesen, Menschen, die Dich aufgebaut haben und warum verstehst Du nicht, daß es hierzu auch andere Meinungen gibt, natürlich hast Du ein schlechtes Gewissen und das kann Dir hier keiner nehmen und natürlich haben andere auch recht, wenn sie sich auch ein wenig aggresiver verhalten können, aber alle Meinungen haben eines gemeinsam,..........sie sollen Dir helfen zu verstehen, daß es in einer Dreierbeziehung 3 verschiedene Meinungen gibt, es ist hart für Dich, aber nicht weniger hart als für die anderen Beiden in dieser Dreierbeziehung.........................................., eine Dreierbeziehung funktioniert eben nicht, niemals. :rolleyes:

Alles Gute !
 
Liebe Klarabella, :winken5:

lass Dich bitte nicht so runterziehen.
Ich denke, Du weißt, daß Du nicht alleine bist.
Es GIBT Menschen, die verstehen um was es geht und nicht nur die Worte "verheirateter Mann" sehen.
Siehe Luquonda, die einmal "die andere Frau" war und trotzdem versteht.

Man hat schließlich keinen Einfluß, in wen man sich verliebt. Oder zu welchem Zeitpunkt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich drück Dich ganz feste :umarmen: :kiss3:
Nova
 
Hallo Nova,

Du bist ein Schatz!

Hallo Rosim,

auch Dir vielen Dank! Ich habe doch nie gesagt, daß ich ihn oder sie nicht verstehe. Ich habe (soweit ich weiß) über keinen von beiden böse geschrieben.

Ich habe lediglich MEINE Gedanken und Gefühle niedergeschrieben. Natürlich weiß ich, daß nicht jeder so denkt wie ich und das ist ja auch gut so!!!!!

Auch ich bin der Meinung, daß man sich alles sagen können sollte, aber eine Regel gibt es da schon zu beachten: der Ton macht die Musik!

Vielleicht habe ich überreagiert, aber ich denke, daß ist in der derzeitigen Situation nicht weiter wunderlich.

Nova, ich bin mir dessen bewußt, daß mich auch einige hier unterstützen und helfen wollen und dafür bin ich weiß Gott dankbar!
 
Klarabella schrieb:
Ich verstehe das hier nicht. Ich hatte auch eine andere Vorstellung von diesem Forum.

Scheinbar versteht mich niemand!

Ich will niemanden angreifen. Das war auch nicht meine Absicht.

Mir ist völlig egal, wer hier was verdient und wieviel er sich erarbeitet hat. Ja, ich fühle mich von Evelin angegriffen.

Und ich habe wirklich keine Lust, mich in ausgerechnet dieser Situation auch noch beschimpfen zu lassen!

Dann fress ich künftig lieber meinen Kummer in mich rein und ersticke daran!

Schönen Abend noch!


Also meine Liebe, das lasse ich jetzt auf keinen Fall mehr zu, :nono: dass du ständig behauptest, ich hätte dich beschimpft und beleidigt, denn das entspricht keinesfalls der Wahrheit. Auch habe ich dich mit keinem einzigen Wort persönlich angegriffen, ich habe nur meine Vorstellung von Familie hier kundgetan, dass du dafür kein Verständnis aufbringen kannst, ist wohl unter den gegebenen Umständen verständlich.Ich lass mir hier nichts unterstellen.
Du manipulierst mit deiner Mitleidswelle und viele fallen darauf herein, so wie wahrscheinlich dein Lover auch. Du verträgst nur scheinbar die nackte Wahrheit nicht!
Und ich glaube auch nicht, dass meine Statements aggressiv ausgeführt wurden und dass sie sehr wohl Stil haben, denn ich denke schon, dass ich es verstehe, mich stilvoll auszudrücken. Wer hier ständig mit persönlichen Angriffen bombardiert wurde, das bin wohl ICH. Doch ich weiss, wer austeilt, muss auch einstecken können. Freu dich doch über meine Beiträge,
wer weiss, ob es sonst so viele Reaktionen auf deine Frage gegeben hätte.
Jetzt HABE ich dich persönlich angegriffen....
Trotz allem grüße ich dich
Evelin
 
Hallo Klarabella

Ich hab da mal so nen Spruch gelesen "Man macht keine Fehler - nur Erfahrungen!" In diesem Sinne: Manchmal tut oder sagt man Dinge, die einem nachher leid tun. Wer kann schon immer und in jeder Lebenslage beurteilen, was richtig und was falsch ist. In dieser Lebensphase sind diese Erfahrungen für dich scheinbar wichtig und notwendig. Man kann und soll aus allem lernen. Was man aus Erfahrungen lernen sollte, erfährt man oft erst seeehr viel später.
Mach dich nicht selber fertig. Das wichtigste ist, glaube ich, daß du erst mal dir selbst verzeihst. Mach die nicht zu viele Vorwürfe, denn die bringen niemandem was. Schon gar nicht dir selbst!

Alles liebe
Tamilo
 
hey!

hier ist ja richtig die kacke am dampfen!!!

also erst mal zur (inzwischen) nebenfigur klarabella:
meine meinung ist: wenn mein mann eine andere vorzieht, dann muss sie wohl besser sein für ihn. ich hätte damit keine grösseren probleme. klar, ich müsste mich neu orientieren, mein leben etwas ändern, aber das sollte machbar sein, denn auch ich bin was wert. dein angebeteter hat keinen grund, hier grosse skrupel gegenüber seiner ehefrau zu zeigen, wenn er DICH liebt. basta. aber leider ist es oft so, dass "seitensprünge" die ehe eher reparieren. nur ist es bei euch anders, schliesslich seid ihr seit 3 jahren zusammen... nur die liebe zählt. basta.

eveline:
ja, man merkt, dass dein mann fernfahrer ist. ich weiss nur zu genau, wie das bei denen ist... sie schmoren in ihrem truck vor sich hin, kommen einmal die woche nach hause und man setzt ihnen das beste vom besten vor, da sie die ganze woche über nur fastfood hatten. und dann noch die kinder allein aufziehen und so... aber, meine liebe, wenn du mit so einem mann zusammen bist, auch dann: solltest du nicht so faul sein und dich auf deinem wahrscheinlich frustrierten hintern ausruhen. jeder tag, den du (in beziehung) lebst, lebst du mit ihm, auch wenn er nie da ist und nie da war. und wenn er dich verlässt: du wirst NIE die tage einfordern können, an denen du ihn vermisst hast. selber schuld. basta.

die mina, die weiss, wovon sie spricht.
 
mina73 schrieb:
hier ist ja richtig die kacke am dampfen!!!

also erst mal zur (inzwischen) nebenfigur klarabella:
meine meinung ist: wenn mein mann eine andere vorzieht, dann muss sie wohl besser sein für ihn. ich hätte damit keine grösseren probleme. klar, ich müsste mich neu orientieren, mein leben etwas ändern, aber das sollte machbar sein, denn auch ich bin was wert. dein angebeteter hat keinen grund, hier grosse skrupel gegenüber seiner ehefrau zu zeigen, wenn er DICH liebt. basta. aber leider ist es oft so, dass "seitensprünge" die ehe eher reparieren. nur ist es bei euch anders, schliesslich seid ihr seit 3 jahren zusammen... nur die liebe zählt. basta.

eveline:
ja, man merkt, dass dein mann fernfahrer ist. ich weiss nur zu genau, wie das bei denen ist... sie schmoren in ihrem truck vor sich hin, kommen einmal die woche nach hause und man setzt ihnen das beste vom besten vor, da sie die ganze woche über nur fastfood hatten. und dann noch die kinder allein aufziehen und so... aber, meine liebe, wenn du mit so einem mann zusammen bist, auch dann: solltest du nicht so faul sein und dich auf deinem wahrscheinlich frustrierten hintern ausruhen. jeder tag, den du (in beziehung) lebst, lebst du mit ihm, auch wenn er nie da ist und nie da war. und wenn er dich verlässt: du wirst NIE die tage einfordern können, an denen du ihn vermisst hast. selber schuld. basta.

die mina, die weiss, wovon sie spricht.


Na, das kommt ja wohl aus der untersten Schublade und auf so ein Niveau lass ich mich nicht hinunter.
Tschau, alle zusammen
 
mina73 schrieb:
ich glaube, frau pavlik guckt sich erst mal die hemdkragen ihres mannes genau an.

frau pavliks meinung hin oder her (bin auch anderer), aber trotzdem: nett ist das auch nicht grade was du da schreibst, mina73 :escape:
 
Werbung:
Cordula39 schrieb:
Klarabella!
Es ist immer das alte Spiel! Und die dritte im Bunde warst du, und da ist man meistens die Verliererin. Es tut weh, ich weiß! Aber es täte noch mehr weh wenn er hinter deinem Rücken wieder zu seiner Frau gehen würde, und offiziell ist er bei dir. Ein Mann der sich niemals von seiner Frau trennen würde ist das. Du warst von Anfang an die Verliererin. Aber du hast so großen Mut bewiesen und mit seiner Frau geredet, ihn zur Rede gestellt. Bravo! Vergiss ihn, sonst leidest du ewig und dann schmerzt es noch mehr und hört niemals auf. Weine, weine, rede und schrei und es wird besser werden, glaub mir.
Alles gute für dich und bleib tapfer und ehrlich dir gegenüber.

LG Cordula :angry2:


ich kann dem nur zustimmen,ich war auch mal die "3" in einer dreiecksbeziehung..........und irgendwie hat die Geliebte immer die A Karte gezogen. gut meiner war/ist nicht verheiratet gewesen aber lebteLebt in einer festen beziehung............

such dir was neues auch wenn es weh tut.aber hut ab das du der Frau entlich gesagt hast was wirklich los ist !
wer weis wie viele noch nach dir gekommen wären,wo seine frau nichts von wüste !
Nun weis sie wehningstens mit wem sie verheiratet ist !
 
Zurück
Oben