1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Ich habs geschafft

Dieses Thema im Forum "Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstachtung" wurde erstellt von Silence, 18 August 2011.

  1. Silence

    Silence Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo, liebe Foris

    Ursprünglicherweise ist der Thread unter " unglücklich verliebt " ( verliebt in einen 10 Jahre jüngerne Mann ) von mir verfasst worden.

    Das ich ihn ( gedanklich ) hierhin nun mit rüber genommen habe, hat den Grund, daß ich es nun endlich geschafft habe, " IHM " zu sagen, daß ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte.

    Ich hätte mich immer nur noch mehr gequält, wenn ich weiterhin auf seine SMS - Flirts eingegangen wäre, obwohl er nur die Kumpeline in mir sieht.

    Ich will nicht mehr und ich mach das auch nicht mehr mit !

    Weiß garnicht, weshalb ich das so lange mitgemacht habe :eek: !

    Viele Grüße,

    Silence
     
    ELLA, simse47, bschmiddi75 und 4 anderen gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo liebe Silence,

    das hast du richtig gemacht, wie ich finde.

    Entweder er will etwas von dir - oder nicht. Warum dann das Flirten? Das ist doch albern.
    Mit sowas weckt er bei dir immer wieder falsche Hoffnungen. Das ist auf Dauer sehr nervenaufreibend(und irgendwie auch verschwendete Zeit, nicht wahr?).

    Ich drück´dich mal ganz doll!
     
    Silence gefällt das.
  3. Bachstelze

    Bachstelze Well-Known Member

    Liebe Silence,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sicher, jetzt wird es sehr schnell viel leichter werden für Dich!

    lg
    B.
     
    Silence gefällt das.
  4. Silence

    Silence Well-Known Member

    Liebe Clara und liebe Bachstelze

    Ja, das hoffe ich auch !

    Vielen lieben Dank an Euch beide .

    Viele Grüße,

    silence
     
  5. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Silence!

    Gratuliere! Finde ich klasse, dass Du Dir jetzt sicher bist, was Du möchtest und was nicht.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    Silence gefällt das.
  6. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Silence
    Dein Wort in Gottes Ohr, denn er dürfte ein guter Flirter sein.

    lg
    Ritter Omlett
     
  7. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hallo Ritter Omlett,

    Ja, er ist ein guter Flirter, aber das reicht mir nicht mehr !

    Ich will mich nicht mehr als Spielwiese für jemanden zur Verfügung stellen, der nur seinen Spaß will .

    Viele Grüße,

    Silence
     
    Bachstelze gefällt das.
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Richtig so! Es muß auch mal einen Schritt weitergehen. Flirten ist nur die 1. Phase. Dann folgt, wenn´s gut läuft, die nächste Stufe. Wenn die nicht kommt... dann ist irgendwann besser, frau zieht die Reißleine.

    So sehe ich das.
     
    Bachstelze gefällt das.
  9. Silence

    Silence Well-Known Member

    Liebe Clara,

    er wäre für mich das reinste labyrinht gewesen, in dem ich mich immer mehr verlaufen hätte.
    Wie in einem Thread schon geschrieben hatte ich ihm das zu verstehen gegeben, daß er mir gefällt und ich ihn gerne wieder sehen würde.
    Ich habe damit keine Probleme, das zu zeigen.

    Doch wenn ich das Gefühl habe, jemand spielt Katz und Maus, oder hält mich hin, dann kann ich auch anders, hat halt nur etwas länger gedauert.

    Viele Grüße,

    Silence
     
    Reinfriede, Eberesche und Bachstelze gefällt das.
  10. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ja, genau das meine ich damit, liebe Silence.
     
  11. simse47

    simse47 Member

    Ich finde es toll, dass Du eine Grenze gezogen hast ..(y)(y) Auch ich bin hoffentlich auf den richtigen Weg...

    Es ist echt nervig in so einer Warteschleife zu hängen und dann war alles für die Katz, denn der andere will nur flirten oder irgendwelche Egospiele spielen..:cautious:

    Ich wünsche Dir auch nur das Beste, denn das haben wir verdient..:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden