Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll....

AW: Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll....

Hallo Josef!

Ich denke ich weiß was Du meinst.
Du machst einen Unterschied zwischen Gefühle, also Wahrnehmungen in diesem Bereich und Emotionen. Emotionen kommen schlicht weg vom Ego, werden von diesem erzeugt - durch egoistisches Denken und durch Bewertungen.

Sich da zu befreien - ja das ist natürlich ein Weg und dieser wird auch von etlichen Menschen eingeschlagen. Nur ist es nicht für alle der richtige Weg.

Wirkliche Freiheit - das möchten die wenigsten Menschen. Es ist nämlich in der Tat eine radikale Veränderung damit verbunden.

Liebe Grüße!
Elladana

Hallo Elladana,

das freut mich dass es verstanden wurde, ich weis das ist längst nicht der Weg den alle gehen können und wollen. Das ist Arbeit und bedeutet sich des lebens bewusst sein, aber wenn ich die Probleme wirklich lösen will, der mehr oder weniger einzige Weg, der in die Freiheit führt.
Liebe Grüsse,
Josef
 
Werbung:
Zurück
Oben