ich will heim - wie finde ich dort hin?

Geht mir ganz genauso. Und im Moment krieg ich ein "Puzzleteil" nach dem anderen, die Stück für Stück ein immer größeres Bild von dem ergeben, warum ich mich hier nicht zu Hause fühle. Leider geht das "Heimweh" davon nicht weg... Ich muß wohl erst noch den Schlüssel dazu finden...

Familienaufstellung hab ich schon gemacht, war auch sehr aufschlußreich soweit, aber gebracht hats nich wirklich was...

Liebe Grüße
Jandira
 
Werbung:
hallo spiderin!

Du solltest die Antwort von Lotusz genau lesen - er trifft den kern! Du hast offensichtlich das gefühl von "etwas" getrennt zu sein. Das ist nur eine idee von dir! Alles was du brauchst ist in dir und kommt aus dir! Du kannst nach australien ziehen es wird sich nichts an deinem zustand ändern. Suche bei dir und du wirst zu hause ankommen und wirst dich immer zuhause fühlen egal wo du bist!
Alles liebe wünscht dir denalo
 
ein Spaziergang ins Zuhause

darf ich Dich ein Stück Nachhause begleiten?

......dann nehme meine Hand und lese weiter! Dabei kannst Du jederzeit abbrrechen, wenn es sich nicht mehr für Dich gut anfühlt.
Ich bin zeitlos und aus der Quelle allen Lebens. Ich bin der göttliche Funke in Dir.
Stelle Dir ein Lichtkreuz vor, das durch Deinen ganzen Körper geht. Der
Kreuzungspunkt liegt etwas innerhalb von Deinem Herzen. Darin bin Ich,
Dein göttlicher Funken.
Wenn Du nun etwas "sehen" oder fühlen kannst, dann atme Dich hinein,
- werde EINS damit.

Dabei sollte in Dir dieses Gefühl frei werden, Zuhause anzukommen. Wenn dies nicht der Fall ist, beende ganz einfach diesen "Spaziergang".

Danke für Deinen Mut und Dein ZuTrauen!

Lichtpunkt
 
Familienaufstellung hab ich schon gemacht, war auch sehr aufschlußreich soweit, aber gebracht hats nich wirklich was...
Kein Wunder, Jandira,

Familienaufstellungen sind erstens kein Instantmittel und zweitens erfordert es ein klares Anliegen. Hattest du dein Anliegen in Bezug auf deine Gefühle von getrennt Sein formuliert oder ging es um ein anderes Anliegen? Ist die Aufstellung abgebrochen worden oder hat es eine "gute Lösung" gegeben? Hast du den Eindruck, dass du im Herzen das ergebnis "genommen" hast?

Möglicherwiese bist du einem "Löungs-orientierten" Aufsteller in die Hände gefallen. Es kann dann sein, das der/die Leiter/in hilfreich sein woltle und sehr schnell auf eine gute Lösung gedrängt hat ohne die blinde LIebe zu achten und zum Vorschein kommen zu lassen.

Es könnte bei dir auch eine unterbrochene Hinbewegung vorliegen (Trennung von der Mutter für mehr als einen Tag im Alter bis zu drei Jahren).

Grüße
Christoph

Zu dem Text von Lichtpunkt:

Ich finde es erstaunlich, wie immer wieder Menschen in manipulativer Absicht die Situation von Leuten ausnutzen, die ihren Platz suchen, indem sie sich selbst in deren Herzen verankern. ich halte ide vorgängige Übung für gefährlich, insbesondere bei labilen Personen, und unethisch. Zudem zeigt sie, was ich an den ausnutzenden Helfern hier so oft kritisiert habe.

Wer sich darauf einlässt, ist selbst schuld.

Christoph
 
Bewertung und Stempel

Zu dem Text von Lichtpunkt:

Ich finde es erstaunlich, wie immer wieder Menschen in manipulativer Absicht die Situation von Leuten ausnutzen, die ihren Platz suchen, indem sie sich selbst in deren Herzen verankern. ich halte ide vorgängige Übung für gefährlich, insbesondere bei labilen Personen, und unethisch. Zudem zeigt sie, was ich an den ausnutzenden Helfern hier so oft kritisiert habe.

Wer sich darauf einlässt, ist selbst schuld.

Christoph
[/QUOTE]

Weshalb fällst Du dieses Urteil und pflanzt hier "Schuld" ein?!
Ist es die Angst vor diesem Spaziergang? Dein Komentar fühlt sich
zumindest so an, als wenn mein Beitrag bei Dir auf eine Wunde gestoßen ist. Diese Wunde, oder den Wundschmerz dann auf diejenigen weiter zu leiten, welche sich "darauf einlassen" können, oder wollen, finde ich jedenfalls nicht Fair von Dir!
Findest Du es tatsächlich angebracht, alle Personen, welche diesen Spaziergang machen wollen, oder denen es etwas gegeben hat, derartig abzuwerten?

mit einer liebevollen Umarmung

Lichtpunkt
 
Werbung:
Christoph schrieb:
Kein Wunder, Jandira,

Familienaufstellungen sind erstens kein Instantmittel und zweitens erfordert es ein klares Anliegen. Hattest du dein Anliegen in Bezug auf deine Gefühle von getrennt Sein formuliert oder ging es um ein anderes Anliegen? Ist die Aufstellung abgebrochen worden oder hat es eine "gute Lösung" gegeben? Hast du den Eindruck, dass du im Herzen das ergebnis "genommen" hast?

Möglicherwiese bist du einem "Löungs-orientierten" Aufsteller in die Hände gefallen. Es kann dann sein, das der/die Leiter/in hilfreich sein woltle und sehr schnell auf eine gute Lösung gedrängt hat ohne die blinde LIebe zu achten und zum Vorschein kommen zu lassen.
Das Anliegen waren meine Gefühle in Bezug darauf, daß in meiner Familie die Liebe nicht geflossen ist.
Und ja, es gab eine sehr gute Lösung, und ich habe das Ergebnis genommen.
Und nein, ich bin der Aufstellerin weder "in die Hände gefallen", noch war sie "lösungs-orientiert".


Es könnte bei dir auch eine unterbrochene Hinbewegung vorliegen (Trennung von der Mutter für mehr als einen Tag im Alter bis zu drei Jahren).
Da könnte der Hund begraben sein, ja. Und wie heilt man das?

LG
Jandira
 
Zurück
Oben